“Sehr schönes Hotel”

Serene Hotel Istanbul
Nr. 448 von 1.149 Hotels in Istanbul
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 13. März 2013

Ich und meine Freunde waren übers Wochenende in Istanbul und haben die Tage in Serene Hotel übernachtet.
Wir waren alle sehr zufrieden. Es ist sauber, das Personal ist sehr nett und bemüht für das Wohlbefinden der Gäste.
Es ist sehr zentral. Noch zentraler geht es garnicht. Auch deshalb sehr empfehlenswert.
Wer sich paar schöne Tage machen möchte, sehr zentral sein will aber auch Service erwartet, sollte auf jeden Fall das Hotel besuchen.
Warum ich ein Punkt abgezogen habe erklärt sich ganz einfach: schlechte Parkmöglichkeiten, da wir ein Leihauto hatten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, sibel c!

Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 8. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen - mitten auf der Istiklal Caddesi! Da ist es auch nicht tragisch, wenn es kein Restaurant hat; in nächster Umgebung sind ausreichend einheimische Bäcker und Restaurants zu günstigen Preisen. Außerdem ist es nett, wenn man abends nach einer Bartour (zwei Straßen weiter die Nevizade!) zu Fuß "nach Hause" gehen kann.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden lang erreichbar.
Zudem sind die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Da das Hotel noch frisch ist (3 Monate), sind die Einrichtung und das Badezimmer dementsprechend neu und im modernen Stil.
Was die Lautstärke in der Nacht betrifft: Es gibt auch Zimmer, die deutlich ruhiger sind! Wir hatten eines in der 3. Etage mit Blick auf den Hinterhof und es war wirklich sehr angenehm in der Nacht, so dass man auch durchschlafen konnte.
Das einzige Manko: kein Aufzug und die Tassen für Tee und Kaffee im Zimmer wurden nicht gewechselt - das ist aber wahrlich kein Weltuntergang.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, Evgi G!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war zum ersten mal in Istanbul und war sehr froh das Srene Hotel gefunden zu haben! Mitten in Taksim, schönes sauberes Hotel! freundliches Personal! Das einzige Manko, Nachts ist es etwas laut, da Taksim ein sehr belebter Stadtteil ist! Aber ich kann das Hotel nur empfehlen! Direkt unter dem Hotel ist die berühmte Einkaufspassage, mit super läden und Restaurants! Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, doriba!
Nuremberg, Bayern, Germany
Bewertet am 23. Januar 2013

Mitten auf Beyoglu in Taksim. Was will man mehr? Ich fand die Mitarbeiter im Hotel sehr nett und familiär. Das Hotelzimmer war jeden Tag in Top Zustand und sehr sauber! Das Bett war sehr gemütlich und die Zimmer in angenehmen Farben... Kann ich nur weiterempfehlen, war mit allem sehr zufrieden. Abends war es etwas laut, da in der Nähre ein Paar Clubs sind. Ansonsten einwandfrei!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 1.036 von 1.149 in Istanbul
Occidental The Public
Occidental The Public
Nr. 126 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Serene Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Hotel Istanbul

Unternehmen: Serene Hotel Istanbul
Anschrift: Asmali Mescit mah. Istiklal cad. Tutuncu cikmazi no: 4/1 | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 448 von 1.149 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 308€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Serene Hotel Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.