“Gute Werte fur ihr Geld im Hanedan, Istanbul”
Bewertung zu Hanedan Hotel

Hanedan Hotel
Nr. 389 von 1.161 Hotels in Istanbul
Bewertet am 27. Juni 2010

Wirklich, kriegen sie gute Werte fur ihr Geld in kleinen en schonem Hotel Hanedan in Istanbul. Hanedan liegt in einem kleinen ruhige Strasse nebem Akbiyik Caddesi, die sehr touristische aber auch gemutliche Strasse in der nahe von die Aya Sofia und die Blaue Moskee. Das Hotel hat nette und gut unterhalten Zimmer die jede Tag geputzt werden. Wahrend der Fruhstuck hat mann, an eine Seite, wunderschones Aussicht auf das Mehr von Marmara und an der andere Seite sieht man die Aya Sofia. Das Buffet-fruhstuck ist gut und der Thee wird an der Tisch serviert. Abends ist der Disco in der Umgebung actief und die zahlreiche Katze auch. Also, Ohrenkappen mitnehmen aber dass gilt fur die ganse Turkei. Hans Wamsteeker, Amsterdam, Holland.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wamst032!
hanedanhotel, Manager von Hanedan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2010

Ich möchte Ihnen für die Beurteilungen, die Sie über uns gemacht haben. Es ist wirklich gut zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hier bei uns im Hotel hatte. Wir würden auch gern die Chance, Sie wieder begrüßen hier in der Zukunft zu erhalten. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße, Süleyman Karakuş

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hanedan Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. In beiden Zimmern (wir mussten nach dem ersten Tag einmal wechseln) hatten wir Bosporus-Blick. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber, die Betten gut. Der Blick von der Dachterrasse auf Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bosporus ist beeindruckend. Das Frühstück ist einfach aber mit nettem Service und ein paar türkischen Spezialitäten. Besonders gefreut hat uns der nette Rezeptionist, der immer für uns da war und sehr gut englisch spricht.
Ganz nah (10Meter entfernt) beginnt eine Restaurantstraße mit netter Atmosphäre, weshalb es abends aber nicht ganz ruhig ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi50!
Bewertet am 3. Mai 2010

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Der Abholservice funktionierte zuverlässig, das Zimmer war klein, gemütlich und sauber, die Dusche warm und die Mitarbeiter des Hotels hilfsbereit und freundlich.
Die Aussicht von der Dachterrasse hat uns jeden Morgen hingerissen!
Die Lage fanden wir sehr gut: in einer ruhigen Seitenstraße im beschaulichen Teil von Sultanamet und dennoch waren die Sehenswürdigkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZebraZ!
Bewertet am 16. April 2010

Wir waren 7 Nächte im Hanedan und sind absolut begeistert von: der Lage (250 m Luftlinie zum Bosphorus, 220 m zur Hagia Sophia, 250 m zur Blauen Moschee. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Schiffe auf dem Bosphorus werden wir unser Lebtag nicht vergessen. Das Personal gibt einem das Gefühl, dass man als Familiengast angekommen ist. EINMALIG!!!
Das Hotel Hanedan ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kapiti-Peter!
Bewertet am 31. März 2010

Für Städtereisende das ideale Hotel. Moderate Preise, Service der von Herzen kommt und
nach anstrengender Tagestouren das richtige "zu Hause".
In einem ZDF-Beitrag entdeckt, Online gebucht, prompte, schnelle Antwort erhalten, vom Flughafen abgeholt worden. Beitrag nachvollzogen. Sehr,sehr gutes Gefühl gehabt.
Hotel sehr zentral in der Altstadt gelegen. Wirlich ein Geheimtipp.
Wir würden immer wieder buchen - danke an alle!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hotelfuzzi!
hanedanhotel, Hotel Manager von Hanedan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2010

Hallo, Vielen Dank für Ihren Beitrag - es war ein Vergnügen zu Diensten sein. Suleyman Karakus

Bewertet am 22. März 2010

Für individuelles Reisen ein STAR-Hotel! Lage zu den TOP-Sehenswürdigkeiten könnte nicht zentraler sein; alles zu Fuß erreeichbar. Empfehlenswert selten gibt es noch solch zuvorkommendes, hilfsbereites, freundliches Hotelpersonal. (Danke noch an Suleyman/Erhan und Ailene u.a.) Kleine,saubere und im osmanischen Stil eingerichtete Zimmer sollten jedem Gast , auch ohne zusätzlichem "Firlefanz" -wie TV oder ähnlichem, völlig zufrieden stellen! Unschlagbar ist die "View" von der exponierten Dachterrassenlage mit Frühstücksraum. Der Ausblick auf den so naheliegenden Bosporus, den so zahlreichen
Schiffsverkehr mit der asiatischen Stadtseite ist umwerfend schön! Zur "breakfasttime" haben wir sogar Delphine von hier aus beobachten können. Da fiel es manchmal schwer sich "auf Tour" zu begeben. Also gut: hier noch ein "Nachteil": Die frühmorgendlichen Rufe der Müezin der nachbarlichen Moscheen,sind für uns Mitteleuropäer natürlich ungewohnt, doch Landes-Kultur üblich (!) und darum eher "erlernbar", als abwertbar...! / mutang

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, summertimeberlin!
hanedanhotel, Hotel Manager von Hanedan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2010

Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung - es war ein Vergnügen zu Diensten zu sein. Suleyman Karakus

Bewertet am 8. März 2010

Das Hanedan ist ein kleines freundliches Hotel in unmittelbarer Nähe zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Absolute Pluspunkte sind die freundlichen Betreiber, Sauberkeit und natürlich die teils überdachte Dachterasse mit Blick auf das Marmara-Meer, auf der man auch Anfang März sehr angenehm frühstücken konnte. Um die Ecke liegt eine Gasse mit einigen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Betrieben, wo nahezu ausschließlich junge Touristen anzutreffen sind. Der Fähranleger von Eminönü oder Ausgeh-Stadtteil Beyoglu sind allerdings auch zu Fuß erreichbar oder wenige Tram-Stationen entfernt, so dass man auch unkompliziert seine Abende jenseits von für Touristen inszeniertem Orient-Kitsch verbringen kann.
Bei dem wirklich sehr günstigen Preis des Hotels kann man gerne über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsehen, sei es die z.T. etwas improvisiert wirkende Elektrik, dass die Dusche etwas schwer auf eine angenehme Temperatur zu regeln war oder die Internetverbindung des Hotels (kostenlos per WLAN) nicht immer rund lief.
Alles in allem aber eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar

Fener & Balat
Lotus Hotel Istanbul
Lotus Hotel Istanbul
Nr. 288 von 1.161 in Istanbul

Sie waren bereits im Hanedan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanedan Hotel

Anschrift: Akbiyik Caddesi. Adliye Sok. No 3, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 156 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 183 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 23€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanedan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanedan Istanbul
Hanedan Istanbul