“Fantastisch, toller Service, nah am Flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Istanbul Gonen Hotel

Istanbul Gonen Hotel
Nr. 334 von 1.129 Hotels in Istanbul
Brisbane, Australien
“Fantastisch, toller Service, nah am Flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin hier über Nacht geblieben. Ich bin spät angekommen und die Mitarbeiter waren bei meinem Aufenthalt sehr hilfreich.

Das morgendliche Frühstück war ein wundervoller Tagesanfang.

So nahe am Flughafen zu sein war sehr praktisch. In einem Kommentar wurde gesagt, dass die Transfers nur bis 22.00 Uhr gehen, allerdings kostete das Taxi 5,50 Euro.

Das Zimmer war sauber, ordentlich und kleine Sachen wie Früchte und Nüsse haben den Empfang noch angenehmer gestaltet, selbst um 2.00 Uhr früh!

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

Danke, SarahsTravelNote!

• Arabische zuerst
Canberra, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel ist umwerfend – dem Dekor und der Möbilierung wurde viel Aufmerksamkeit zuteil, was dem Ganzen einen Eindruck von Opulenz verleiht, der nur in der Türkei möglich ist. Als wir ankamen, wurden wir dem Manager des Kundenservice vorgestellt, der durch die Anlage rannte und sehr gutes Englisch sprach.

Die Anlage hat uns sehr gefallen, die ergänzende Benutzung des Haman, der Sauna und des Pools sind ein wahrer Bonus für erschöpfte Reisende.

Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut – viel frisches Essen und Omelettes nach Wunsch.

Für Durchreisende ist es gut geeignet, für touristische Ausflüge nicht so sehr – da es etwa 13-18 Euro kostet, nach Sultanamhet zu fahren, wenn man sich die Altstadt ansehen will.

Ein Kritikpunkt ist der Service – wir wurden einige Male übersehen, da türkischsprachige Führungskräfte bevorzugt wurden, von denen wir annehmen, dass sie den Hauptverdienst des Hotels ausmachen. Wir warteten lange Zeit auf unsere Getränkebestellung und wurden von der Kellnerin ignoriert, bis mein Mann zu ihr gegangen ist und sie unterbrochen hat – nachdem wir ihr dabei zugesehen hatten, wie sie drei Anzugträger bedient hatte, die nach uns gekommen waren. Das Gleiche ist passiert, als wir auschecken wollten, was für einige Unruhe gesorgt hat, da wir den Bus zum Flughafen kriegen mussten.

Außerdem möchten wir bemerken, dass mehr Angestellte flüssig Englisch sprechen müssen, wenn türkische Hotels Touristen aus Europa, Australien und den USA anlocken wollen. Bei kleineren, lokalen Hotels waren wir nachsichtiger, aber hier hatten wir mehr erwartet.

Der einzige weitere Kritikpunkt ist, dass das Hotel zwar schön geduftet, unser Zimmer aber nach verkipptem Bier gerochen hat, wobei mein Geruchssinn sehr empfindlich ist.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit großartiger Lage und Verbindung zum Flughafen.

1 Danke, geokult!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in diesen Hotel welches praktisch nah am Flughafen liegt, aber weit vom Zentrum.
Das Hotel hatte gute und modern eingerichtet Zimmer, sauber und kompfortabel. Gutes Entertainment und Wlan.
Bar war und Staff dort sehr nett. rezeption etwas überfordert und langsam im ein-cheken. sonst aber alles prima und vorallen für Business Trips mit schneller verbindung zum Flughafen sehr empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Rox Hotel
Rox Hotel
Nr. 269 von 1.129 in Istanbul
Steigenberger Airport Hotel Istanbul
Steigenberger Airport Hotel Ista ...
Nr. 514 von 1.129 in Istanbul
Park Inn by Radisson Istanbul Ataturk Airport
Pullman Istanbul Airport Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Istanbul Gonen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Gonen Hotel

Unternehmen: Istanbul Gonen Hotel
Anschrift: Degirmenbahce Avenue No.15, Yenibosna, Istanbul 34197, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 334 von 1.129 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Istanbul Gonen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Gonen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.