“Freundliches, familiäres, kleines Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Lalinn Hotel

Lalinn Hotel
Nr. 20 von 1.050 Pensionen in Istanbul
Bonn, Deutschland
“Freundliches, familiäres, kleines Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel befindet sich etwas versteckt im Stadtteil Sultanahmet. Fußläufig sind die großen Sehenswürdigkeiten, wie Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi- Palast, großer Bazar und auch die Basilikazisterne zu erreichen. Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet wurde, sind die Zimmer gut und neu eingerichtet und verfügen über ein neues, modernes Badezimmer. Die Rezeption ist super hilfsbereit und freundlich und steht mit wertvollen Tipps den Gästen zur Seite. Schade ist, dass der Frühstücksraum im Untergeschoss liegt und daher ein wenig dunkel ist. Dennoch ist das Frühstück reichhaltig, lecker und appetitlich angerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Udo N!

• Slowakisch zuerst
Wien
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist ein bisschen versteckt im Gewirr der kleinen Gassen in Sultanahmed, aber einmal dort gewesen ist es auch wieder leicht gefunden. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, da es nur wenige Gehminuten von Attraktionen wie der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt ist und man auch andere in der Altstadt gelegene Sehenswürdigkeiten (großer Bazar, Tokapi Palast, ...) sehr gut zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer waren sehr gemütlich und auch das Badezimmer war immer sauber und ordentlich (täglich frische Handtücher, etc.). Wir hatten das Zimmer im letzten Stock, direkt unter dem Dach und es war sehr großzügig, wenn auch ziemlich warm (es gibt allerdings eine Klimaanlage). Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei (Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Eier, Kuchen, Muffins, Oliven, Tee, Kaffee, Säfte, etc...).
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, wir bekamen stets Tipps was wir uns anschauen könnten oder wo man gut essen gehen kann (das Personal spricht recht gut Englisch). Die Gastfreundschaft in diesem Hotel hat uns wirklich beeindruckt, da man stets das Gefühl hatte man interessiert sich wirklich für uns und alle Nettigkeiten sind nicht reine Höflichkeitsfloskeln.
Alles in Allem kann ich das Hotel jedem Istanbul-Reisenden klar empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Melanie K!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit einer kleinen Reisengruppe in diesem Hotel um uns die Stadt anzusehen. Zu fünft schliefen wir dann in 2 Zimmern, die beide wirklich sehr schön eingerichtet und auch einen neuen Eindruck machten. Bäder waren sehr schön und alles vorhanden (Handtücher, Fön, Duschgel, Badeschlapfen). Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns auch immer wieder mit Tipps versorgt, wo wir was anschauen können. Die Lage eignet sich ideal als Ausgangspunkt für die Stadterkundung, da viele Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Blaue Mosche, Hagia Sophia, ..) gleich "um die Ecke" sind.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut - am Tag der Abreise wurde für uns das Frühstück sogar 2 Stunden vorher hergerichtet!

Die Fahrer vom Flughafen-Shuttle kannten das Hotel alle nicht - ich denke weil es relativ neu ist. Daher sollte man immer die Adresse mithaben bzw. vor Ort bekommt man ohnehin eine Visitenkarte mit aufgedruckter Wegbeschreibung.

Alles in Allem kann ich das Hotel jedem Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, lbaumgar87!
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. April 2013

Sehr schönes kleines Hotel, welches man glatt übersehen könnte. Von aussen wie eine Jugendherberge, von innen ein kleiner Palast. Zimmer sind sehr sauber und grosszügig, alles scheint ziemlich frisch renoviert. Das Morgenessen ist unerwartet reichhaltig, (die Beleuchtung im Speiseraum erinnert zwar eher an ein Krankenhaus) und sehr zufriedenstellend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es empfiehlt sich jedoch nicht, nachts alleine in den Gassen zu spazieren, die Strassen sind spärlich beleuchtet und es treibt sich manch quirrliger Bewohner rum.
Das Lalinn Hotel kann ich jedem Städtetrip-Fan wärmstens empfehlen, das Personal spricht Englisch und somit kann man sich bestens verständigen... :)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 13 von 1.146 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 4 von 1.146 in Istanbul

Sie waren bereits im Lalinn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lalinn Hotel

Unternehmen: Lalinn Hotel
Anschrift: Oyuncu Cikmazi No:4 Oyuncu Sokak, Ahirkapi, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 von 1.050 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lalinn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lalinn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.