“Business bevorzugt”

Nr. 606 von 1.141 Hotels in Istanbul
Penang Island, Malaysia
“Business bevorzugt”
Bewertet am 2. August 2013

Zwar stimme ich anderen Rezensionen zu, was die wichtigsten Eigenschaften betrifft, aber die Zimmer, die das Hotel bietet, sind überteuert! Das Hotel braucht eine Renovierung und das Bettzeug etc. ist auch benutzt worden! Das Personal ist freundlich, aber nicht flexibel für längere Aufenthalte zu günstigeren Preisen. Dies bestätigt den Eindruck, dass sie auf Geschäftskunden zielen, die einfach für ein paar Nächte unabhängig von Preis bleiben. Wenn Sie ein ausgeglicheneres Qualität-Preis-Verhältnis wollen, gibt es mehr Angebote an anderer Stelle!

Danke, LaohuPenang!

Alleinreisende
Istanbul, Türkei
Bewertet am 27. Juli 2013

Ich habe vor kurzem geheiratet und die meisten unserer ausländischen Gäste haben im Mega übernachtet. Wir hatten insgesamt 10 Zimmer. Alle unsere Gäste waren äußerst zufrieden mit dem Hotel und seinem Service. Als Gastgeber der Veranstaltung wurden wir auch wie eine Familie behandelt -- herzlich, respektvoll und effizient. Alle unsere Bitten wurden erfüllt. Das Mega ist ein Boutique-Hotel mit persönlicher Note und sie machen alles, um einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Vielen, vielen Dank, Frau Zeynep und Ihr erstaunliches Team vom Verkauf.

Danke, mimijiminy!
Nr. 916 von 1.141 in Istanbul
The Sofa Hotel
The Sofa Hotel
Nr. 236 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Mega Residence Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mega Residence Hotel Istanbul

Unternehmen: Mega Residence Hotel Istanbul
Anschrift: Eytam Cad. No:33 Macka, Besiktas, Istanbul 80200, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 606 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 988€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mega Residence Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mega Residence Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.