“Aufenthalt zum Augenlasern und Sightseeing”
Bewertung zu Nippon Hotel

Nippon Hotel
Nr. 243 von 1.135 Hotels in Istanbul
Parsberg, Deutschland
“Aufenthalt zum Augenlasern und Sightseeing”
Bewertet am 20. März 2010

Das Hotel wurde uns durch die Augenklinik Eyestar vermittelt. Es befindet sich nahe des lebhaften Taksim Squares. Unser 1. Zimmer hatte ein Fenster zum Lichtschacht und es war sehr warm. Die AC funktionierte nicht. Jedoch konnten wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer, zur Straßenseite hin, wechseln. Hier konnte man dann anständig lüften. Die Sauberkeit war sehr gut und das Personal freundlich. Im Preis inbegriffen war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, rama95!

• Arabische zuerst
Berlin
Bewertet am 26. Oktober 2009

Nettes Hotel mit gutem Service und gutem Essen, Zimmer modern, nichts zu meckern...
Zwei Wermutstropfen: der Preis war mit rund 150 Euro pro Nacht und Einzelzimmer kein Schnäppchen. Und auf dem Weg zum Taksim Platz muss man sich regelmäßig den Weg durch Typen erkämpfen, die einem irgendetwas verkaufen wollen und dabei sehr penetrant und hartnäckig sind....

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Trebor63!
Worms, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2009

Das Nippon liegt zentral, es sind nur ein paar Meter bis zum Taksim Square und der Istiklal Strasse. Die Zimmer sind sauber und funktional, es gibt einen Flatscreen-TV.

Der Frühstücksraum ist groß, so daß es das oft in anderen Hotels übliche Gedrängel hier nicht gibt. Das Frühstückbuffet war reichhaltig mit Schwerpunkt lokale Speisen
(..und das mag ich...).
Einziger Wehmutstropfen: Nachts hört man den Straßenlärm (gegenüber liegen Restaurants, die relativ laute Musik machen) - die Fenster sind leider nicht gut genug isoliert um den Lärm draussen zu halten.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Rheinhesse!
München
Bewertet am 20. August 2009

Wenn man sich die Fotos auf Tripadviser anschaut, sieht man, dass es große Unterschiede zwischen den Zimmern gibt. Aber unser Zimmer war sehr eng, dunkel, hellhörig und es gab kein Fenster. Das Sessel war fleckig und das Bett ist unglaublich hart.
Bei der Abfahrt sollte auf jeden Fall die Rechnung kontrolliert werden. Uns wurde irgendwas von der Minibar berechnet, was wir nicht hatten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, USA_reise_2008!
Heidelberg
Bewertet am 25. Juni 2009

Juni 2009. Zimmer 436. Sehr netter Empfang und rasche Abwicklung. Zimmer und Bad groß und gut eingerichtet. Sauber. Zwei kleine Wasserflaschen gratis. Die Klimaanlage läuft sehr leise. Nur zwei Punkte die ich kritisiere: die Matratze war sehr hart und der Flur aud jeder Etage ist nur spärlich beleuchtet. Man läuft fast im Dunkeln zum Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Nr. 323 von 1.135 in Istanbul
Ramada Istanbul Taksim
Ramada Istanbul Taksim
Nr. 322 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Nippon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nippon Hotel

Unternehmen: Nippon Hotel
Anschrift: Topcu Cad. No: 6 | Taksim, Talimhane, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Nr. 128 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 177 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nippon Hotel Istanbul
Hotel Nippon Istanbul