“****Dieses Hotel ist Spitzenklasse*****”
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel
Nr. 82 von 1.161 Hotels in Istanbul
Bewertet am 12. Februar 2013

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Zimmer groß genug, sehr(!) sauber, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet!
Ein traumhaftes Frühstück mit unglaublichem Ausblick auf das Meer... Sehr frisch zubereitete landestypische aber auch teils internationale Leckereien! Für jeden Geschmack etwas dabei! Nachschlag gibt es ohne Ende! Man konnte sich bei voll besetzten Tischen immer noch sehr angenehm unterhalten, die Küchendamen räumen die Tische ab und begrüßen einen jeden morgen mit einem lächelnden: „Good morning!“
Lage des Hotels ist genial! Zu Fuß kann man die wichtigsten historischen Plätze/Orte/Gebäude (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, äygpt. unterirdischer Bazar und und und...) innerhalb 5 -10 Minuten erreichen.
Auch Taksim (große Einkaufsmeile) ist schnell mit der Straßenbahn (insgesamt ca. 10-15 Minuten) zu erreichen.
Bei Fragen und Anliegen ist das Personal 24 Std. ansprechbar!
Das Hotel ist international und gemischt (Familien, Pärchen, Geschäftsleute, Rentner) besucht , was mir sehr gefallen hat!
Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es zu keiner Tages-/Nachtzeit Ruhestörungen-ganz im Gegenteil, ich hatte ein sehr guten Schlaf (Betten waren bequem).
Ich kann dieses schöne, antike und sehr gut restaurierte Hotel nur an jeden weiter empfehlen!
Ich werde definitiv immer wieder bei meinen Istanbulreisen das Tashkonak mit schmetterlingen im Bauch besuchen und gerne wieder dort Gast sein.

S.A., 32 J., Köln, Germany

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sade80!
Bewertungen (1.455)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tashkonak Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2013

Ein kleines, gut und persönlich geführtes Hotel, optimaler Ausgangspunkt für Altstadtausflüge. Sämtliche wichtigen touristischen Punkte liegen in Gehweiter. Und benötigt man Unterstützung, steht die Rezeption immer freundlich zur Seite.
Wichtig: Im Dachgeschoss liegt der Frühstücksraum mit Blick aufs Meer, schöner kann man den (Urlaubs-) Tag wohl nicht beginnen.

Florian und Eva aus Wien

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Florian S!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren gerade 8 Tage im Tashkonak (16.01.2013) und wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Alles war stets sehr sauber, das Personal freundlich, hilfsbereit und null aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und liebevoll zubereitet. Die Aussicht im Frühstücksraum ist wunderbar. Schöner kann man einen Tag kaum beginnen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, claudia h!
Bewertet am 8. Januar 2013

Preis-Leistung-Verhältnis sind stimmig, Service und Gästebetreuung zuvorkommend und sehr freundlich. Außerdem sehr gute Lage in der Altstadt und Transferangebot vom/zum Flughafen.

Wir empfehlen das Hotel auch für Familien mit (kleineren) Kindern wegen der familären Atmosphäre, der 'kurzen Wege" zu den Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sbansch!
Bewertet am 2. Januar 2013

Tolle Lage: ruhig, 300m neben blauer Moschee.
Sehr hilfsbereiter Staff. Gute Tipps zum Istanbul Besuch.
Kleine - aber saubere Zimmer.
Genügend Steckdosen für Tel, iPad, Fotoapparat.
Schnelles, stabiles und kostenloses W-LAN.
Gutes Frühstück mit Blick auf Bosporus.
Viele gemütliche Restaurants in unmittelbarer Nähe.
24h Reception hilfreich in einer pulsierenden Stadt.
Ich würde jederzeit wieder dort absteigen! Toller pick up Service vom Flughafen Atatürk.
Ob als Paar oder als Familie.
Ob als Paar oder als Familie. Toller pick up Service vom Flughafen Atatürk. Toller pick up Service vom Flughafen Atatürk.
Ich würde jederzeit wieder dort absteigen!
Ob als Paar oder als Familie.Toller pick up Service vom Flughafen Atatürk.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelTripTripTrip!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir wohnten in diesem Kleinen, gemütlichen Hotel im historischen Stadtteil Sultanahmet 4- Tage. Die größten Sehenswürdigkeiten befinden sich nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Der Tag lässt sich auf der Dachterrasse dieses Hotels mit einem Frühstück bei toller Aussicht auf den Bosporus, beginnen. Die Inhaber des Hotels sprechen Deutsch u. Englisch und geben hilfreiche Tipps. Des weiteren steht Internet / WiFi steht zur Verfügung. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem vernünftigem Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Achimz!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Kleines,gemütliches Hotel im Stadtteil Sultanahmet.Sehenswürdigkeiten und öffentliche Verkehrsmittel nur wenige Minuten entfernt.Toller Ausblick von der Dachterrasse aufs Meer.Personal spricht englisch. Vielen Dank auch an Ismael,der uns einiges erklärt hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 58 von 1.161 in Istanbul
Dersaadet Hotel Istanbul
Dersaadet Hotel Istanbul
Nr. 8 von 1.161 in Istanbul

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 82 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 28€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul