“Rundum empfehlenswertes Hotel in Istanbul” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel
Nr. 91 von 1.106 Hotels in Istanbul
München
“Rundum empfehlenswertes Hotel in Istanbul”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nette Atmoshäre, schöne Dachterrasse mit Blick auf Meer und Moschee, ruhig und trotzdem zentral gelegen. Die Zimmer waren etwas klein aber gut ausgestattet und sauber mit guten Matratzen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Baxandall7!

Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2009

Die Lage vom Hotel war ideal um Sehenswürdigkeiten anzusehen. Die Zimmer im Hotel waren sauber und gemütlich eingerichtet. Sehr schön war die Hotelterrasse, auf der man ein leckeres Frühstück zu sich nehmen konnte und über die Dächer von Istanbul bis zum Bosporus sehen konnte. Im hoteleigenen Garten konnte man sich entspannen und gratis Tee trinken. Auch das Personal war stets freundlich und machte sogar Vorschläge für Ausflüge. Wir würden dieses Hotel wieder buchen :-)

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, Nova37!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2009

Es ist zwar schon einige Monate her , aber wir haben das Hotel Tashkonak in bester Erinnerung. Ostern 2009 haben wir uns für einige Tage in diesem netten Hotel aufgehalten, das uns von einer Freundin empfohlen wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Nicht nur die einmalige Lage macht dieses Hotel so besonders, sondern vorallem das überaus nette Personal, das uns so einige Wünsche erfüllte und uns gute Tips für unseren Aufenthalt in Istanbul geben konnte. Wir haben die Tage in Istanbul mit einem tollen Blick von der Frühstücksterrasse aus begonnen und kamen abends fußlahm - aber glücklich - ins Hotel zurück. Vielen Dank nochmals. Wir kommen bestimmt wieder ! Kamil, Sabine und Miray

• Aufenthalt April 2009, Familie
2 Danke, Bine50!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Raum 103 hatte keine Minibar, dafür aber ein doppelbett. Raum 101 hatte zwei einzelne Betten und Blick in den Innenhof. In beiden Zimmern gab es eine Klimaanlage. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, das Frühstück auf der Dachterasse lecker mit super Blick aufs Meer, und die Inhabererin hat uns an Ihren Computer gelassen damit wir etwas ausdrucken konnten. Dankeschön!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
2 Danke, privi!
münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

Wer Wert auf eine authentische und freundliche Atmosphäre legt, der ist im Hotel Tashkonak bestens aufgehoben. Im spannenden Istanbul stellt es mit der günstigen Lage (unterhalb der Blauen Moschee) und den netten Menschen im Hotelteam (zum Teil sogar perfekt deutschsprachig) einen wichtigen Ausgangspunkt dar (für alleinreisende Frauen ein großer Vorteil).

Von der Dachterrasse lassen sich bei einzigartiger Aussicht die Tagestouren planen und für eine Pause am frühen Abend bietet sich zusätzlich der kleine Innengarten an. Also alles in allem ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel in der Alststadt von Istanbul

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, cboeing!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Der stets freundlich auskunftbereite deutschsprechende Besitzer Savas Serbest mit seinem zuverlässigen u. netten Personal, die zentrale Lage des Hotels u. die phantastischen Frühstückserlebnisse auf der Dachterasse, die sauberen Zimmer und die ruhige Lage (außer den Gebetsrufen der nahen Moscheen) machen dieses Hotel zu einem tollen Tipp für einen Besuch dieser unglaublichen Stadt Istanbul.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, Reiseradler!
nrw
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2009

Eine wunderschöne Woche haben wir im Tashkonak (54-jähriges Ehepaar aus Deutschland) verbracht. Das Zimmer 311 war komfortabel und geräumig. Alles war pikobello sauber, jeden Tag frische Handtücher. Das Personal ist hervorragend. Keine Frage blieb unbeantwortet, Wünsche und Besorgungen (Erikli chay ve tarcin) wurden sofort erledigt. Die Empfehlung zum Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant war super. Der Abhol- und Bringservice Hotel- Flughafen klappte ohne Probleme. Wunderschöne Aussicht von der Frühstücksterasse auf das Marmarameer und die Blaue-Moschee. Die Lage des Hotels ist ideal, in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Für unseren nächsten Aufenthalt in Istanbul werden wir uns kein anderes Hotel suchen. Einmal Tashkonak----immer Tashkonak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße an das gesamte Personal-

Nr. 32 von 1.106 in Istanbul
Oba Hotel
Oba Hotel
Nr. 33 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Unternehmen: Tashkonak Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 83 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul