“Extrem überteuert,”

Fuat Pasa Yalisi
Nr. 751 von 1.134 Hotels in Istanbul
“Extrem überteuert,”
Bewertet am 26. September 2013

Es liegt an einer Fernstraße am Wasser. Das ist praktisch, und das Gebäude war einmal schön.

Der Pool war grün, und als ich einen Witz machte, antwortete das Personal: "morgen".

Wir zahlten 100 € für einen Innenraum, mit einigen Problemen.

Im Versuch, der Tageshitze zu entkommen, kamen wir ins Zimmer und kämpften mit der Klimaanlage, und wir sahen die Temperatur auf 28 C steigen.

Ich wandte mich deswegen an den Empfangsmitarbeiter, und er sagte, der Hotelpage würde mir helfen.

Kein Hotelpage.

Also rief ich an.

Der Hotelpage kam und spielte mit den Einstellungen, wie ich es getan hatte, und sagte "OK?"
Ich fragte, ob die Klimaanlage jetzt arbeitete.
"Morgen", antwortete er.

Runter zum Empfang.
"Wir haben keine Klimaanlage in den Innenräumen. Das kostet 50 € extra".

Vielen Dank fürs Anlügen.

Danke, Natbikes!

Washington DC
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Fuad Pasa liegt in Saryier, nicht in Istanbul selbst. Es ist das einzige Hote in dem Gebiet.
Dies ist ein sehr teures Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und gemütlich (solang man nicht an Klaustrophobie leidet). Ganz im Ernst: Ich glaube, mein Schrank ist größer als ihre Zimmer, daher bringt ihnen das bei 300+ Euro pro Nacht 3 Sterne wegen wesentlichen Mängeln ein.
Ansonsten: Wenn Sie der Typ sind, der einfach nur im schönsten Hotel in der Gegend wohnen will, egal was der Preis ist, dann ist dies das richtige für Sie. Es ist auch zufällig das einzige Hotel; das kommt also noch dazu.
Wir kamen nur zufällig hierher, da ein plötzlicher Schneesturm den Weg zurück nach Kilyos blockierte. Das Hotel war so freundlich, seinen Standardpreis von 300 Euro pro Nacht für die gestrandeten Reisenden auf 150 Euro herabzusetzen. Das war nett von ihnen und sollte ihnen einen weiteren Stern einbringen, aber selbst für 150 Euro pro Nacht ist die Zimmergröße ein Witz. Es tut mir leid, aber ich kann hier keine 4 Sterne geben.

Danke, rio_in_march!
Stuttgart
Bewertet am 1. März 2012

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel, und seit meinem letzten Besuch wurden die Zimmer neu renoviert, zumindest im zweiten Stock. Das Hotel ist in einem schönen alten Gebäude und hat wirklich eine netten Charme, im Gegensatz zu den sonst üblichen Businesshotels. Das Frühstück ist einigermassen gut, die Zimmer allerdings sehr klein. Da man sich aber in der Regel nur zum schlafen dort aufhält spielt dies eigentlich keine Rolle. Das Personal ist freundlih, Der Internetzugang kostenlos

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Broiler71!
München
Bewertet am 17. April 2009

es gab nichts zu bemängeln- einfach ein schönes hotel mit einem ganz besonderem charme...

• Aufenthalt Mai 2008
Beşiktaş
Les Ottomans
Les Ottomans
Nr. 473 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Fuat Pasa Yalisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuat Pasa Yalisi

Unternehmen: Fuat Pasa Yalisi
Anschrift: Cayirbasi Caddesi 148, Istanbul 34450, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 419 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fuat Pasa Yalisi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuat Pasa Yalisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuat Pasa Istanbul
Fuat Pasa Hotel Istanbul