“Gutes, zentrales Hotel”
Bewertung zu Grand Ons Hotel

Grand Ons Hotel
Nr. 930 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 23. September 2013

Ich bin vor Kurzem aus einem zweitägigen Aufenthalt im Grand Ons zurück gekommen. Das Hotel ist toll gelegen, die Tram (Halt: Aksaray) ist nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Man läuft nach dem Hotel einfach rechts, dann bis zum Ende der Straße und nimmt die Straßenbahn, und von da kommt man zu all den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Istanbul (Grand Bazar, Blaue Moschee, Hagia Sophia und zu den Fähren in Eminou und natürlich zum Atatürk-Flughafen).

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Frühstück war zwar einfach, aber bot reichlich und gute Auswahl, und der Kaffee war auch gut. Die Bar/Restaurant bietet zudem eine Dachterrasse, wo man hervorragend einen Drink mit Blick über die Stadt genießen kann. Das Personal an der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das restliche Personal war allerdings weniger freundlich oder hilfsbereit, aber das hat meinen Gesamteindruck nicht so sehr beeinflusst, um ehrlich zu sein.

Die Gegend um das Hotel ist ziemlich lebendig, es gibt hier viele Geschäfte, auch ein paar Restaurants, aber wenn man Nachtleben haben möchte, dann nimmt man am besten die Tram bzw. die Fähre und fährt woanders hin.

Insgesamt war dies ein tolles Hotel für unsere Zwecke. Die Zimmer und das Hotel waren sauber und komfortabel, die Lage war bestens für die Stadterkundung geeignet, und der Preis hat auch gestimmt. Wir haben ca. 20 £ pro Person und Nacht, inklusive Frühstück, gezahlt.

Ein Tipp: Ein Taxi vom Atatürk-Flughafen kostet zum Hotel (Istanbul-Laleli) ca. 40 TL.

5  Danke, GF88!

Bewertet am 29. März 2013

Die Lage ist gut, man kann von dort aus die meisten Sehenswürdigkeiten Konstantinopels zu Fuß erkunden. Allerdings sind direkt um das Hotel viele russische Großhändler, wers mag...
Das Hotel selbst entspricht nicht den Bildern auf der eigenen Website.
Es ist sehr laut, hellhörig und seit Jahren nicht renoviert. Die Gardinen seit ca 10 Jahren nicht gewaschen. Die Zimmer waren aber sauber, wenn auch sehr heruntergekommen.
Unser fenster ging an einen Luftschacht wo die ganze Nacht ca 12 Klimaanlagen rumorten...
Frühstück war für Europäer eine leichte Katastrophe.
Personal bis auf einen Kellner sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Coolherk_123!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt sozusagen "im show-room des Modecentrums" alle Geschäfte bieten Klamotten an im Schaufenster..............aber nur fuer Einkaeufer ab 100 Teilen ! Alles fest in russischer Hand !!!. Ansonsten kann ich mich den vorangeschriebenen Bewertungen nur anschließen. Im Hotel ist die Bar und das Restaurant nicht sehr einladend am Abend. Fuer ein oder zwei/drei Uebernachtungen geeignet. Preis/Leistung ok.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, utea42!
Bewertet am 19. Oktober 2011

also für singles genial,super zentral,die umgebung des hotels schlecht für familien,strassenstrich etc.,fast nur russen,war der einzige türke im hotel.also für kurztrip perfekt.man will ja istanbul sehen nicht hotel.grand bazar zu fus 5 min.toillette sehr laut...man kommt sehr gut überall hin..taksim 10 min bakirköy 20 min.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, ovacikli!
Bewertet am 5. April 2011

Einfaches Hotel, für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen ausreichend, würde ich hier jedoch nich länger wohnen wollen.
Das Hotel liegt in jeder Hinsicht recht verkehrsgünstig. Die U-Bahn erreicht man nach etwa 15 Minuten Fußweg, die Tram nach etwa fünf Minuten. Wer mitten in der Nacht ankommt, der sollte lieber ein Taxi nehmen, da das Hotel nur sehr schwer zu finden ist! Die Leuchtreklamen der Textilhändler, lassen das Hotelschild fast untergehen. Außerdem ist hier ein Teil des Straßenstrichs.
Die Gegend wird sogar von Einheimischen als ziemlich schlecht bezeichnet!
Dort befinden sich fast ausschließlich Textilhändler, die sich auf Händler aus der GUS spezialisiert haben. Diese stellen auch hauptsächlich das Klientel des Hotels.

Der check-in im Hotel verlief problemlos und das Personal war freundlich.

Vom Zimmer war ich sehr enttäuscht! Zwar renoviert und mit einem LCD-TV ausgestattet, wirkte es schmuddelig und primitiv. Sauberkeit von Zimmer und Bad waren gut. Das größte Lob verdienen die Zimmermädchen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig!

Das Frühstücksbuffet war ein Witz! Sehr geringe Auswahl und die Qualität hat mich ebenfalls enttäuscht. Kaffee gibt es aus dem Nescafe Automat.
Der Ausblick ist jedoch wunderschön!

Wer nur ein Hotel zum übernachten sucht, der kann hier fündig werden, wer aber etwas Komfort und Qualität sucht, Der sollte lieber etwas mehr ausgeben und sich dadurch wohler fühlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
3  Danke, OpaLudwig!
Bewertet am 19. Februar 2011

Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.
Hotel sehr ungemütlich, Standards unter jegl. Niveau, Personal unfreundlich,
definitiv KEINE 3 Sterne /Hotel.
Lage; Familien unfreundlich..

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, htmn72!
Bewertet am 2. Juni 2009

Günstiges Hotel in zentraler Lage, neu renoviertes Badezimmer mit großer Dusche, sauber. Kleiner Hotelpool auf dem Dach war leider trotz sonnigem Wetter nur teilweise mit Wasser gefüllt. Zimmer sind ziemlich dunkel. Unser Zimmer war sehr ruhig (Blick auf Hinterhof). Ordentliches Frühstücksbuffet, Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen.
Service OK, aber nicht übermässig freundlich.
Die Bilder auf der Hotelhomepage sind sehr gut fotografiert und übertreiben die Größe der Räume und des Pools.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Sultanahmet
Kaftan Hotel
Kaftan Hotel
Nr. 210 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Ons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Ons Hotel

Anschrift: Azimkar Sok. No:22 Laleli, Fatih, Istanbul 34480, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 930 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 23€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Ons Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Ons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Ons Istanbul
Grand Ons Hotel Istanbul