“nein danke” 1 von 5 Sternen

Nr. 590 von 1.029 Pensionen in Istanbul
Winterthur, Schweiz
“nein danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

nachdem wir online das bridge hotel gebucht haben, wurde uns vor ort erklärt, dass dieses hotel leider ausgebucht ist. wir wurden ein paar strassen weiter geführt, in das ortakoy hotel. welches nun wirklich nicht als hotel durchgehen kann..... die fotos vom internet sind meiner meinung nach fake und stimmt überhaupt nicht mit der wahrheit überein. das zimmer ist dreckig (haare, dreck...), in einer eher angsteinflössenden gegend, überhaut nicht nahe dem zentrum, die toilette funktionierte nicht (sollte repariert werden, es geschah aber nichts), das bett ist ein ausgezogenes sofa, undundund...also das preis-leistungsverhältins stimmt überhaupt nicht. am meisten ärgerte mich, dass man nicht dort untergebracht wurde, wo man gebucht hatte. das finde ich eine bodenlose frechheit.
nach einer sehr schlechten und kurzen nacht haben wir unser hab und gut gepackt und verlangten an der rezeption eine stornierung der weiteren nächte und das geld zurück. nach diskussion bekamen wir zum glück zwei nächte zurückbezahlt...also erspart euch den ärger und bucht am besten von anfang an in der gegend sultanamet. wir haben uns da dann auch in das hotel 'kybele' verliebt :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, karin s!

Wilhelmshaven
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hatte mich. aufgrund der Bewertung/Bilder im o.a. Hotel eingebucht. Bei meiner Ankunft stellte ich fest dass das Bridge Hotel und das Ortaköy Suite ein und dasselbe Hotel ist. Jedoch war mein Zimmer nicht dort, sondern ich wurde 2 Straßen weiter in einer Nebengasse in einer "Suite" untergebgracht. Da ich erst spät am Abend ankam, konnte ich die "Suite" und die Umgebung erst am nächsten Morgen in Ruhe ansehen. Die "Suite" incl. Bad war ca. 12 qm groß, die eingebaute Airconditionanlage, der Fernseher, funktionierten nicht, sondern die "aircondition" erfolgte wurde über 2 Fenster 30x30 cm groß. In der Dusche waren oben links in der Ecke 3 offenen Stromkabel nur mit Isolierband abgedichtet, daneben die Verteilerdose mit einem einfachen Deckel und vor der Duschtür war der Sicherungskasten. Neben der Unterkunft stand ein Haus das in sich zusammengebrochen war und somit sich die Straßenkatzen darin wohlfühlten und mich Nachts, neben dem Straßenverkehr, um meinen Schlaf brachten. Null komfort, null Wohlfühlgefühl, null Service -das Frühstück wurde in einem naheliegendem Kaffee eingenommen und war Landestypisch in Ordnung-, null Ruhe, Lebensgefahr. Positiv war, das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, HansiSchlicktown!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Levni Hotel & Spa
Nr. 13 von 1.114 in Istanbul
Dragos Princess
Nr. 808 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Ortakoy Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortakoy Suites

Unternehmen: Ortakoy Suites
Anschrift: Sandalci Mecit Sok., No:6 , Ortakoy, Besiktas, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Besiktas
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 590 von 1.029 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ortakoy Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortakoy Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.