“Top!”
Bewertung zu MySuite Istanbul

MySuite Istanbul
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zu 4 für 3 Nächte und hatten das PIYAS Garden und PIYAS Twins. Beide Wohnungen sind sehr stilvoll eingerichtet, es fehlte an nichts. Als wir ankamen, stand eine Flasche Wein bereit und im Kühlschrank hatte es Wasser und Milch für den Cafe sowie Früchte und Süsses. Cihan ist super, er erklärt alles was man für Istanbul wissen muss. Über das Handy ist er jederzeit erreichbar und hat uns tolle Tips für Restaurants und Shopping geben. Wenn irgendwas ist, wird sofort geholfen. Ein wirklich toller Service. Die Wohnungen sind super Zentral gelegen und auch nahe beieinander.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dilek D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben eine Woche in Piyas Terrace gewohnt und uns wunderbar erholt. Das Quartier ist lebendig und sehr europäisch. Tolle Restaurants, Café's und Bars gleich um die Ecke.
Auf der Terasse geniesst man eine wunderbare Aussicht und kann sich auf den Liegestühlen in der Sonne wunderbar entspannen. Im Appartement ist alles vorhanden, wenn man selber mal kochen möchte. Für Ausflüge ist man in 7 Minuten an der S-Bahn Station und am Meer.
Auch ein Supermarkt ist gleich gegenüber. Cihan thanks a lot. We'll come back.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, reawell!
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren eine Woche in Istanbul, sehr begeistert von der Stadt und vor allem von unserem Apartment. Wir hatten uns für Piya's Twins entschieden. Als Begrüssung standen eine Flasche Wein und türkisches Lokum auf dem Tisch :-) Das Apartment, ein Altbau mit hohen Decken und Parkettboden, war sehr stilvoll eingerichtet, und von Waschmaschine über Toaster bis hin zu WLAN war alles vorhanden, was man so braucht. Was wir besonders aufmerksam fanden, war, dass man uns mit einem türk. Handy (um uns bei Problemen melden zu können) und einer Istanbul Travelcard, mit der man Busse, Schiffe und die Metro benutzen kann, ausstattete. Das erleichterte es sehr, die Stadt zu erkunden. Die Wohnung liegt zudem total zentral, man ist in 5 Min. zu Fuss am Bosporus bzw. an der Tram/Metro. Die Ausgehmeile Taksim ist auch nur 5 Min. entfernt. Das Apartment selbst liegt aber sehr ruhig, so dass wir froh waren, 'zu Hause' auch ausspannen zu können. Zum Frühstücken waren wir meist hier in Cihangir, wo es einige leckere kleine Cafes gibt, die traditionelles türk. Frühstück anbieten. Alles in allem hat es uns hier an nichts gefehlt - danke nochmal an Cihan, der immer zur stelle war, wenn wir was brauchten :-)
Çok selamlar!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Manuela311!
Bewertet am 5. Januar 2013

Mein Freund und ich haben 10 Tage in Piya's Terrace gebucht. Es war unser zweiter Aufenthalt in Istanbul und wir wollten diesmal einfach "mittendrin statt nur dabei" sein. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt, denn die Einrichtung hat 100%ig unserem Geschmack entsprochen und das Appartment war einfach mit allem ausgestattet, was man brauchte. Obwohl man sich gerade in Cihangir dank der wahnsinnig großen Auswahl an wirklich guten Restaurants und Bars kaum entscheiden kann, haben wir doch an manchen Tagen im Supermarkt um die Ecke eingekauft, gekocht und während des Essens den wundervollen Ausblick von unserer Terrasse genossen. Abgesehen davon, ist Cihangir gerade für West-Europäer, und besonders junge Leute, einfach der beste Stadtteil, um sich langsam vom modernen an das alte Istanbul anzunähern. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder eine der Suiten von MySuite Istanbul buchen :)

Zimmertipp: Piya's Terrace ist für Paare, die es gemütlich lieben, einfach die beste Wahl.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anne-Kathrin123!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben die Apartments von MySuite Istanbul schon vor einiger Zeit für uns entdeckt und haben in Piya's Dream wie in Piya's Garden und Piya's Hamam gewohnt. Als regelmässige Istanbul Besucher haben wir hier unsere perfekte Unterkunft gefunden. Das Cihangir Quaritier ist trendy, bietet viele ausgewählte Restaurants und Möglichkeiten, ist sehr Nahe bei Taksim und es ist ruhig und sicher in der Nacht. Die Apartments haben uns ausnahmslos durch ihre stilvolle und ausgesuchte Einrichtung, Sauberkeit und den hohen "Wohlfühlfaktor" überzeugt. Wobei Piya's Dream mit den zwei Balkonen und der fabelhaften Aussicht nochmals eine extra Klasse bildet. Piya's Garden und Piya's Hamam sind im retro-chic eingerichtet und coole City-Logen. Bei allen Fragen und organisatorischen Angelegenheiten hat uns Cihan (er betreut die Apartments & die Gäste) sehr kompetent und freundlich weitergeholfen.

Wir können die Apartments ausnahmslos und mit Überzeugung weiterempfehlen. Ein Städte-Tripp mit eigenem Apartment fühlt sich für uns komplexer und zufriedenstellender im Vergleich zur Hotel-Variante. Man taucht anders in die Stadt ein und hat seine eigene Oase. Wir sind schon voller Vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, scarlettZH!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Ferienwohnung ist zentrumsnah gelegen, bietet mit den zwei Terassen eine herrliche Sicht über das Goldene Horn und es läßt sich gut Sitzen und Essen. Die Wohnung ist sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Vom Gastgeber wird ein persönlicher Service mit türkischem Handy zum Erreichen bei Fragen, Nahverkehrskarte zum selber Aufladen, kleinem Gastgeschenk angeboten. Das Zentrum ist mit der Straßenbahn schnell erreichbar. Das Wohnviertel bietet Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nach wenigen minuten Fußweg.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Ingolf K!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Meine Freundinnen und ich (insgesamt 3 Personen) haben dieses Jahr erneut 10 unvergessliche Tage in Istanbul verbracht. Wir haben uns auf Empfehlung für "MySuite Istanbul" entschieden. Ein Volltreffer! Für uns war die Apart-Alternative kostengünstiger und sehr viel komfortabler. Das Viertel Cihangir hat sehr schöne Cafes und Restaurants. Zu jeder Uhrzeit kann dort gegessen werden. Die Antiquitaeten-Geschaefte liegen direkt auf dem Weg zur Istiklal Strasse. Diese ist nur 5 Gehminuten entfernt. Der Anschluss zur Altstadt und zum asiatischen Teil sind auch super.
In der Wohnung ist alles Notwendige und darüber hinaus alles zu finden. Die Küche ist ausreichend ausgestattet, das Bad hygienisch und das Bett und die Couch sind sehr gemütlich.
Das Team ist sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Wir konnten auch sehr uns gute Insider-Tipps einholen.
Auch wir empfehlen MySuite Istanbul ohne jegliche Bedenken gerne weiter!!! Wir freuen uns schon auf's naechste Mal!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 1.260 in Istanbul
Nuru Ziya Suites
Nuru Ziya Suites
Nr. 10 von 1.260 in Istanbul

Sie waren bereits im MySuite Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MySuite Istanbul

Anschrift: Firuzaga Mah. Turkgucu Caddesi No:74 / A, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 1.260 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisklasse: 33€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MySuite Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.