“Gute Lage des Hotels für Istanbul-Städtetour”
Bewertung zu Hanedan Hotel

Hanedan Hotel
Nr. 388 von 1.150 Hotels in Istanbul
hatten
“Gute Lage des Hotels für Istanbul-Städtetour”
Bewertet am 11. September 2010

Kleines sauberes Hotel in sehr günstiger Lage in Sultanahmet. Leider hatten wir ein kleines dunkles Zimmer zu einem Hinterhof zum Nachbarhotel. (Blick in eine Baumkrone vor einer Hauswand) Dieses Nachbarhotel Orient Hospel ist ein Jugendhotel und damit sehr sehr laut. Dröhnende Musik bis nach 23.00 Uhr. Bei offenem Fenster ist an Schlaf nicht zu denken. Der Ausblick von der Frühstücksterasse auf den Bosperus und auf die Hagia Sophia ist phantastisch. Die Fahrt mit dem Bus E10 vom Flughafen Sabia Gokcen nach Kadiköy ist ein erstes Erlebnis morgens um 6.00 Uhr. Der Busfahrer nimmt keine Euro. Also unbedingt vorher TL besorgen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, manfredHatten!

Bewertet am 24. August 2010

+ Gute Lage, schöne Zimmer, schöne Aussicht, hilfsbereites Personal, preiswert
- enges Treppenhaus, kein Aufzug, WLan kaum zu gebrauchen
Lage: In unmittelbarer Nähe zahlreicher histor. Attraktionen, deswegen vor allem von Touristen besuchter Bezirk. Ruhige Umgebung kaum Verkehr. Nächste Haltestelle der Tram ca. 500 m. entfernt.
Haus: Historisches Gebäude, liebevoll renoviert, phänomenale Aussicht von der Dachterrasse. Frühstück vielseitig und reichlich.
Zimmer: Fernseher vorhanden, WLAN im Flur - aber sehr geringer Durchsatz, Klimaanlage nicht in allen Räumen. Gardinen dunkeln nicht vollständig ab. Da viele Restaurants in Nachbarschaft Geschäftbetrieb bis ca. 01:00 Uhr zu hören, aber kein Lärm oder Disco-Musik.
Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, gg1962!
köln
Bewertet am 24. August 2010

Eine Woche in einem tollen kleinen Hotel, ideal gelegenen, klein aber sauber und einladend, tolle Terrasse (nicht nur zum Frühstücken), sehr nettes Personal, von dem wir gute Tipps bekamen, inkl. Buchungen von Schiffstouren, Veranstaltungen und Transferen, auf deren Qualität wir uns immer verlassen konnten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hgifv!
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juni 2010

Wirklich, kriegen sie gute Werte fur ihr Geld in kleinen en schonem Hotel Hanedan in Istanbul. Hanedan liegt in einem kleinen ruhige Strasse nebem Akbiyik Caddesi, die sehr touristische aber auch gemutliche Strasse in der nahe von die Aya Sofia und die Blaue Moskee. Das Hotel hat nette und gut unterhalten Zimmer die jede Tag geputzt werden. Wahrend der Fruhstuck hat mann, an eine Seite, wunderschones Aussicht auf das Mehr von Marmara und an der andere Seite sieht man die Aya Sofia. Das Buffet-fruhstuck ist gut und der Thee wird an der Tisch serviert. Abends ist der Disco in der Umgebung actief und die zahlreiche Katze auch. Also, Ohrenkappen mitnehmen aber dass gilt fur die ganse Turkei. Hans Wamsteeker, Amsterdam, Holland.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wamst032!
hanedanhotel, Manager von Hanedan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Ich möchte Ihnen für die Beurteilungen, die Sie über uns gemacht haben. Es ist wirklich gut zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hier bei uns im Hotel hatte. Wir würden auch gern die Chance, Sie wieder begrüßen hier in der Zukunft zu erhalten. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße, Süleyman Karakuş
Hamburg
Bewertet am 23. Mai 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. In beiden Zimmern (wir mussten nach dem ersten Tag einmal wechseln) hatten wir Bosporus-Blick. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber, die Betten gut. Der Blick von der Dachterrasse auf Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bosporus ist beeindruckend. Das Frühstück ist einfach aber mit nettem Service und ein paar türkischen Spezialitäten. Besonders gefreut hat uns der nette Rezeptionist, der immer für uns da war und sehr gut englisch spricht.
Ganz nah (10Meter entfernt) beginnt eine Restaurantstraße mit netter Atmosphäre, weshalb es abends aber nicht ganz ruhig ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Uschi50!
Berlin
Bewertet am 3. Mai 2010

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Der Abholservice funktionierte zuverlässig, das Zimmer war klein, gemütlich und sauber, die Dusche warm und die Mitarbeiter des Hotels hilfsbereit und freundlich.
Die Aussicht von der Dachterrasse hat uns jeden Morgen hingerissen!
Die Lage fanden wir sehr gut: in einer ruhigen Seitenstraße im beschaulichen Teil von Sultanamet und dennoch waren die Sehenswürdigkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ZebraZ!
Hamburg
Bewertet am 16. April 2010

Wir waren 7 Nächte im Hanedan und sind absolut begeistert von: der Lage (250 m Luftlinie zum Bosphorus, 220 m zur Hagia Sophia, 250 m zur Blauen Moschee. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Schiffe auf dem Bosphorus werden wir unser Lebtag nicht vergessen. Das Personal gibt einem das Gefühl, dass man als Familiengast angekommen ist. EINMALIG!!!
Das Hotel Hanedan ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Kapiti-Peter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Hotel Peninsula
Nr. 309 von 1.150 in Istanbul
Premist Hotel
Premist Hotel
Nr. 42 von 1.150 in Istanbul

Sie waren bereits im Hanedan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanedan Hotel

Unternehmen: Hanedan Hotel
Anschrift: Akbiyik Caddesi. Adliye Sok. No 3, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 157 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 184 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 45€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanedan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanedan Istanbul
Hanedan Istanbul