“Zimmer roch wie Abwasser” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Petrol Hotel Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Petrol Hotel Palace
Nr. 995 von 1.108 Hotels in Istanbul
Pearl City, Hawaii
“Zimmer roch wie Abwasser”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Es schmerzt mich, hier nur einen Stern zu geben, weil die Unterkünfte in der Regel schön sind. Das Hotel befindet sich im schönen Viertel Sultanahmet (buchstäblich einen Steinwurf von der Blauen Moschee entfernt), ist billig und hat in der Regel anständiges Internet (sie schalten das Wifi während der Nachtstunden ab, was irritierend war). Jedoch hat mehrmals am Tag unser Zimmer nach menschlichem Abfall gerochen. Ich denke, wir waren direkt über einem undichten Kanalrohr oder etwas anderem Schlimmen. Wir hatten ein Lufterfrischer, doch auch das hat nicht so viel geholfen. Noch einmal, ich hätte eine höhere Bewertung gegeben, aber kann dies nicht wegen des Abwassergeruchs in unserem Zimmer, der es schwierig gemacht hat, zu schlafen. Wäre das Hotel finanziell nicht das beste Angebot in der Gegend gewesen, und hätte ich es mir leisten können, an anderer Stelle zu bleiben, ich hätte dies gerne gemacht,um schlaflose Nächte in einem Zimmer zu vermeiden, das manchmal wie eine Klärgrube roch.

4 Danke, Constantly T!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Direkt an der Strassenbahnstation Sultan Ahmet gelegen und damit auch super vom Atatürk Flughafen öffentlich erreichbar (nur 1x umsteigen) ist vor allem die Lage nicht zu überbieten. Von manchen Zimmern aus und vor allem vom Frühstücksraum/terrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Topkapi Serail, den Bosporus und das Marmarameer. Ntürlich sind all diese Ort zu Fuß schnell errreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Betten gut, alles sauber. Lediglich die Einrichtung ist spartanisch und abgelebt, aber bei diesem Preis und dem Rest der Qualität ist es ein sensationell gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wohl kaum zu toppen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Josef P!
Braunschweig
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig an Straßenbahnhaltestelle und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelegen. Ausstattung einfach aber ok. Freundlicher Service in Recepcion + Restaurant. Buchung von Transfer ist anzuraten, da Hotel per Taxi Auto schwer erreichbar. Sauberkeit nur ausreichend. Frühstück etwas einfach aber ausreichend (türkisches Büfett)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, lutzwerner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Kilyos Kale Hotel
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 138 von 1.108 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 2.328 Bewertungen

Sie waren bereits im Petrol Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petrol Hotel Palace

Unternehmen: Petrol Hotel Palace
Anschrift: Divanyolu Cad. Dr. Emin Pasa Sok. No:4 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 995 von 1.108 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Petrol Hotel Palace 1*