“Sehr gute Wahl, aber wenig Informationen über die städtischen Verkehrsmittel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tempo Hotel 4 Levent

Tempo Hotel 4 Levent
Nr. 947 von 1.109 Hotels in Istanbul
Luzern, Schweiz
“Sehr gute Wahl, aber wenig Informationen über die städtischen Verkehrsmittel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Obwohl das Personal am Schluss, als es um Informationen über die Fahrt zum Flughafen ging, nicht mehr hilfsbereit war, war der Rest unseres Aufenthalts gut.

Ich bin nicht sicher, ob es dort Nichtraucherzimmer gibt, weil wir zwar ein nettes, sauberes Zimmer hatten, in dem es aber nach Zigaretten roch. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten für Nichtraucher, aber uns hat das nicht gestört; wenn es für Sie aber ein Problem ist, sollten Sie sich vor der Buchung danach erkundigen. Zumindest im 3. Stock riecht es überall nach Zigaretten.

Das Frühstück war normal, der Service OK, aber nicht herausragend.

Am letzten Tag erkundigten wir uns nach Möglichkeiten, zum Flughafen zu gelangen, aber die Mitarbeiter waren nicht bereit, uns zu helfen. Sie sagten uns, sie hätten keine Ahnung und wir sollten ein Taxi nehmen; das hat uns etwas enttäuscht: Ich hatte ja keinen Fahrdienst erwartet, aber doch wenigstens die notwendigen Informationen. Das Hotel liegt wirklich weit weg vom Stadtzentrum, daher gibt es dort keine Busse oder Reisebüros, wo man hätte fragen können. Am Ende mussten wir uns selbst per Internet informieren. Tipp: Organisieren Sie Ihren Flughafentransfer, während Sie das Stadtzentrum besuchen, oder nehmen Sie vom Taksim aus den öffentlichen Bus (Taxi könnte ein Vermögen kosten).

Was die Lage betrifft: Wenn Sie von der Metro zum Hotel (oder umgekehrt) laufen möchten, gehen Sie durch die Hauptstraße namens Sultan Selim Cd, weil das eine Abkürzung ist. Wenn Sie durch die kleinen Straßen gehen, geht es rauf und runter. Zumindest ist die Hauptstraße "fußgängerfreundlicher".

Danke, Snoww2011!

jerusalem
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ja, besser als im Tempo kann man in keinem Hotel untergebracht sein! Meltem & Murat haben mir x-mal geholfen. Sie hat mir sogar die türkische Küche nahegebracht, ein Taxi gerufen und dem Fahrer etwas gesagt, der mich daraufhin in ein Restaurant brachte; als ich zurückkehrte, lächelte sie mich an und fragte, ob es mir dort gefallen habe; es war einfach alles perfekt. Wenn ich wieder nach Istanbul komme, gehe ich wieder ins Tempo 4 Levent. Wegen dieser Menschen fühle ich mich dort zu Hause.

1 Danke, Jerusalem1993!
Nr. 490 von 1.109 in Istanbul
Kilya Hotel
Kilya Hotel
Nr. 665 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Tempo Hotel 4 Levent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempo Hotel 4 Levent

Unternehmen: Tempo Hotel 4 Levent
Anschrift: Sanayi mah. Sultan Selim Cad. No:139 4 Levent, Istanbul 34415, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 947 von 1.109 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tempo Hotel 4 Levent 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempo Hotel 4 Levent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.