“Nachts sehr laut, ziemlich enttäuschend”
Bewertung zu Simper Hotel

Simper Hotel
Nr. 1.042 von 1.134 Hotels in Istanbul
Warschau, Polen
“Nachts sehr laut, ziemlich enttäuschend”
Bewertet am 2. Juni 2013

Etwas schwer zu finden, in einer ungemütlichen Gegend (sieht wie ein Slum aus). Das Hotelgebäude ist allerdings das schönste auf der Straße. Unser Zimmer ging auf die Straße mit lauten Cafes und Läden - Rufen und Schreien die ganze Nacht lang machten Schlaf unmöglich. Das Empfangspersonal weigerte sich, uns ein anderes Zimmer zu geben. Obgleich der Nichtraucherschilder im Hotel machte sich das Personal nicht die Mühe, einzugreifen, wenn Gäste in der Lounge rauchten - man tat so, als wäre Rauchen im Hotel etwas Natürliches.
Wir haben sofort am Morgen ausgecheckt, obwohl wir einige Nächte im Voraus bezahlt hatten. Das Gute ist, dass wir unser Geld ohne Probleme wiederkriegten.

1 Danke, Peter K!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Budapest, Ungarn
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage, die perfekt war, um die Hauptsehenswürdigkeiten in Sultanahmet zu sehen. Die Umgebung war nicht die beste und sicherste, insbesondere nachts. Das Hotel sah von außen gut aus, ebenso der Flur. Leider war unser Zimmer nicht von der höchsten Qualität. Der Fernseher funktionierte überhaupt nicht, was das Hotelpersonal zu beheben versuchte. Vier Leute kamen in unser Zimmer, aber keiner erkannte das Problem. Die nächste Enttäuschung war das fehlende Bettzeug.
Das Zimmer überblickte den Innenhof eines örtlichen Gebäudes (siehe Bild), in dem tagsüber Renovierungen vorgenommen wurden (ziemlich laut). Uns wurde versprochen, dass wir am nächsten Tag ein neues Zimmer kriegen würden, aber wir fanden zwischen den sauberen Handtüchern auf unserem Bett ein sehr schmutziges und konnten an dem Abend keinen Ersatz dafür von der Rezeption bekommen.
Darum beschlossen wir, am nächsten Tag abzureisen, da alle Zimmer den gleichen Innenhof überblickten.
Der Rezeptionist am ersten Tag war sehr nett und hilfreich und sprach sehr gut Englisch.
Der Rezeptionist an dem Tag, an dem wir abreisten hingegen, wollte uns ein Taxi für 150 TL buchen, als wir zum neuen Hotel wollten, das nachher - nachdem wir uns einen Taxikosten-Rechner online angeguckt hatten - nur 35 TL sein sollte. Schlussendlich verlangte er 65 TL und wollte, dass wir ihm das Geld in einem Umschlag gaben. Das Geld gab er dann dem Fahrer, als dieser ankam.
Ich würde empfehlen, etwas mehr Geld für ein 4-Sterne- oder 5-Sterne-Hotel in Istanbul auszugeben, was wir am Ende taten, und den Aufenthalt vielleicht etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt zu genießen, aber in einem passenderen Zimmer.

2 Danke, Moromu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Großer Basar
Yazar Hotel
Yazar Hotel
Nr. 348 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Simper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simper Hotel

Unternehmen: Simper Hotel
Anschrift: Katip Kasim Mah. Turkeli Cad. Kiziltas Sok. No.59 | Nisanca/Aksaray, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.042 von 1.134 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Simper Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.