SuB Karakoy
252 $*
131 $*
Radisson Blu
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
529 $*
409 $*
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. Februar 2014

Wer einige Tage am Bosporus verbringt und auf Design steht, muss in das SuB-Hotel. Es liegt ausgezeichnet mittin in Karakoy (in unmittelbarer des besten Hamams von ganz Istanbul) und wird von lieben Menschen geführt, die sehr, sehr aufmerksam und hilfsbereit sind. Sobald ich wieder nach Istanbul fliege, steige ich auf jeden Fall hier wieder ab.

Zimmertipp: Nicht an der Außenwand, denn das Hotel befindet sich an einer Einbahnstraße und dort fahren bis in die Nacht Busse, LKW und PKW hindurch, sodass die Wände wackeln.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marion H!
Bewertet 28. November 2013

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut und üppig. Das Hotel ist sehr stylish und modern, einziger Manko: Leselampen gibt es nicht und auch keine Heizung im Bad. Die Lage ist optimal, gute Anbindung an die Straßenbahn. Restaurant ganz in der Nähe bzw. für 5 Euro mit dem Taxi zu erreichen.

Zimmertipp: nicht zur Strasse, sie ist relativ laut
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Regina E!
Bewertet 5. November 2013

Wunderbar in der Kombination - diese Stadt und genau dieses Hotel. Es bietet auf den ersten Blick eine sensationelle Lage für alle Aktivitäten in Istanbul - auf den zweiten Blick eine Gastfreundlichkeit, die sich über alle Bereiche erstreckt, höchstes Niveau hat und auch durchgehend hält. Modern auf eine angenehme Art, mit besten Standards was Zimmer und kulinarische Versorgung betrifft. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Lassen Sie sich gegebenenfalls beraten. Pool und Fitnessstudio sind in dieser Stadt mehr als überflüssig - Jogging am Bosporus entlang (vor der Haustür) oder ein Abendspaziergang zum Galata Turm (um die Ecke) ersetzten das mit Mehrwert!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan L!
Bewertet 1. Juli 2013

Freunde von uns haben uns zum Frühstück in das Sub Hotel eingeladen. Dank der günstigen Lage in der Nähe der Metro Tophane war es für uns gut zu erreichen. Hier finden sich auch viele Galerien, Istanbul Modern, das Kılıç Ali Paşa Hamamı und auch zur bekannten Einkaufsstraße Istiklal ist es nicht weit.
Das Frühstück war sehr lecker und wir haben die große Auswahl in angenehmer Atmosphäre genossen. Im Gespräch mit dem Inhaber haben wir erfahren, dass bei der Renovierung und Einrichtung versucht wurde, ausschließlich auf Handwerker aus dem gleichen Viertel zurückzugreifen. Das Sub Hotel hebt sich dadurch positiv von vielen Mainstream-Einrichtung ab. Die ausgestellten Bilder wechseln dank einer Kooperation mit einer nahen Galerie. Wir freuen uns daher schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, A-und-Ph!
Bewertet 20. Juni 2013

für einen Städtetrip ist erstmal die Lage perfekt: schnell zu Fuß in der Altstadt und genauso flott Richtung Galataturm in Beyoglu, wo man schnell nette Restaurants & Bars findet.
Geheimtip ist die Bar "Unter" direkt in der nächsten Querstraße für den Absacker, einfach an der Rezeption fragen.
Das gesamte Personal ist total nett und bemüht, sie wollen die Gäste umsorgen, sprechen gutes Englisch und geben passende Ratschläge für Restaurants oder Freizeit.
Der Standard der Zimmer ist total in Ordnung wie auf den Fotos der Homepage, AC gibts überall, die Einrichtung ist modern und geschmackvoll - scheinbar liebevoll zusammengewürfelt, aber stilvoll durchgeplant.
Hervorzuheben ist außerdem das super Frühstück: Neben traditionellen türkischen Bestandteile fehlt auch Müsli, frisches Obst und Aufschnitt jeder Art nicht.
Frische Omelettes oder Special of the day gibts außerdem!
Preis-Leistung ist insgesamt angemessen und gut!

Einzige Sache, die man wissen sollte: das Sub liegt an einer belebten Straße was den Verkehr angeht, aber so ist das eben in einer Metropole und die Fenster halten den Lärm gut ab - geweckt wird man vermutlich eh vom Muezzin einer nahen Moschee ;)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charly17Kassel!