Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Furchtbarer Aufenthalt aufgrund von Zigarettenrauch”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Central Palace Hotel
Nr. 399 von 1.163 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe hier 3 Nächte als Teil einer Reisegruppe verbracht. Gute (aber laute) Lage, Taksim Platz ist momentan eher schäbig mit großem Polizeiaufgebot am Abend. Es schien ziemlich sicher, obwohl es eine Demo gab während wir dort waren, die Hotelgäste waren aber nicht gefährdet. Die Wände meines Zimmers waren dünn und ich konnte den Fernseher vom Nebenzimmer deutlich hören – für diesen Teil Istanbuls braucht man auch Ohrenstöpsel! Mein Zimmer war geräumig für einen Einzelreisenden, obwohl andere für 2 Personen sehr kleine Zimmer hatten. Das Badezimmer war winzig. Es war gut Tee und Kaffee zubereiten zu können und gratis Wasser zu haben. Frühstück OK, Angestellte OK.

Danke, Joan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Erdem Ö, Manager von The Central Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Tom2815,

It is not fair that you play judge and jury just depending on your conclusions which is not even close to the truth. That is totally wrong what you have written and you do not reflect the truth with your comments.
I will try to point out the truth step by step. As I am doing this I am also asking help from any of Central Palace guests who stayed in our hotel to confirm what I am writing here.
Let’s start with Lobby and restaurants. Inside of the hotel in public areas like lobby, restaurants or breakfast hall it is not allowed to smoke. And there are signs for it in each place that the guests can easily see.It is also inspected continously by local authority.
The smoking area is in front of our hotel open air and there are ashtrays with matches that our guests can sit and smoke.
The decorative ashtrays inside of the hotel are about putting litter and trashes from candy sugar that we offer for free at reception or the paper bag of the minipack sugar that we serve with tea or coffee and sometimes for the packing papers of chochalates, chewinggums etc. the guest brings with. There you can’t see any matches because there is non. The main question here is if you ever see anyone smoking in those areas. The answer is no..Because it is under control and we don’t let anyone to smoke .
On room floors it is a little bit different. We have parted certain floors as non smoking floors and according to guest wishes we assign non smoking guests to those rooms. In your case your nextdoor room resident was smoking in nonsmoking room and we have warned the guest and offer to change his room to a smoking floor as he did not claim it before. He didnt want a change and told that he will not smoke. But as we and you understood he smoked.He ignored our warnings and he continue to smoke secretly. And we have changed your room. You have seen and smell and check this room 902 (as we also did with our supervisors) and you have moved to this room afterwards which is over 45 square meter that there is plenty of place that you can breath. I do not agree which you obviously think about previous guest. Who would accept to move and change the room if the conditions stays same . It doesn’t make sense. I am very sure about it because two of our managers checked the room before we assign it for you.
Again it is not correct that you mention that we allow our guests to smoke. Just opposite. We try to provide maximum comfort for both smoker and non-smoker guests. Thats why we do not seperate non smoking rooms on room basis ,we seperate them in floor basis that we try to avoid conflicts between guests. What more we can do if a guest doesn’t care about the rules, ignore warnings and doesn’t cooperate with hotel management. Even it is very seldom I can not deny and say that it never happens. Mostly our guests respects the rules and even unintentionally if they smoke in non-smoking room they stop doing it after our warnings.
We are not allowing or encouraging people to smoke, we are just aware of there are smoker guests as there are non smokers. We are serving all and we are spending our maximum effort to keep our rooms refreshened and clean in all ways including odors even in smoking rooms. This is not a prison,this is a hotel and we also have no right to interfere inside of the room while the guest lives there.We have to do all actions within courtesy and kindness.
As last I have video records of security cameras from public places which goes back minimum 6 months. Anyone who wants I offer to open those records to check backwards. If you find any guest smoking in public area I will refund all your money . Because we are absulately positive about this subject. We have been aware of your problem, we did not ignore it, we have try to solve it either way, you may not be happy with the result but it doesn’t give you right to blame us and announce that we are doing something illegal. When you comment it that way it becomes unfair, untruthful, undependable for us . We respect all guest comments and we can see points to make our service better. We can develop solutions , we make sure that it will never happen again. What can we do about comments which are not correct?

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (217)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 217 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. September 2013

Der Vorteil des Hotels ist seine Lage, Taksim Platz und die U-Bahn sind zu Fuß erreichbar, aber es gibt so viele günstigere Hotels in dieser Gegend, und weil es kein billiges Hotel war, sollte man besseren Service erwarten. Der schlimmste Nachteil dieses Hotels sind die Angestellten. Sie sind hilflos, unhöflich, unverschämt und sprechen schlechtes Englisch....
Frühstück war gut und abwechslungsreich.
Das Zimmer war sauber und bequem.
WLAN war gut.
Der Pool war klein.
Man kann in dieser Gegend natürlich bessere Hotels mit besserem Preis und Service finden.

1  Danke, Lindsay W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. August 2013

Das Central Palace liegt zentral am Taksim Square in unmittelbarer Entferung zur Metrostation.
In den anderen Bewertungen ist das Wichtigste bereits genannt.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie das gute Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Greenhorn1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2011

Die wichtigsten Dinge für Geschäftsreisende waren gegeben: Sauberes Zimmer und Bad mit kompfortablem Bett, ruhige Lage durch gut isolierte Fenster und ein großes Frühstücksbuffet. Die U-Bahn Station ist in 5 Gehminuten erreichbar und die Istiklal Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants liegt gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maradias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2010

Das Central Palace liegt mitten im Hoteldistrikt am Taksim-Square. Ausserhalb des Hotel findet man Restaurants und Geschäfte in der unmittelbaren Nähe.

Das ganze Umfeld ist auf Istanbul Touristen eingestellt, wundern sie sich nicht, wenn man sie anspricht und in ein "tolles" Restaurant, direkt um die Ecke empfiehlt. Die empfohlenen Lokale sind bestenfalls mäßig. Es lohnt sich dagegen, zum Taksim Square und dann noch weiter die Istiklal Strasse hinunter zu gehen.

Sie können aber in den Lebensmittel-Läden Snacks und Getränke einkaufen und (er)sparen sich die horrenden Minibarpreise!

Das Hotel ist gepflegt und das Frühstück gut und umfangreich (europ.+türk. Gerichte).

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rheinhesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyoğlu
Midtown Hotel
Midtown Hotel
Nr. 133 von 1.163 in Istanbul
666 Bewertungen
Beyoğlu
CVK Hotels Taksim
CVK Hotels Taksim
Nr. 340 von 1.163 in Istanbul
378 Bewertungen
Beyoğlu
Titanic City Hotel
Titanic City Hotel
Nr. 205 von 1.163 in Istanbul
695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
BEST WESTERN Eresin Taxim
BEST WESTERN Eresin Taxim
Nr. 499 von 1.163 in Istanbul
249 Bewertungen
Beyoğlu
Nippon Hotel
Nippon Hotel
Nr. 325 von 1.163 in Istanbul
519 Bewertungen
Beyoğlu
Taxim Suites
Taxim Suites
Nr. 366 von 1.163 in Istanbul
119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Central Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Central Palace Hotel

Anschrift: Kocatepe Mah. Lamartin Cad. No:18 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34037, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 163 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 192 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 67€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Central Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Central Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Central Palace Istanbul
Hotel The Central Palace Istanbul
Central Palace Hotel Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen