“Uneingeschränkt zu empfehlen”

Nr. 7 von 1.039 Pensionen in Istanbul
Koblenz, Deutschland
“Uneingeschränkt zu empfehlen”
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist super freundlich und nicht aufgesetzt. Den Empfehlungen an der Rezeption bezüglich der Touren kann man uneingeschränkt folgen. Danke fur den schönen Aufenthalt wir kommen gerne wieder. Ansonsten wurde schon
alles bei den Vorbewertungen gesagt und kann bestätigt werden.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Thomas2563!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren für eine Woche in Istanbul und haben uns im Katelya Hotel niedergelassen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, jedes Zimmer individuell und geschmackvoll. Wir hatten ein Drei-Bett Zimmer mit viel Platz. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Zusätzlich bietet das Hotel eine Terasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und einen schönen Ausblick. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und alle Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist aus unserer Sicht eine empfehlenswerte Unterkunft, die einen schönen Aufenthalt im zauberhaften Istanbul sehr schön untermalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Spirituality2013!
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir buchten uns (2 Paare) für 3 Nächte im Katelya ein. Der Transfer vom Flughafen hat trotz Verspätung des Fliegers gut geklappt. Die Lage ist unübertroffen: ruhig in einer Seitenstraße, aber dennoch günstig gelegen, um viele Sehenwürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sophia, Versunkener Palast, Tram) im Altstadtviertel Sultanahmet bequem zu Fuß zu erreichen. Das WLAN ist kostenfrei und funktioniert im ganzen Haus reibungslos.
Die Zimmer sind klimatisiert (die Fenster lassen sich zum Lüften aber auch öffnen), sehr sauber und gut eingerichtet, die Regendusche im Bad ist ein Erlebnis. Eine Literflasche Wasser pro Tag ist inbegriffen. Wer im Doppelzimmer zu zweit nicht mit einer Bettdecke auskommt, sollte nach einer zweiten fragen.
Die Rezeption ist 24 h besetzt, das Personal spricht ausgezeichnet englisch und ist überaus freundlich. Die Hilfsbereitschaft ist nahezu grenzenlos. Man half uns bspw. beim Umbuchen unserer Bosporus-Schifffahrt, die unerwartet vom ursprünglichen Veranstalter abgesagt wurde, und gab uns Tipps für unseren ersten Besuch in einem Hamam sowie zum Fahren mit der Tram-Bahn.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, OftFlieger!
Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Tolles altstadthotel in istanbul! Zimmer neu, sehr individuell eingerichtet, super fruehstueck, netter service! Zu fuss erreicht man die blue mosque und die hagia sofia in 5 min. Super ist auch der abholservice vom flughafen, klappt einwandfrei!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, FienchenBerlin!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Hotel Ketalya und sind begeistert!

Die Lage ist ausgezeichnet: Nur 5 Gehminuten von der blauen Moschee und vom Tram entfernt. Es ist ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht aufs Marmarameer. Das Hotel liegt aber an einer kleinen Nebenstrasse, da werden auch die Zimmer auf der Strassenseite ruhig sein.

Das Hotel ist klein und ganz neu. Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Uns wurden 2 Zimmer gezeigt und wir konnten jenes aussuchen, das uns besser gefiel. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Fernseher, Haartrockner, Minibar, Wasserkocher für Tee alles ist vorhanden. Jeden Tag wurde uns kostenlos eine neue Flasche Wasser bereitgestellt. Das Wifi muss nicht separat bezahlt werden und funktionierte einwandfrei. Das Bett ist bequem mit je 2 Kissen. Auch das Bad ist superschön, mit einer grossen "Regen-Dusche" - was will man mehr nach einem langen Tag in der spannenden Stadt Istanbul?

Frühstück gibts jeden Morgen vom 8.00 bis 11.00 im Untergeschoss. Der Frühstücksraum ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Neben dem Buffet mit frischem Brot, Cornflakes, Kuchen, Früchte, Nüsse, Trockenfrüchte, Joghurt, Wurst usw. wird auf Wunsch ein Omlett frisch zubereitet. Zum Trinken gibts frisch gepressten Orangensaft, türkischen Tee (Cay), Kaffee, Tee und Milch.

Auf dem Dach des Hotels gibts eine Terrasse. Im Sommer würden dann noch Gartenmöbel aufgestellt. Ob Sommer oder Winter die Terrasse ist offen und die Aussicht super!

Das Personal ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Wir würden das Hotel Ketalya sofort wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Katelya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katelya Hotel

Unternehmen: Katelya Hotel
Anschrift: Kucukayasofya Mah. Ogul Sok. No. 21, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 1.039 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Katelya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katelya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.