“Zentral, sauber, korrekt, freundlich und bemüht”
Bewertung zu Aren Suites

Aren Suites
Nr. 40 von 1.178 Hotels in Istanbul
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 4 angenehme Nächte im Aren Suites verbracht. Abholung vom Flughafen erfolgte wie vereinbart (Tipp direkt beim Hotel buchen, dann z.T. kostenfrei) und haben die bestellten Zimmer auf der obersten Etage mit Meerblick erhalten. Die Zimmer sind grosszügig, geschmackvoll möbliert (ein paar zusätzliche Haken für Überbekleidung wären super), das Liegesofa fuer die 3. + 4. Person ist gut. Lediglich das angebotene Klappbett für die 3. Person im Dreibettzimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, ein Zimmerwechsel war jedoch moeglich. Die Bäder sind sauber, täglich frische Handtücher und Zimmerservice.
Netter Empfang, die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.
Der Standort ist ideal; ruhig und trotzdem ist man in 10 - 15 h min zu Fuss bei den Hauptattraktionen. Zahlreiche Restaurants finden sich in der Umgebung, direkt vorm Haus ein winziger Supermarkt. Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Gerne hätten wir dort einen Drink eingenommen, aber das Wetter war sehr kühl. Daher schätzten wir die Möglichkeit am Zimmer Tee zuzubereiten, Tassen wurden täglich getauscht. Warmwasser und Heizung immer top.
Das Frühstück in der Lobby war mehr als ausreichend, Tee, Kaffee, Säfte, Joghurt, frisches Obst, verschiedene Gebäcksorten, Kuchen, Butter, Honig, Marmeladen, Käse, Eier, Oliven, ... alles von guter Qualität und ansprechend angerichtet. Zeitweise kann es allerdings ein wenig eng werden!
Das Personal ist sehr bemüht, der check out war problemlos. Konnten sogar eines unserer Zimmer bis zum checkout um 12.30 h für die Kofferverwahrung behalten. Für den Transport zum Flughafen haben wir wieder den Transfer in Anspruch genommen. Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich gut. Die Umgebung des Hotels wirkt sicher.
Insgesamt können wir das Aren Suites uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit gerne wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, FranziskaX!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist sehr angenehm. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts gab es keinerlei Beanstandungen.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist gut vom Flughafen aus mit der Tram zu erreichen (ca. 10 Minuten Fußweg).
Das Frühstück war für südeuropäische Verhältnisse sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber, alle Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bietet die Vermittlung von anderen Agenturen an, ist aber nie aufdringlich.
Das 3-Bett-Zimmer war nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Es lag im 5. Stock und bot eine herrliche Aussicht auf den Bospurus. Das Doppelbett war komfortabel. Lediglich das 3. Bett bestand aus einem Auszieh-Sessel mit gesonderter Matratze und war für einen 1,85 m großen Mann etwas zu kurz.
Die wunderbare Dachterasse mit Blick auf die Blaue Moschee konnten wir wegen den niedrigen Aussentemparaturen leider nicht ausgiebig nutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich W!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Die Lage war ideal, in nur wenigen Gehminuten erreicht man die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß und es war trotzdem ruhig dort.
Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Der Service war bestens, das Personal immer stets freundlich und nicht aufdringlich, was ich sehr begrüßt habe.
Das Frühstücksbuffett war angemessen ausreichend - ich hatte den Eindruck, auch die anderen Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Sollten wir wieder mal nach Istanbul fliegen werden wir wieder dieses Hotel besuchen bzw. es auch Freunden empfehlen, wenn Istanbul ihr Reiseziel ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chriskindc!
Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist nahzu perfekt.
Zimmer und Hotel sehr sauber und gemütlich und die Grösse des Zimmers vollkommen ausreichend.
Der Service und die freundlichkeit des Personals perfekt.
Da wir sicherlich wieder nach Istanbul kommen wird dieses Hotel wieder als Standort genutzt.
Eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Bewertet am 14. November 2012

Tolle Lage, sehr sauber und hilfsbreites, freundliches Personal. Großzügige Zimmer, modern und mit tip-top Ausstattung. Hatten für 3 Nächte ein Familienzimmer, welches perfekt war.
Neue Einrichtung, Betten bequem und groß, Badezimmer mit sehr großer Dusche, reichlich Handtücher und super Zimmerservice, alles sehr sauber.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der in Istanbul ist. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franca_M2012!
Bewertet am 7. November 2012

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen - auch mit unseren Kindern! Vor allem die schöne Aussicht von der Terrasse, die sauberen Zimmer und die tolle Lage gleich in der Nähe von Blauer Moschee und Arasta Bazar (mein Lieblingsbazar in Istanbul) hat unseren Aufenthalt in Istanbul verschönert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johanna S!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ruhige Lage, etwas abseits von der Hektik und dem Rummel der Stadt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ihre Tipps und Hilfsbereitschaft waren uns nützlich und wertvoll. Das kleine Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 45 von 1.178 in Istanbul
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 15 von 1.178 in Istanbul

Sie waren bereits im Aren Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aren Suites

Anschrift: Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 1.178 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 43€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aren Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aren Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.