“Super Essen und nette Bedienung”

Shadow Cafe & Restaurant
Platz Nr. 37 von 14.052 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 25. Juni 2014

Tony Montana - der netteste Kellner in Istanbul. Auch das Essen war spitze! Obwohl das Restaurant an der typischen Touristenpromenade liegt konnte es überzeugen.

Danke, Kasper112!
Bewertung schreibenBewertungen (1.727)

Bewertet am 11. Juni 2014

Waren zweimal hier. Sehr leckeres Essen, auch das personal war super nett. Kann ich nur weiterempfeheln!

Danke, Lisapisaaa!
Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr schöner Abend trotz Regen. Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Gute Musik und sehr aufmerksames Personal. Und gute shisha zum abschluss. Sehr empfehlenswert.

Danke, Christian S!
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich waren wir genervt, weil wir überall angesprochen wurden, doch unbedingt da zu essen. Das hat sich aber sehr gelohnt! Zu jedem Hauptgericht gibt's einen Vorspeisenteller mit Fladenbrot und 3 Dips. Die waren schon ein Genuss!! Zusätzlich haben wir Humus gewählt, ebenfalls superlecker. Am Hauptgang gibt's auch nix zu meckern, einfach köstlich. Preise etwas höher (touristisch eben) aber nicht ZU hoch. Würde definitiv wieder da essen.

Danke, tiwi1978!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super freundliches personal (vor allem Tony Montana ;-))
Unbedingt Cökertme Kebap probieren
Sehr gemùtliches ambiente, man fühlt sich sofort wohl. 2 daumen hoch. Bei meinem nàchsten besuch in istanbul, wird man mich wieder dort treffen :). Selamlar Ufuk

Danke, CA1987!

Reisende, die sich Shadow Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shadow Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!