Dilhayat Kalfa Hotel
Anatolia Suites(Istanbul)
Berce Hotel(Istanbul)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2013

Klein und fein, selten erlebt man so ein tolles Flair in einem Hotel, hauptsächlich bedingt durch die tollen Angestellten. Der Blick von der Dachterrasse beim Frühstück auf´s Meer ist nur die Krönung eines guten Starts in den Tag, angefangen von einem leckeren Frühstücksbuffet über Smalltalk mit den Angestellten bis hin zu einer leckeren Geburtstagstorte, die man überreicht bekommt (so man denn Geburtstag hat). Die normalen Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber ausreichend, sehr sauber, die Bäder neu mit bodengleicher Dusche. Wasser gibt es umsonst, ansonsten gibt es eine Minibar, die nur geringfügig teurer ist, als Alkohol im Supermarkt. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, sogar den großen Basar und wenn man fit ist auch den Ägyptischen Basar. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mekkat!
Bewertet 9. August 2013

Super Lage um die Altstadt zu erkunden. Wir hatten das grosse Glück ein 'normales' Zimmer und die Suite mit einem minimalen Aufschlag zu benutzen. Die Suite ist sehr gross und geräumig. Das 'normale' Zimmer reicht allerdings zum übernachten. Alles sehr sauber, sehr nettes Personal, hilfsbereiter Hotelmanager.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend mit Obst, Aufschnitt, Süssem und mehr. Die traumhafte Dachterrasse war wirklich toll mit Blick auf das Wasser. Ich würde das Hotel wieder buchen! Vom Flughafen benötigt das Taxi ca. 35 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sandra572!
Bewertet 6. Februar 2013

Die Lage im historischen Teil Istanbuls ist hervorragend. Alles ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten eine traumhafte Suite mit seitlichem Meerblick, aber die 55 m2 sind keine Notwendigkeit, auch die anderen Zimmer sind sehr schön. Das kleine familiäre Hotel ist äußerst sauber und bietet einen Frühstücksraum mit einer Dachterrasse. Das Frühstück war mit Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Oliven, und Feingebäck gut bestückt. Vor allem die Freundlichkeit des Personal ist unschlagbar. Da ich oft beruflich in Istanbul bin, werde ich meine zukünftigen Aufenthalte mit Sicherheit im Dilhayat verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rawe61!
Bewertet 5. Januar 2013

hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, ruhig, sehr nette Gegend, 5 Minuten zur blauen Moschee, schöne, heimelige Zimmer gut ausgestattet, service 1a, absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanusch!
Bewertet 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Familieres hotel in absoluten toplage -5min bis zum hagia sofia
Gutes fruhstuck auf einer dachterasse
Zimmer tip-top ein bisschen vielleicht zu klein
Top sauber
Sehr gute bettwaesche
Sehr dicke handtucher
Zimmer unter fruhstuckraum ein bisschen laut wegen stuehleschieben
Supernettes personal

• Aufenthalt: Dezember 2012