“Ein sehr wohlfühlendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalinn Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Lalinn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lalinn Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Oyuncu Cikmazi No:4 Oyuncu Sokak, Ahirkapi, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 36 von 980 Pensionen in Istanbul
Deutschland
“Ein sehr wohlfühlendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren in der Zeit vom 18.09. bis 28.09.2013 in Istanbul und haben uns für Lalinn Hotel entschieden.

Das Hotel befindet sich in Sultanahmet, wo es einiges an Sehenswürdigkeiten gibt (Blaue Moschee, Hagia-Sophia, Basilica Cistern, Grand Bazaar,..) In wenigen Gehminuten sind diese zu erreichen. Das Hotel befindet sich ca. 500 Meter vom Meer entfernt. Die Verbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind übrigens sehr gut.

Räumlichkeiten
Die Zimmern sind meiner Meinung nach bisschen klein gehalten und haben nicht zum Entspannen eingeladen; ein Ausblick war leider in unserem Zimmer nicht möglich, da wir das Zimmer mit Innenhofblick bekommen hatten. Die Räume waren sauber und mit den nötigen Geräten ausgestattet (TV, Minibar, Klima,...)

Personal/Service
Das Personal dort ist stets sehr nett gewesen, man konnte sich über jegliche Sachverhalte dort bestens informieren. Bereits am ersten Tag hat uns der Leiter des Hotels über die Sehenswürdigkeiten in Istanbul bestens informiert, sodass uns nichts entgangen ist. Die Familien-Atmosphäre hat dazu gesorgt, dass wir leichter uns mit dem Personal anvertrauen konnten.

Wir bedanken uns beim Leiter des Hotels, Herrn Eyüp bey und von seinem Personal recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen in Istanbul.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, vedat_tuerkoglu!

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel hat mit sauberkeit, freundlichkeit und hilfsbereitschaft alle Erwartungen übertroffen.
Es ist sehr nah am geschehen und doch nicht mitten drin.5 min. zu fuss durch schöne Gassen und mann ist bei der Blauen Mosche und Hagia Sophia. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Esat1!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel befindet sich etwas versteckt im Stadtteil Sultanahmet. Fußläufig sind die großen Sehenswürdigkeiten, wie Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi- Palast, großer Bazar und auch die Basilikazisterne zu erreichen. Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet wurde, sind die Zimmer gut und neu eingerichtet und verfügen über ein neues, modernes Badezimmer. Die Rezeption ist super hilfsbereit und freundlich und steht mit wertvollen Tipps den Gästen zur Seite. Schade ist, dass der Frühstücksraum im Untergeschoss liegt und daher ein wenig dunkel ist. Dennoch ist das Frühstück reichhaltig, lecker und appetitlich angerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Udo N!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist ein bisschen versteckt im Gewirr der kleinen Gassen in Sultanahmed, aber einmal dort gewesen ist es auch wieder leicht gefunden. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, da es nur wenige Gehminuten von Attraktionen wie der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt ist und man auch andere in der Altstadt gelegene Sehenswürdigkeiten (großer Bazar, Tokapi Palast, ...) sehr gut zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer waren sehr gemütlich und auch das Badezimmer war immer sauber und ordentlich (täglich frische Handtücher, etc.). Wir hatten das Zimmer im letzten Stock, direkt unter dem Dach und es war sehr großzügig, wenn auch ziemlich warm (es gibt allerdings eine Klimaanlage). Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei (Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Eier, Kuchen, Muffins, Oliven, Tee, Kaffee, Säfte, etc...).
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, wir bekamen stets Tipps was wir uns anschauen könnten oder wo man gut essen gehen kann (das Personal spricht recht gut Englisch). Die Gastfreundschaft in diesem Hotel hat uns wirklich beeindruckt, da man stets das Gefühl hatte man interessiert sich wirklich für uns und alle Nettigkeiten sind nicht reine Höflichkeitsfloskeln.
Alles in Allem kann ich das Hotel jedem Istanbul-Reisenden klar empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Melanie K!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit einer kleinen Reisengruppe in diesem Hotel um uns die Stadt anzusehen. Zu fünft schliefen wir dann in 2 Zimmern, die beide wirklich sehr schön eingerichtet und auch einen neuen Eindruck machten. Bäder waren sehr schön und alles vorhanden (Handtücher, Fön, Duschgel, Badeschlapfen). Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns auch immer wieder mit Tipps versorgt, wo wir was anschauen können. Die Lage eignet sich ideal als Ausgangspunkt für die Stadterkundung, da viele Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Blaue Mosche, Hagia Sophia, ..) gleich "um die Ecke" sind.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut - am Tag der Abreise wurde für uns das Frühstück sogar 2 Stunden vorher hergerichtet!

Die Fahrer vom Flughafen-Shuttle kannten das Hotel alle nicht - ich denke weil es relativ neu ist. Daher sollte man immer die Adresse mithaben bzw. vor Ort bekommt man ohnehin eine Visitenkarte mit aufgedruckter Wegbeschreibung.

Alles in Allem kann ich das Hotel jedem Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, lbaumgar87!
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr schönes kleines Hotel, welches man glatt übersehen könnte. Von aussen wie eine Jugendherberge, von innen ein kleiner Palast. Zimmer sind sehr sauber und grosszügig, alles scheint ziemlich frisch renoviert. Das Morgenessen ist unerwartet reichhaltig, (die Beleuchtung im Speiseraum erinnert zwar eher an ein Krankenhaus) und sehr zufriedenstellend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es empfiehlt sich jedoch nicht, nachts alleine in den Gassen zu spazieren, die Strassen sind spärlich beleuchtet und es treibt sich manch quirrliger Bewohner rum.
Das Lalinn Hotel kann ich jedem Städtetrip-Fan wärmstens empfehlen, das Personal spricht Englisch und somit kann man sich bestens verständigen... :)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 27 von 980 in Istanbul
Hotel Buhara Family Inn
Hotel Buhara Family Inn
Nr. 34 von 980 in Istanbul

Sie waren bereits im Lalinn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lalinn Hotel

Anschrift: Oyuncu Cikmazi No:4 Oyuncu Sokak, Ahirkapi, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 von 980 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lalinn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lalinn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.