“Çok güzel!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shadow Cafe & Restaurant

Shadow Cafe & Restaurant
Platz Nr. 22 von 13.374 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Sultanahmet
München
“Çok güzel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Waren zweimal hier. Sehr leckeres Essen, auch das personal war super nett. Kann ich nur weiterempfeheln!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lisapisaaa!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Very good evening with Tony montana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr schöner Abend trotz Regen. Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Gute Musik und sehr aufmerksames Personal. Und gute shisha zum abschluss. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christian S!
Leipzig
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich waren wir genervt, weil wir überall angesprochen wurden, doch unbedingt da zu essen. Das hat sich aber sehr gelohnt! Zu jedem Hauptgericht gibt's einen Vorspeisenteller mit Fladenbrot und 3 Dips. Die waren schon ein Genuss!! Zusätzlich haben wir Humus gewählt, ebenfalls superlecker. Am Hauptgang gibt's auch nix zu meckern, einfach köstlich. Preise etwas höher (touristisch eben) aber nicht ZU hoch. Würde definitiv wieder da essen.

Danke, tiwi1978!
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super freundliches personal (vor allem Tony Montana ;-))
Unbedingt Cökertme Kebap probieren
Sehr gemùtliches ambiente, man fühlt sich sofort wohl. 2 daumen hoch. Bei meinem nàchsten besuch in istanbul, wird man mich wieder dort treffen :). Selamlar Ufuk

Danke, CA1987!
BS
“Freundliches Personal und leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ausgewählt aufgrund des Rankings, wurden wir nicht enttäuscht. Gutes Essen, das Beste Brot mit Haydari (zumindest in der Straße), Hauswein empfehlenswert und sehr nettes Personal. Kleine kulinarische Aufmerksamkeiten des Hauses gab es gratis dazu (am ersten Abend kostenlosen Tee, beim zweiten Besuch einiges mehr...). Vielen Dank an das nette Team!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mo G!

Reisende, die sich Shadow Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shadow Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!