“Sehr individuell und persönlich, Zimmer besonders angenehm”
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel
Nr. 88 von 1.135 Hotels in Istanbul
Wien
“Sehr individuell und persönlich, Zimmer besonders angenehm”
Bewertet am 20. Februar 2012

Sehr feines, kleines Hotel im Herzen des Altstadtviertels Sultanahmet, das ganze Hotel hat eine sehr freundlich, natürliche, saubere angenehme Atmosphäre. Nichts wirkt überheblich und alles funktioniert wie vereinbart. Transfer Flughafen, tour retour. An der Rezeption ist immer unkompliziert, freundlich alles erfahrbar. Der Frühstücksraum mit Blick aufs Meer und über die alten Dächer der Stadt. Das Buffet selbst liebevoll einfach zubereitet. Man schmeckt es!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, elisabeth d!

Bewertet am 18. Dezember 2011

Nettes kleines Hotel in Nähe der blauen Moschee. Sehr (kinder)freundliches Personal.Toller, sonniger Frühstücksraum mit Blick aufs Meer. Frühstück - für diese Preisklasse - reichhaltig und gut, türkisch und europäische Speisen.Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Das Zimmer war schön und gepflegt, mit minimalen optischen Mängeln (Parkettboden), einziger Minuspunkt war die schimmelige Duschkabine.Trotzdem eine klare Empfehlung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Markus M!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir mochten das Hotel sehr gern, wirklich netter Service, viele Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke, atmosphärischer Stadtbezirk. Normale Zimmerausstattung. Highlight: Heller Frühstücksraum auf der Dachterrasse mit spektakulärer Aussicht auf das Meer. Leckeres Frühstück. Dort buchen wir gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, hallo i!
Münster, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Unser erster Trip nach Istanbul. Gemischte Gruppe aus Deutschen und Amerikanern, neun Leute mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ansprüchen. Alle rundum zufrieden. Das spricht wohl für sich....!!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Lage, charmantes Viertel, gutes Frühstück auf einer gemütlichen Terrasse, schöner Garten zum Entspannen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Bernd M!
Trier
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das kleine Hotel liegt absolut zentral in Sultanahmet, nur wenige Minuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt. Der Ausblick beim Frühstück auf der Dachterrasse ist phänomenal und das Frühstücksbüffet dazu ist üppig und gesund (auch für Vegetarier geeignet) und schmeckt sehr lecker. Wir waren mit einer kleinen Freundesgruppe da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und spricht teilweise ganz gut deutsch. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer nach hinten reservieren lassen, zur Straße hin stört in der Frühe der Ruf des Muezzins. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, amselTrier!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2011

Wir besuchten zum Dritten Mal das Hotel. Uns hat das Hotel wieder sehrt gut gefallen, sehr kinderfreundlich, nette Leute. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Der Frühstücksraum mit Terrasse am Dach bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Bosporus und die Blaue Moschee. Man wird vom Personal liebevoll mit Informationen versorgt.
Das nächste Mal werden wir das Hotel wieder besuchen.
Grüße an die Mitarbeiter des Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Oemer D!
München
Bewertet am 17. August 2011

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel, und hatten ein für 3 Personen ausreichend großes Zimmer. Das Frühstück nimmt man auf der (verglasten) Dachterasse mit Blick auf das Meer ein - sehr nett! Zusätzlich gibt es einen kleinen lauschigen Innenhof. Das Hotel liegt super zentral unterhalb der Blauen Moschee und ist trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 30 von 1.135 in Istanbul
Recital Hotel
Recital Hotel
Nr. 64 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Unternehmen: Tashkonak Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 83 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul