“Diesem Hotel am besten ausweichen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Forbes Suites

Forbes Suites
Nr. 658 von 1.016 Pensionen in Istanbul
“Diesem Hotel am besten ausweichen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hier sind freche Betrüger am Werk! Sofort nach meiner Buchung über booking.com wurde mein Kreditkartenkonto insgesamt DREIMAL mit dem vollen Betrag belastet, obwohl ich sofort storniert habe. Bis heute habe ich kein Geld zurückbekommen. Deshalb: buchen Sie dieses Hotel NIEMALS!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, Eipeldauerin!

• Serbisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zuerst muss man sagen das die Location wirklich gut ist. Man ist nähe vom Taxim Platz, Metro station und der Istiklal street. Jedoch auch vis-a-vie von eine Schule was es unmöglich macht mit offenen Fenstern zu schlafen. - eigentlich offenem Fenster da es nur ein kleines mini Fenster gab.
Das Hotel schaut eigentlich süß und gemütlich, modern eingerichet aus auf den ersten Blick. Die Zimmer sind extrem klein, also 2 Personen können sich nicht bewegen im Zimmer. Aber auch das ist erträglich im vergleich dass es nicht so viel kostet.
Aber all das fällt in den zweiten Plan wenn man die Zimmer betritt; es war extrem schmutzig - wir haben Schamhaare im Kühlschrank gefunden (weiss nicht wie die dahin kommen außer die Reinigungskraft benutz ein Lappen für alles), 4 Zigarettenstüpsel unterm Bett in einem Nichteraucherzimmer. Das ganze Zimmer hat nach Kanalisation gestunken da es sehr klein ist und die anscheinend Probleme mit dem Abfluss hatten. Desweiteren hatten wir die ersten 2 Tage immer wieder kein Strom und kein warmes Wasser, was die and der Rezeption nicht allzusehr aufgeregt hat.
Das Personal war alles nur nicht hilfreich, Zimmer war eckelhaft schmutzig. Würde es irklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, CharlieBan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich habe direkt auf der Webseite des Hotels 4 Übernachtungen gebucht. Nach der Buchung wurde dies durch ein email schrichtlich bestätigt.
Als ich jedoch vor Ort war wurde ich auf eine sehr unfreundliche Art aus dem Hotel geworfen mit der Begründung die hätten keine Buchung bekommen. und das Hotel wäre AUSGEBUCHT !!

Auch als ich die die Bestätigung gezeigt hatte, hat sich die Lage nicht geändert.
Ich wurde an ein anderes Hotel geleitet wo ich 20 € pro Übernachtung mehr bezahlen musste.
Habe an dem gleichen abend über die Webseite nochmal kontrolliert und die Webseite hat weiterhin freie Zimmer angeboten.
Nie wieder. Meiner Meinung nach geplantes Spiel. Leute teuere Hotels weiterleiten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sahil Resort Hotel
Nr. 789 von 1.111 in Istanbul
Sultanahmet
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Forbes Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forbes Suites

Unternehmen: Forbes Suites
Anschrift: Katip Celebi Mah. Abdullah Sokak 13 Beyoglu, Istanbul 34344, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Flughafentransfer
Nr. 658 von 1.016 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forbes Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forbes Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.