“Blaue Moschee und sicht auf das Marmara Meer”
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel
Nr. 61 von 1.181 Hotels in Istanbul
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Tashkonak Hotel liegt direkt neben der "Blauen Moschee" und unweit von der Hagia Sophia und dem Topkapi-Palast im alten Istanbul (Europa) in der Nähe des goldenen Horns. Eine ideale Lage, um diesen Teil Istanbuls kennen zu lernen. Der große Bazar kann ebenfalls problemlos zu Fuß erreicht werden.
Wir haben vier Nächte dort verbracht und wurden bereits am frühen Morgen mit einem Blick auf das Marmara Meer und die Einfahrt zum Bosporus verwöhnt.
Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt. Man kann die pulsierende Stadt bis spät in die Nacht erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und nett. Unser Zimmer war sauber und wie bereits vor drei Jahren in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WollyStuttgart!
Bewertung schreibenBewertungen (1.489)

Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war mit einer Gruppe von 6 Frauen im Mai in diesem sehr zentral gelegenen und bei Zimmern Richtung Garten auch sehr ruhigen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat nachts auch mal länger auf uns gewartet. Das Hotel hat einen idyllischen ruhigen Garten, in dem man abends noch etwas selber Mitgebrachtes trinken kann. Das vor allem türkische Frühstück bietet alles was man sich wünscht verbunden mit einer schönen Aussicht. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria1404!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Blauen Moschee und bietet eine klasse Aussicht. Dazu sind alle Räumlichkeiten sauber und das Personal stets freundlich und zuvorkommend!
Ohne weiteres wird man über Ausflugsziele beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde garantiert wiederkommen und kann das Hotel wärmstens empfehlen!

David

2  Danke, DavidLinde!
Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel in sehr guter Lage, Aussicht auf der Dachterrasse wunderschön, sehr nettes Personal, Zimmer sauber, guter Service mit sehr guter Beratung für Ausflüge, Frühstück war gut.
Werde mit sicherheit wiederkommen! Christoph L

2  Danke, Christoph L!
Bewertet am 25. Mai 2013

Hotel in guter zentraler Lage und preisgünstig
Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut
Gutes Frühstück,Auswahl o.k.
Dachterrasse mit Aussicht zum Bosporus und zur Blauen Moschee
Prima Beratung für Ausflüge und Erkundungen
Jeder vom Personal war stets freundlich
Wir kommen bestimmt wieder !
Walter L

1  Danke, Walter L!
Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Mann und ich haben 5 Tage im Tashkonak verbracht. Alles hat wunderbar geklappt - die Buchung, die Abholung vom Flughafen, das Frühstück war großzügig, die Zimmer geräumig und sauber. Sehr ruhig gelegen, schöne Aussicht aufs Meer von der Frühstücksterrasse. Sehr zentral in der Altstadt gelegen. Was uns am meisten gefreut hat, war, dass wir wichtige Unterlagen ins Hotel schicken durften und diese sofort bei unserer Ankunft erhalten haben - ohne nachfragen zu müssen. Dieses Hotel ist sehr vertrauenswürdig und hat ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna B!
Bewertet am 20. Mai 2013

ideal für eine Stadtbesichtigung, zentrale ruhige Lage ( unweit der blauen Moschee),sehr gutes
Frühstück, Dachterasse mit herrlichem Ausblick, saubere Zimmer ( mit Klimaanlage), freundliches Personal,sehr empfehlenswert ! wir sehen uns wieder

Lieven L

Nr. 23 von 1.181 in Istanbul
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 166 von 1.181 in Istanbul

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 43 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 80 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 28€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul