“Chris aus Berlin: Übertroffene Erwartung”
Bewertung zu Aren Suites

Aren Suites
Nr. 39 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben zu zweit eine grandiose Woche im - zum Glück kleinen - hervorragenden Aren Suites-Hotel verbracht und den familiären, diskreten und äußerst zuvorkommenden Service zu schätzen gewusst. Neben einem großen, reichhaltigen Frühstücksangebot wird man auch nachmittags mit Tee, Kaffee, Kuchen und weiteren kleinen Snacks verwöhnt - und alles kann man auf der grandiosen Dachterrasse mit dem superben Ausblick genießen - einfach traumhaft. Ein modernes, helles Haus mit sehr gutem Komfort, bis auf die hellhörigen Wände und Türen! Zu Fuß lassen sich die Hauptattraktionen sehr schön erreichen - für weitere, abwechslungsreiche Strecken empfehlen sich öffentliche Transportmittel bzw. Schiffstouren um in das pulsierende Leben der Metropole einzutauchen. Insgesamt eine hervorragende Adresse!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 51Chris62!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Aren Suites und sind sehr begeistert. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Familienzimmer hat eine angenehme Größe und ein top Bad mit großer Dusche und täglichem Handtuchwechsel. Sehr zentral gelegen, man ist in 10 Gehminuten an der blauen Moschee und der Hagia Sophia. Trotzdem gibt es keinen störenden Autolärm. Die Dachterrasse ist der absolute Hit!! Frühstück mit Blick aufs Meer...traumhaft. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend, allerdings wäre mehr Abwechslung gut, wenn man länger bleiben möchte.
Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine G!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir verbrachten mit Freunden 4 Tage in diesem sehr gepflegtem, modernen und hervorragend gelegenem Hotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal hat uns in allen Belangen gut unterstützt und beraten.
Achtung jedoch darauf, dass gleich ausgewiesene Zimmer nicht den gleichen Komfort aufweisen - wir hatten zwei Zimmer der gleichen Spitzenkategorie gebucht, in der Praxis war jedoch ein deutlicher Unterschied in der Größe und dem Ausblick der beiden Zimmer.
Das Frühstück auf der Terasse ist wundervoll, von der Qualität des Angebots wäre noch eine Steigerung möglich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz2201!
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren in der letzten Woche insgesamt 5 Tage im Aren Suites.. Da wir zu viert reisten, buchten wir ein 4 Bett-Zimmer.. Das Zimmer war nicht so groß aber dennoch für 4 Reisende absolut ausreichend.. Gerade das Bad hat einen luxuriösen Eindruck gemacht.
Highlights des Hotels sind die Sauberkeit, das über aus freundliche Personal und die tolle Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus.Das Hotel liegt ziemlich zentral im Sultan Ahmet Viertel 7 Min von der Blauen Moschee entfernt.

JEDERZEIT WIEDER!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jander-reist!
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 4 angenehme Nächte im Aren Suites verbracht. Abholung vom Flughafen erfolgte wie vereinbart (Tipp direkt beim Hotel buchen, dann z.T. kostenfrei) und haben die bestellten Zimmer auf der obersten Etage mit Meerblick erhalten. Die Zimmer sind grosszügig, geschmackvoll möbliert (ein paar zusätzliche Haken für Überbekleidung wären super), das Liegesofa fuer die 3. + 4. Person ist gut. Lediglich das angebotene Klappbett für die 3. Person im Dreibettzimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, ein Zimmerwechsel war jedoch moeglich. Die Bäder sind sauber, täglich frische Handtücher und Zimmerservice.
Netter Empfang, die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.
Der Standort ist ideal; ruhig und trotzdem ist man in 10 - 15 h min zu Fuss bei den Hauptattraktionen. Zahlreiche Restaurants finden sich in der Umgebung, direkt vorm Haus ein winziger Supermarkt. Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Gerne hätten wir dort einen Drink eingenommen, aber das Wetter war sehr kühl. Daher schätzten wir die Möglichkeit am Zimmer Tee zuzubereiten, Tassen wurden täglich getauscht. Warmwasser und Heizung immer top.
Das Frühstück in der Lobby war mehr als ausreichend, Tee, Kaffee, Säfte, Joghurt, frisches Obst, verschiedene Gebäcksorten, Kuchen, Butter, Honig, Marmeladen, Käse, Eier, Oliven, ... alles von guter Qualität und ansprechend angerichtet. Zeitweise kann es allerdings ein wenig eng werden!
Das Personal ist sehr bemüht, der check out war problemlos. Konnten sogar eines unserer Zimmer bis zum checkout um 12.30 h für die Kofferverwahrung behalten. Für den Transport zum Flughafen haben wir wieder den Transfer in Anspruch genommen. Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich gut. Die Umgebung des Hotels wirkt sicher.
Insgesamt können wir das Aren Suites uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit gerne wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, FranziskaX!
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist sehr angenehm. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts gab es keinerlei Beanstandungen.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist gut vom Flughafen aus mit der Tram zu erreichen (ca. 10 Minuten Fußweg).
Das Frühstück war für südeuropäische Verhältnisse sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber, alle Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bietet die Vermittlung von anderen Agenturen an, ist aber nie aufdringlich.
Das 3-Bett-Zimmer war nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Es lag im 5. Stock und bot eine herrliche Aussicht auf den Bospurus. Das Doppelbett war komfortabel. Lediglich das 3. Bett bestand aus einem Auszieh-Sessel mit gesonderter Matratze und war für einen 1,85 m großen Mann etwas zu kurz.
Die wunderbare Dachterasse mit Blick auf die Blaue Moschee konnten wir wegen den niedrigen Aussentemparaturen leider nicht ausgiebig nutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich W!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Die Lage war ideal, in nur wenigen Gehminuten erreicht man die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß und es war trotzdem ruhig dort.
Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Der Service war bestens, das Personal immer stets freundlich und nicht aufdringlich, was ich sehr begrüßt habe.
Das Frühstücksbuffett war angemessen ausreichend - ich hatte den Eindruck, auch die anderen Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Sollten wir wieder mal nach Istanbul fliegen werden wir wieder dieses Hotel besuchen bzw. es auch Freunden empfehlen, wenn Istanbul ihr Reiseziel ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 1.175 in Istanbul
Nena Hotel
Nena Hotel
Nr. 66 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Aren Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aren Suites

Anschrift: Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 1.175 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 40€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aren Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aren Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.