“Es war eine Farce !” 1 von fünf Punkten

Nr. 557 von 1.012 Pensionen in Istanbul
“Es war eine Farce !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

*Es fing schon bei der Buchung an :

- grobe Unrichtigkeiten bei Ausstattung der Zimmer . War nicht so wie auf der Homepage . z.B. Zimmertresor war vorhanden aber defekt :)

- Winziger LCD Fernseher

-Zimmerreinigung war eine Farce (!)

-Schock am ersten Tag der Ankunft : Toiletten waren noch "vollgesch.."

-Sehr schäbig und dreckig (speziell Badezimmer,)
- Reinigung laut Mitarbeiter Herr Oguz B. alle zwei Tage . Waren dort neun Tage zu Gast ; insgesamt (!) wurde nur 2 mal gereinigt (nicht sorgfältig genug: Haare auf den Fliesen des Bades. Staub auf den Tischen , der Müll war voll.Wurden ständig auf den nächsten Tag vertröstet (angeblich musste die "Putzdame" überraschend zu einem Gerichtstermin oder Sie war krank geschrieben. Ganz ehrlich was habe ich als Kunde damit zu tun ?? Muss ich als Kunde drunter leiden ?

- Hatten 6 TAGE von morgens bis ca. 15 Uhr kein (!) Warmwasser. Ständig wurden wir von den Mitarbeitern Herrn Oguz B. (der junge Mann mit dem schwarzen Sakko :) ) und der Frau Feyza hingehalten. Duschen war nicht möglich.Habe mich dann deutlicher ausgedrückt , als Entschädigung habe ich 120 TL (ca. 45€) am vorletzten Abend erhalten. Der vermeintliche mobile ;) Verkaufsdirektor ( wollte ihn persönlich sprechen bzgl. der Reklamation , hat kein Office und keine Zeit (seltsam) ) , hat mir dann per Telefon mitgeteilt das ich 120 TL erhalten werde.

- Am ersten Tag wurde uns ein kostenloser Transfer zum Flughafen bei der Rückkehr zugesichert ("von dem Mann mit dem schwarzen Sakko) . Aber selbst dieser Transfer wurde uns versagt (und das am letzten Abend vor der Abreise !!!!) Laut deren Homepage gibt es sog. "special Offers" , die sind aber so speziell das man sie nicht nutzen kann ... :) .. Vorsicht ist geboten , man kann auf deren Seite zwar buchen , aber im Hintergrund wird man auf booking.com verlinkt , so das man die "Special Offers" nicht in Anspruch nehmen kann. Um diese Angebote wahrnehmen zu können sollen Zimmerreservierungen per Mail oder Telefonisch erfolgen. (Einfach nur lächerlich, das ist Irreführung der Kunden) .

FAZIT :
Insgesamt nicht EMPFEHLENSWERT .

Zimmertipp: Nicht die Zimmernummer 8 nehmen !!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Ferhat A!

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Leider hat mich die Haltung vom Manager enttäuscht - denn nachdem es während meines gesamten Aufenthaltes (6 Tage) kein warmes Wasser gab, wurde mir lediglich ein einziges Frühstück angeboten als Entschädigung. Für diesen Zimmer-Preis erwarte ich etwas mehr Entgegenkommen, wenn es sich schon - wie mir von Feysa an der Rezeption erklärt wurde - um eine Ausnahme handelt. "Der technische Service kommt heute", wurde mir jeden Tag gesagt, und natürlich, dass es ihnen sehr leid tut. Das kann schon sein, nur nützt es mir nichts. Schade, denn der Rest war super, die Angestellten sehr freundlich, die Lage super und die Zimmer gross und sauber.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 127 von 1.121 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 2.400 Bewertungen

Sie waren bereits im Ala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Suites

Unternehmen: Ala Suites
Anschrift: Turnacibasi Cad. No: 56, Kuloglu Mah., Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 557 von 1.012 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ala Suites 3*