Nippon Hotel
Eterno Hotel(Istanbul)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2013

Das Hotel hat mir keine Antwort auf meine Aufforderung bezüglich meiner Rechnung für 20 Hotelzimmer gegeben. Es gab in einer Nacht ein Problem (von ca. 100 Nächten für unsere Gruppe). Das Hotelmanagement ist offensichtlich damit beschäftigt, den Gästen jeden letzten Cent aus den Taschen zu ziehen. Ich empfehle dieses Hotel niemandem. Die Einstellung des Hotels hat 20 Gäste durch das Problem in der einen Nacht verärgert und hat keine Ahnung, wie die Gesprochene-Worte-Giftpille seinen Ruf schädigen wird.

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Flughafen; sehr teure Taxifahrt! Istanbul's starker Verkehr macht es sehr zeitaufwendig, das Hotel zu nutzen, außer man plant nur die Gegend um den Taksim-Platz zu besuchen.

Ich war mit den Gegebenheiten meines Aufenthalts nicht zufrieden und gebe daher nur zwei von fünf.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tcmn43!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. März 2012

• Aufenthalt: März 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 25. März 2012

Das Nippon-Hotel Istanbul ist ein gutes Businesshotel in der Nähe des Taksim-Plazes. Dadurch sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Sehr zu empfehlen, als Kongresshotel (Kongresszentrum ist ca. 10 Gehminuten entfernt) und Shoppingaufenthalt auf der Istiklal Caddesi. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Das Frühstück ist ok aber überteuert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender-BC!
Bewertet 26. März 2011

Das Nippon Hotel befindet sich im Stadtteil Taksim im Zentrum von Istanbul. Es liegt einer nicht befahrbaren Strasse. Das Personal ist bemüht und die Zimmer gut und und sauber. Frühstück konnte leider nicht getestet werden. Die Lage des Hotels scheint bei Dunkelheit etwas dubios - es gibt viele "Schlepper", die versuchen Gäste für Ihre Etablissements zu finden. Es gibt aber auch Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, paedsfott!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Nippon ist ein ruhig gelegenes stylisches Businesshotel 200 m vom central gelegenen Taksim-Platz und seiner Metrohaltestelle bzw von der Haupt-Fussgängerzone Istiklal Cad.
Ich habe es als preisgünstigere Alternative zu den sehr teuren Kongresshotels wie Hilton und Ceylan Intercontinental (6 bzw 2 Gehminuten entfernt) gewählt und habe es nicht bereut. Das Istanbul und Lütfi Kırdar Congress Centre sind auch in Fussentfernung (10 min).
Zimmer und Bad sind sehr groß und modern mit A/C. Obstteller, 1 l Mieralwasser, WiFi sind alle inklusive, Nur Frühstuck (15€) ist extra.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rps444!