Konak Hotel
Titanic City Hotel(Istanbul)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2013

Sehr hilfreiches und freundliches Personal
Airport-Transfer bei 3 (oneway) oder 6 (two-way) Übernachtungen ist sehr effozoent und ein guter Deal
Das Hotel ist sehr sauber und sicher, ... sachliche Atmosphäre.
Durchweg empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GI0balBizTraveller!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren im Mai für ein paar Tage in Istanbul und haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Taksim Platz gewählt. Man ist in 5 Minuten zu Fuß am Taksim Platz, von dort aus kann man mit der Bahn, Taxi, Bus oder zu Fuß alles erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse, aber dies sollte eigentlich bei einer Stadtreise nicht stören, da man ja eh den ganzen Tag und Abend unterwegs ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns in Deutsch und Englisch verständigen. Bei Anreise haben wir sogar ein upgrade auf ein viel größeres Zimmer bekommen, was uns den Aufenthalt von Anfang an versüßt hat. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gründlich gesäubert. Das Frühstück haben wir nur einmal genutzt und war soweit in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urmeline!
Bewertet 24. Januar 2013

Das Konak ist ideal gelegen ganz in der Nähe des Taksim-Platzes, um Geschäft und Entspannung zu verbinden. Das Personal ist sehr freundliches, es gibt ein reiches Frühstücksbuffet und gratis WLAN im ganzen Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OJLCH!
Bewertet 24. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen und mit allem Notwendigen ausgestattet, was man erwartet - wenn denn die Winzigkeit der Zimmer und Badezimmer nicht wäre, die das Maß des Erträglichen überschreitet. In unsem Standarddoppelzimmer gab es keine weitere Sitzmöglichkeit als auf den Betten. Unsere beiden Koffer konnten auch dort (auf dem Bett liegend) geöffnet werden. Das Badezimmer ist lediglich für biegsame junge und nicht große Besucher geeignet. Die Toilette befand sich halb unter dem Waschtisch

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Gustavo M!
Bewertet 2. November 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Balkon zu einer kleinen Seitenstraße, bei offenem Fenster hört man jedoch etwas von der Cumhuriyet Cad. Die Lage ist ideal, ca. 5 Minuten bis Taksim wo auch die Havasbusse und die Metro abfahren und die Istiklal Cad beginnt. Das Zimmer war sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet in Ordnung, jedoch ohne große Besonderheiten. Insgesamt sein Geld wert - beim nächsten Aufenthalt in IST übernachten wir wieder dort.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laekare99!