“Gut für ein Budget-Hotel”
Bewertung zu Hotel Diamond City

Hotel Diamond City
Hotel Diamond City
Nr. 1.027 von 1.147 Hotels in Istanbul
Worksop, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Gut für ein Budget-Hotel”
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir verbrachten hier 3 Nächte, bevor wir nach Bodrum weiterreisten, und 1 Nacht auf dem Rückweg. In der ersten Nacht nach unserer Ankunft war es im Nachbarzimmer sehr laut, sodass wir im Schlaf gestört wurden; die Wände sind sehr dünn, das heißt, wenn man laute Nachbarn hat, hört man sie AUF JEDEN FALL. Am nächsten Morgen sprachen wir die Rezeption darauf an, und man erlaubte uns, innerhalb einer Stunde das Zimmer zu wechseln, was wir auch taten. Glücklicherweise war damit das Lärmproblem vom Tisch. Das Hotel selbst ist in Ordnung, es bietet einfachen Standard, und ich würde es am ehesten mit einem Travelodge-Hotel vergleichen. Die Sauberkeit war ausreichend, sie genügte nicht höchsten Ansprüchen, aber direkt schmutzig war es sicherlich auch nicht. Die Badezimmer waren zweckmäßig. In den meisten gab es eine Duschkabine, wo wie üblich der Türgriff fehlte; außerdem springen die Duschregler gerne einmal von Brause auf Hahn, während man gerade duscht, aber größere Probleme gibt es hier nicht, nur die üblichen Urlaubsüberraschungen. Der Frühstücksraum ist tatsächlich recht hübsch; er liegt im obersten Stockwerk, bietet eine schöne Aussicht, und wer will, kann auch im Freien essen. Dieses Hotel liegt nicht im Zentrum von Istanbul, aber da es fast direkt neben dem Olivium-Einkaufszentrum liegt, wo es viele Läden und im obersten Stockwerk eine Fressetage gibt, fanden wir die Lage praktisch. Zur Straßenbahnlinie, die einen direkt mit allen wichtigen Attraktionen bis zum Dolmabahçe-Palast verbindet, läuft man ungefähr 15 Minuten lang 3 Blocks weiter. Die Mitarbeiter waren auch freundlich und lösten unser Lärmproblem; allerdings sollte man bei einigen vielleicht etwas vorsichtig sein, weil manche versuchen, einem eine überteuerte Bosporus-Kreuzfahrt anzudrehen oder einem zu viel für eine Postkarte abzuknöpfen (pro Karte 5 TL, das könnte aber auch ein Missverständnis gewesen sein). Wenn Sie zu einem günstigen Zeitpunkt der Saison anreisen und Ihre fünf Sinne zusammenhalten, können Sie hier ein freundliches und preisgünstiges, wenn auch unvollkommenes Hotel erwarten. Wenn Sie das wissen und es Ihnen zusagt, sind Sie hier richtig.

1 Danke, Geoffrey_H-H!

Slough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. April 2013

Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie schlecht es war: dünne Wände, durch die man die Leute im Nachbarzimmer reden hörte, sehr schlechte Lage mit Müll auf den Wegen, Vögel nisteten auf dem Gelände, und die Bilder haben nichts mit dem Hotel zu tun; das Essen war abstoßend und eintönig. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen. Dazu kommt noch, dass der Geschäftsführer extrem stur und unfreundlich war!!!!! Es gab keine Extras bei der Ausstattung und nichts zu unternehmen. Das Hotel ist kaum 1 Stern wert.

2 Danke, Anoosh B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
The Conforium Hotel
The Conforium Hotel
Nr. 694 von 1.147 in Istanbul
Hampton by Hilton Istanbul Zeytinburnu
Hampton by Hilton Istanbul Zeyti ...
Nr. 183 von 1.147 in Istanbul
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 793 von 1.147 in Istanbul
Bakirkoy Tashan Business & Airport Hotel
Bakirkoy Tashan Business & Airpo ...
Nr. 784 von 1.147 in Istanbul
Le Marde Hotel
Le Marde Hotel
Nr. 677 von 1.147 in Istanbul
Diamond City Hotels & Resorts
Diamond City Hotels & Resorts
Nr. 1.056 von 1.147 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Diamond City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamond City

Unternehmen: Hotel Diamond City
Anschrift: Prof Muammer Aksoy Cad. No 16 Zeytinburnu, Istanbul 34010, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.027 von 1.147 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 51€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamond City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamond City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.