Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interne Bewertung nicht nötig!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel
Nr. 138 von 1.159 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. April 2013

Wenn ich mir die Bewertungen dieses neuen Hotels anschaue, fällt zunächst auf, dass viele sehr positive Bewertungen aus Istanbul direkt erfolgen. Dies ist gar nicht nötig. Das Hotel ist nagelneu, modern stilvoll und auch in Details perfekt und fehlerlos eingerichtet. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen tadellos. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gehen auf Wünsche rasch ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen war optisch einwandfrei, vom Geschmack her leider eher schlaff und salzlos. Die höher gelegenen Zimmer sind ruhiger, zum Teil mit sehr schönem Ausblick auf den Bosporus, was jedoch eine eigene Buchungsklasse darstellt. Mein Zimmer bot einen guten ruhigen Ausblick über die Stadt. Ein grandioser und hervoragender Ausblick über den Bosporus bietet die Bar im obersten Stock. Es kreiste grade eine Schwarm von Störchen in die Thermik der Stadt um weiter in den Norden zu fliegen.
Leider ist der Weg zum nächsten Fähranleger ein mindesten 20-minütiger Fußweg, wenn auch bergab, der Rückweg ist dann bergauf schweißtreibend. Vor dem Hotel stehen Taxen, ich bin jedoch auf einem Rückweg aus der Stadt erbarmungslos betrogen worden, sodass ich Istanbuler Taxifahrern gegenüber eher skeptisch geworden bin. Öffentliche Busse habe ich nicht genutzt. Die Lage in der Stadt könnte also besser sein.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hans-Juergen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (454)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 454 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance Ist... B, General Manager von Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Mercure Istanbul City Bosphorus Hotel
Levent
Mövenpick Hotel Istanbul
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 97 von 1.159 in Istanbul
1.205 Bewertungen
Renaissance Polat Istanbul Hotel
Nr. 215 von 1.159 in Istanbul
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beşiktaş
Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Beşiktaş
Le Méridien Istanbul Etiler
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 118 von 1.159 in Istanbul
586 Bewertungen
Şişli
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 112 von 1.159 in Istanbul
2.612 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel

Anschrift: Barbaros Bulvari No: 145, Istanbul 34349, Türkei (ehemals Renaissance Istanbul Bosphorus Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş , New City / Taksim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 138 von 1.159 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 68€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen