Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herausragende Unterbringung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel
Nr. 134 von 1.163 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier ist man erstklassig untergebracht. Ich war von der Qualität der Zimmer und der Hilfsbereitschaft des Personals angenehm überrascht. Das Frühstück, das (für mich) im Aufenthalt inbegriffen war, war vorzüglich. Man hatte jede Menge Auswahl, und es gab traditionelle türkische Gerichte, die immer zu einem schönen Aufenthalt beitragen. Fitnesscenter, Spa und Pool waren ebenfalls wunderbar. Komme mit Sicherheit wieder.

Danke, MarkButt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind feedback regarding your stay at Renaissance Istanbul Bosphorus Hotel. It is great to hear that our hotel and staff exceed your expectations.

We are looking forward to welcoming you back in the near future.

Kind regards,
Anıl Boydas Tınaz - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (474)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 474 Bewertungen

Bewertet am 19. April 2013

Wenn ich mir die Bewertungen dieses neuen Hotels anschaue, fällt zunächst auf, dass viele sehr positive Bewertungen aus Istanbul direkt erfolgen. Dies ist gar nicht nötig. Das Hotel ist nagelneu, modern stilvoll und auch in Details perfekt und fehlerlos eingerichtet. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen tadellos. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gehen auf Wünsche rasch ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen war optisch einwandfrei, vom Geschmack her leider eher schlaff und salzlos. Die höher gelegenen Zimmer sind ruhiger, zum Teil mit sehr schönem Ausblick auf den Bosporus, was jedoch eine eigene Buchungsklasse darstellt. Mein Zimmer bot einen guten ruhigen Ausblick über die Stadt. Ein grandioser und hervoragender Ausblick über den Bosporus bietet die Bar im obersten Stock. Es kreiste grade eine Schwarm von Störchen in die Thermik der Stadt um weiter in den Norden zu fliegen.
Leider ist der Weg zum nächsten Fähranleger ein mindesten 20-minütiger Fußweg, wenn auch bergab, der Rückweg ist dann bergauf schweißtreibend. Vor dem Hotel stehen Taxen, ich bin jedoch auf einem Rückweg aus der Stadt erbarmungslos betrogen worden, sodass ich Istanbuler Taxifahrern gegenüber eher skeptisch geworden bin. Öffentliche Busse habe ich nicht genutzt. Die Lage in der Stadt könnte also besser sein.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hans-Juergen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Mercure Istanbul City Bosphorus Hotel
Levent
Mövenpick Hotel Istanbul
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 98 von 1.163 in Istanbul
1.282 Bewertungen
Beşiktaş
Conrad Istanbul Bosphorus
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 63 von 1.163 in Istanbul
2.331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beşiktaş
Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Beşiktaş
W Istanbul
W Istanbul
Nr. 113 von 1.163 in Istanbul
1.461 Bewertungen
Beşiktaş
Le Méridien Istanbul Etiler
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 102 von 1.163 in Istanbul
622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel

Anschrift: Barbaros Bulvari No: 145, Istanbul 34349, Türkei (ehemals Renaissance Istanbul Bosphorus Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş , New City / Taksim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 134 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 71€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen