“Frühstücksterrasse und Toplage sind das große Plus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanedan Hotel

Hanedan Hotel
Nr. 305 von 1.107 Hotels in Istanbul
Jena
“Frühstücksterrasse und Toplage sind das große Plus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2009

Die Lage des Hanedan Hotels mitten in Sultanahmet, nur ein paar Schritte von Hagia Sophia und Blauer Moschee entfernt, ist ein großes Plus. Der Service ist zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich einfach wohl. Absolutes Highlight ist aber die 24 Stunden zugängliche Frühstücksterrasse mit Blick auf die Hagia Sophia zur einen, dem Marmarameer zur anderen Seite. Auch für einen schönen Sonnenuntergang zu empfehlen. Negativ fiel nur auf, daß der Blick aus dem Zimmerfenster in einen unsauberen Hinterhof fiel und es tagsüber durch Bauarbeiten im Hotel etwas laut war. Alles in allem aber Nichtigkeiten, wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Stefan M!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Das Hotel Hanedan ist nicht nur super gelegen, ruhig und von besonders freundlichen Leuten geführt, es ist auch für Istanbuler Verhältnisse im Preis sehr günstig. So ein Hotel habe ich schon lange gesucht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Martina001!
Waren, Vermont
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hanedan und ich habe beide Aufenthalte in vollen Zügen genossen. Die Zimmer sind sauber, das Dekor ist schön und der Preis ist vernünftig. Meine Reservierung wurde immer honoriert und die im Vorfeld gebuchten Fahrten waren auch zufriedenstellend. Das Hotel ist nahe zu all den Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet gelegen, und man kann auch das Goldene Horn leicht zu Fuß erreichen, es liegt versteckt in einer Ecke und ist vom Verkehrslärm geschützt. So sind die Zimmer trotz der Lage alle relativ ruhig. Das Frühstück ist gut und man hat von der Dachterrasse aus eine tolle Aussicht und die Angestellten sind auch sehr hilfsbereit. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Danke, MOF3!
Ottawa, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Ich habe meinen Aufenthalt im Hanedan Hotel wirklich genossen. Mein Aufenthalt hier hat dazu beigetragen, dass ich meinen Aufenthalt im wunderschönen Istanbul wirklich genießen konnte. Bis zu viele Attraktionen sind es nur wenige Gehminuten und ich fand, dass die Angestellten sehr hilfsbereit waren. Ich war die meiste Zeit über alleine unterwegs und fühlte mich hier zu Fuß sehr sicher nachdem ich gelernt hatte, zu denjenigen, die mir etwas andrehen wollten, NEIN zu sagen und so konnte ich die Schönheit der Stadt genießen. Als ich am Wasser entlang ging, fand ich auch ein Fitnessstudio unter freiem Himmel, das nur für Erwachsene war - sagenhaft. Das Hotel war sehr preiswert, und direkt im Herzen von allem gelegen. Und ich konnte auch immer dann, wenn mir der Sinn nach etwas anderem stand, zum Taksim Platz waren.

Danke, AuroraSky!
chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Super einfach. Buchte online, wurde nach einem langen Flug vom tollen Abholdienst abgeholt. Kam auch im Schwesternhotel Peninsula auf der anderen Straßenseite unter, das war im April 2008. Die Angestellten sind hilfsbereit, sprechen englisch und sind immer zur Stelle. Ich war im Herzen von Asien und sie passten drei Wochen lang auf meine Tasche auf. Das Hotel ist für Reisende, die ein zweites Zuhause suchen. Auf dem Dach wird ein Frühstücksbuffet serviert. Drinnen oder draußen, in der Sonne mit Blick auf die Bucht. Die Hotels liegen nur ein paar Straßen von den Sehenswürdigkeiten, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, den Museen, Cafes, Geschäften und Clubs entfernt.

Das Hotel meiner Wahl wenn ich nach Istanbul komme.

Danke, likeah!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Verbrachte ein paar Tage im Hanedan und hatte eine sehr positive Erfahrung: super nahe zu all den wichtigen Sehenswürdigkeiten im historischen Herzen von Istanbul und man kann die andere Seite des Goldenen Horns und der asiatischen Seite ganz leicht erreichen. Es gibt eine Dachterrasse mit spektakulärem Blick auf das Meer. Der Service und das Frühstück waren gut. Rundherum ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Nordlys!
Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hanedan ist ein kleines, einfaches und intimes Hotel. Der Hotelmanager hat meine E-Mails alle beantwortet. Das Hotel hat einen Transfer vom Flughafen zum Hotel in Sultanahmet organisiert. Mein Einzelzimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus war nahrhaft. Es war auch gut, Wireless Lan zur Verfügung zu haben und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel kam man zu Fuß den ganzen großartigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Ich bekam auch 10 Prozent Rabatt, weil ich bar bezahlte. Wenn ich das nächste Mal nach Istanbul reise, es wird dann mein sechstes Mal in dieser tollen Stadt sein, werde ich definitiv wieder in Hanedan Hotel gehen.

6 Danke, Braveheart1952!
Nr. 16 von 1.107 in Istanbul
Esans Hotel
Esans Hotel
Nr. 37 von 1.107 in Istanbul

Sie waren bereits im Hanedan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanedan Hotel

Unternehmen: Hanedan Hotel
Anschrift: Akbiyik Caddesi. Adliye Sok. No 3, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 157 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 184 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanedan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanedan Istanbul
Hanedan Istanbul