“Freundliches kleines Hotel”

Nr. 865 von 1.135 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Freundliches kleines Hotel”
Bewertet am 7. Mai 2013

Mein Freund und ich wohnten neulich im Elite Marmara und waren beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer gab es Teebeutel und einen Wasserkocher, allerdings keine Tassen, sodass wir die Tassen vom Frühstück mitbringen mussten, um in unsrem Zimmer Tee zu kochen. Milch kauften wir in einem Laden nahe dem Hotel. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt ungefähr 45 Tram-Minuten von der City entfernt. Die Straßenbahnen sind billig (eine Fahrt kostet 3 Türkische Lire, ungefähr £1.). Sie fahren alle 5 Minuten und sind meistens ziemlich voll, manchmal wird man wie in einer Sardinenbüchse zusammengequetscht. Zur Haltestelle (Gungoren) geht man vom Hotel aus rund 10 Minuten.
Istanbul ist sagenhaft, und wir haben die Besichtigung genossen. Wer in die Blaue Moschee und die Hagia Sophia will, sollte sich auf zwei Stunden Schlangestehen gefasst machen.

1 Danke, Kay G!

Ankara, Türkei
Bewertet am 18. März 2013

Ich hatte dieses Hotel ausgesucht, weil ich in der Gegend geschäftlich zu tun hatte, das Hotel neu wirkte, der Preis aber vernünftig war. Leider war die Rezeption grob genug, mich schon bei der telefonischen Buchung zur Zahlung aufzufordern! Der Mann sagte mir, das Hotel sei so gut wie ausgebucht, daher hätte ich im Voraus zu bezahlen, wenn ich dieses Zimmer haben wolle. Ich lehnte ab, und als ich eintraf, stellte ich fest, dass sie in Wahrheit gar nicht ausgebucht waren. Beim Einchecken wurde ich wieder zu sofortiger Zahlung aufgefordert, aber ich lehnte wieder ab und sagte, ich sei nicht sicher, wie viele Tage ich bleiben würde. Darauf antwortete er, die Preise würden sich nach zwei Tagen ändern, was wiederum grob und unsinnig war, weil ich schließlich vorher eingecheckt hatte und neue Preise für mich nicht gelten konnten.
Die Vorzüge des Hotels: Das Zimmer war klein, aber ordentlich und neu möbliert.
Nachteile: Das Frühstück war sehr gewöhnlich, und auf den Kasseri war Schimmel. Das Schlimmste war, dass man aus dem Nachbarzimmer alles hören konnte, weil die Wände so dünn waren. In der zweiten Nacht konnte ich nicht schlafen, weil nebenan bis 1 Uhr morgens der Fernseher lief. Das Hotel ist nur dann zu empfehlen, wenn man geschäftlich in der Umgebung zu tun hat.

6 Danke, Mechan!
Nr. 644 von 1.135 in Istanbul
Nuans Hotel Istanbul
Nuans Hotel Istanbul
Nr. 954 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Elite Marmara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Marmara Hotel

Unternehmen: Elite Marmara Hotel
Anschrift: Sanayi Mah. Ataturk Cad. No:47 | Gungoren, Istanbul 34165, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 865 von 1.135 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Marmara Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Marmara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.