“Top Hotel mit gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel
Nr. 94 von 1.107 Hotels in Istanbul
Hoyerswerda
“Top Hotel mit gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

ideal für eine Stadtbesichtigung, zentrale ruhige Lage ( unweit der blauen Moschee),sehr gutes
Frühstück, Dachterasse mit herrlichem Ausblick, saubere Zimmer ( mit Klimaanlage), freundliches Personal,sehr empfehlenswert ! wir sehen uns wieder

Lieven L

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Lieven L!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer, tolles Frühstück, aus wunderschöner Dachterasse aus, kann eine schöne Aussicht geniessen! Tolle Lage, sehr preisgünstig! Es gibt nix auszusetzen! Wir werden sicher wiederbuchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Cigdem A!
Zimmerwald, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Bereits der e-mail Kontakt bezüglich Reservierung war immer schnell, sehr freundlich und unkompliziert. Mit Hoteleigenem Shuttle wurden wir GRATIS vom Flughafen abgeholt. Dieser Service, das echte Interesse am Gast, hat sich von A-Z durchgezogen. Empfang im Hotel, alles erklärt, was wir wo finden und was wir uns ansehen sollten. Saubere Zimmer, SEHR freundliches Personal in allen Bereichen. Zwei super nette Frauen im Frühstücksservice, die ein geniales Büffet bereitstellen auf der Dachterrasse mit Rundblick. Ständig wird für Nachschub gesorgt.
Zentrale Lage: 5 min zu Fuss zu Hagia Sophia, Blaue Moschee, evtl. 15 min zu Fuss zum grossen Basar usw. Wir würden jederzeit gerne wieder ins Tashkonak gehen. Vielen Dank für alles!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Julia K!
Little Switzerland, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Die Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag frisch geputzt! Sehr nettes Hotelpersonal welches einem jeden Wunsch erfüllt. Uns wurde eine super tolle Geburtstagstorte organisiert. Die Lage ist super zentral, 10 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt. Nachts hat man von der Dachterasse eine super Sicht auf den Bosporuseingang mit den vielen Schiffen und auch auf die wundervoll beleuchtete Blaue Moschee. Auf dieser Dachterasse kann man auch das Frühstück geniessen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Konstantin200!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Unser Zimmer war etwas klein aber für den Preis völlig ok. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher gewechselt. Das Frühstück wurde auf der dachterrasse serviert. Mit Meerblick. Das Personal hat ständig für frischen Nachschub gesorgt. Das Hotel liegt ruhig, man erreicht in einigen Minuten die blaue Moschee. In der Nähe ist auch Hagia Sophia. Man kann gegen Gebühr ein Transfer zum Flughafen buchen. Da wir sehr früh fliegen mussten haben wir auch Tee und Sandwiches bekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die können Super englisch. Ich würde nochmal in das Hotel gehen, da ich in Sachen Sauberkeit nicht gerne Kompromisse eingehe. Für den Preis war es völlig ok.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Cingcang!
Hilvan, Sanliurfa, Turkey
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Da Istanbul schon immer ein Traumziel von mir war und ich die Sehenswürdigkeiten, Shoppingcentren und viele andere Dinge noch nie in diesem Maße geniessen konnte, obwohl ich selber Türkin bin. Das Hotel hat unseren kurzen Urlaub , mir und meinen Freundinnen ,,versüßt", da sowohl die Zimmer sauber , die Bedienung sehr nett , die Rezeption ebenso sehr freundlich und alles andere an dem Hotel gestimmt hat. Das Hotel hat dazu beigetragen, dass Istanbul nicht nur ein Traumziel war , sondern auch bleibt. Ich würde , falls ich nochmal nach Istanbul reise , wovon ich mir ziemlich sicher bin , dass ich es wiederholen werde, dieses Hotel als Übernachtungsort wählen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und egal wo man im Hotel ist , ist man immer zentral gelegen. Wir waren zu viert in Istanbul und hatten pro zwei Personen ein Doppelzimmer und das hat komplett gereicht und war eine gute Entscheidung . Ich freue mich auf den nächsten Trip nach Istanbul. Vielen Dank an das Personal , den Service und allen anderen des Tashkonak Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Suphi G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Tashkonak Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Sightseeing Trip nach Istanbul. Wer kein Luxus braucht, sonder ein kleines sauberes Hotel zum Übernachten ist hier bestens aufgehoben. Die Lage ist ruhig und zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und der Metro. Allerdings sollte einem klar sein, dass man durch die vielen Moscheen rundherum durchaus morgens durch den Gesang des Muezzin geweckt werden kann – ich selbst habe ihn nicht gehört.
Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber man kommt ja nicht nach Istanbul um sich im Zimmer aufzuhalten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum hat einen wunderschönen Ausblich auf das Meer und das Frühstück reichhaltig, frisch und lecker zubereitet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4.5 von fünf Punkten 2.267 Bewertungen
Almina Hotel
Almina Hotel
Nr. 82 von 1.107 in Istanbul

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Unternehmen: Tashkonak Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 67 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 83 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul