“Süßes Stadthotel”
Bewertung zu Konak Hotel

Konak Hotel
Nr. 325 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren im Mai für ein paar Tage in Istanbul und haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Taksim Platz gewählt. Man ist in 5 Minuten zu Fuß am Taksim Platz, von dort aus kann man mit der Bahn, Taxi, Bus oder zu Fuß alles erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse, aber dies sollte eigentlich bei einer Stadtreise nicht stören, da man ja eh den ganzen Tag und Abend unterwegs ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns in Deutsch und Englisch verständigen. Bei Anreise haben wir sogar ein upgrade auf ein viel größeres Zimmer bekommen, was uns den Aufenthalt von Anfang an versüßt hat. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gründlich gesäubert. Das Frühstück haben wir nur einmal genutzt und war soweit in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urmeline!

Bewertet am 24. Januar 2013

Das Konak ist ideal gelegen ganz in der Nähe des Taksim-Platzes, um Geschäft und Entspannung zu verbinden. Das Personal ist sehr freundliches, es gibt ein reiches Frühstücksbuffet und gratis WLAN im ganzen Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OJLCH!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen und mit allem Notwendigen ausgestattet, was man erwartet - wenn denn die Winzigkeit der Zimmer und Badezimmer nicht wäre, die das Maß des Erträglichen überschreitet. In unsem Standarddoppelzimmer gab es keine weitere Sitzmöglichkeit als auf den Betten. Unsere beiden Koffer konnten auch dort (auf dem Bett liegend) geöffnet werden. Das Badezimmer ist lediglich für biegsame junge und nicht große Besucher geeignet. Die Toilette befand sich halb unter dem Waschtisch

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Gustavo M!
Bewertet am 2. November 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Balkon zu einer kleinen Seitenstraße, bei offenem Fenster hört man jedoch etwas von der Cumhuriyet Cad. Die Lage ist ideal, ca. 5 Minuten bis Taksim wo auch die Havasbusse und die Metro abfahren und die Istiklal Cad beginnt. Das Zimmer war sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet in Ordnung, jedoch ohne große Besonderheiten. Insgesamt sein Geld wert - beim nächsten Aufenthalt in IST übernachten wir wieder dort.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laekare99!
Bewertet am 22. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht.
Trotz der zentralen Lage (ca. 5 Minuten bis zum Taksim Platz, Metro) hatten wir ein ruhiges Zimmer, der Hauptstraße abgewandt. Unseren Check In für den Rückflug hat das freundliche Personal an der Rezeption für uns ereldigt. Kofferträger, Hotelpage alle waren sehr zuvorkommend und freundlich bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Die Karte ist sehr abwechslungsreich, von Salat, über Nudeln zu Burgern und Fisch- und Fleischgerichte und alles zu günstigen Preisen. Natürlich gibt es auch Vor- und Nachspeisen. Auch hier sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SBenker!
HotelKonak_Istanbul, Sales representative von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Wir danken ihnen für ihre wertvolle Gedanken. Bei ihrer nächsten Istanbul reise möchten wir Sie wieder sehen :)

Bewertet am 19. Oktober 2010

Durch Zufall dort "gestrandet" wegen Ausfall eines anderen Hotels. Das Konak ist ein gutes Hotel für Menschen deren Ansprüche nicht am 5 Sterne Niveau messen. Es hat eine ideale Lage mit etwa 250 Meter zum Taksim ( Zentrum). Die Standardzimmer sind gut bis sehr gut ausgerüstet. Gute Matratzen, sehr saubere Betten, funktionierende Klimaanlage(nicht immer selbtsverständlich), TV mit 3 deutschen Programmen, genug Platz für die Koffer und ein sehr guter Zimmer-Reinigungsdienst. Auf der postiven Seite ist unbedingt zu erwähnen, dass es für deutschsprachige Menschen eine perfekt deutschsprechende türkische Sales-Managerin gibt die man, auf Nachfrage an der Reception, auch erforderlichenfalls um Hilfe bitten kann.Sehr hilfsbereite Person.Das Restaurant im Parterre hat sich im Wesentlichen auf Gruppen eingestellt (Studiosus-Reisen etc.). Kostenloser Internet-Zugang:
Ein paar nicht ganz so positive Aspekte müssen erwähnt werden: Der Frühstücksraum ist im Keller. Etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück hat zwar eine orientalische Note aber hier gibt es Zukunftsaufgaben. Das könnte noch besser werden für ein 4 Sterne-Haus. Bei der Zimmerauswahl durch die Reception sollte man sich melden, wenn das Zimmer zu klein ist. Hier gibt es ein paar Zimmer die für vier Sterne nicht akzeptabel sind. Macht aber kein Problem wenn man sich meldet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hoffmannDuesseldorf!
HotelKonak_Istanbul, Sales Department von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2010

Wir danken ihnen für ihre wertvolle Gedanken. Bei ihrer nächsten Istanbul reise möchten wir Sie wieder sehen.

Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Taksim-Platz. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Der Service, vor allem an der Rezeption (kostenlose Ausdrucke und Kopien in geringem Umfang) war sehr gut. Die WIFI-Nutzung im Hotel war kostenlos und unkompliziert. Für einen Geschäftsaufenthalt nur zu empfehlen. Tipp: Preise im Internet vorher vergleichen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, silberadvisor24!
HotelKonak_Istanbul, Sales Representative von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2010

Wir danken ihnen sehr für ihren schönen Gedanken. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zusehen :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 157 von 1.163 in Istanbul
Lamartine Hotel
Lamartine Hotel
Nr. 588 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Konak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konak Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Caddesi 75 | Elmadag-Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 200 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 223 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 43€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Konak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Konak Istanbul
Konak Hotel Istanbul