“Ein sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galata Antique Hotel

Galata Antique Hotel
Nr. 405 von 1.111 Hotels in Istanbul
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt (mitten im schönen Bezirk Beyoglu; Metro und Tünel Bahn in nächster Nähe). Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet, gefrühstückt wird auf der Dachterrasse mit einem sensationellen Ausblick. Das Personal ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Inbesondere Vedat von der Night Reception half mir, mich in der Stadt gut orientieren zu können. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie im Galata Antique Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Leoni H!

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage des Hotels ist super! Eine tolle Strasse mit unzähligen Geschäften, Restaurants & Bars. Super Anbindung an U-Bahn und Tünnel Bahn. Die Zimmer sind relativ klein - das Bad mini und leider nicht wirklich funktionsfähig. Bei uns lief die Dusche nach 5 Minuten duschen ständig über. Also kurzes Duschen war angesagt. Die Betten waren sehr gut! Das Design oberflächlich betrachtet schön - bei näherem Hinsehen schon ziemlich "mit der heißen Nadel" gestrickt. Unter einem Design-Hotel stelle ich mir qualitativ etwas anderes vor. Der Manager war neu, sehr nett, aber leider etwas hilflos und überfordert. Das Frühstück ist eher basic, aber ok. Mit tollem Blick auf das Goldene Horn. Die Service Kräfte haben wahrscheinlich noch nie im Service gearbeitet...abenteuerlich. Und gute Tips gab es leider auch nicht - wir kannten uns besser in Istanbul aus, als die Leute an der Rezeption. Man könnte aus diesem Hotel mehr machen...Hoffentlich klappt das.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, CTK1402!
Chios Town, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, alle im Hotel waren sehr zuvorkommend! Insbesondere Ugur (nicht sicher, ob ich es richtig geschrieben habe), er war eifrig, uns dabei zu helfen, unsere Tage zu planen und hat uns in die nicht so touristischen Gegenden geschickt, was ich zu schätzen wusste! Die Lage macht es einfach, fast überall hin zu kommen, wo man hin möchte! Hätte mir ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht, aber es hat gereicht!

Danke, kellaki3!
LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein entzückendes kleines Hotel, das kürzlich renoviert worden ist. War von meinem Aufenthalt begeistert. Das Personal war so zuvorkommend und die Lage und der Blick vom Dach sind unschlagbar!
Es liegt nur ein paar Schritte vom Tunel-Zug, dem Taksim Platz, der Hauptstraße, die zum Taksim Platz führt, dem Galata Turm und es ist in der angesagtesten Gegend der Stadt!
Die Zimmer sind süß und es gibt ein wunderbares Frühstück auf dem Dach. Die Bedienstete Julia war fantastisch. So eine reizende und freundliche Person

beim Aufwachen! Tolle Restaurants und Bars überall. Man kann nichts falsch machen!
Es gibt im 2. Stock ein riesiges Zimmer und ein Balkonzimmer im 3. Stock.
Einige der Zimmer können eng sein, aber so ist das in einer umgebauten Villa!
Die Zimmer haben Klimaanlagen, aber können sehr trocken werden, wenn man sie anschaltet.

Danke, Javi N!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein super sympathisches Hotel, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. die Lage grossartig. Mittendrin und trotzdem ruhig. Sehr gute Verkehrsanbindung. Ich war begeistert und kann es nur empfehlen. Ein wenig klein geraten unser Zimmer, die Betten aber umso besser.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Sibylle K!
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Lage:
Rund um das Hotel gibt es in Fußgehdistanz unzählige Bars, Restaurants und Cafes. Das Hotel ist außerdem nur einen Steinwurf vom südlichen Ende der Istiklal Cad. entfernt, eine Fußgängerzone, in der Tag wie Nacht das Leben nur so pulsiert. Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz hat man über die U-Bahn Richtung Norden (Taksimplatz) und über eine Miniubahn (Tünel) erreicht man die nördliche Seite der Galatabrücke. Beide Stationen leigen praktisch vor der Haustür. Die Lage des Hotels ist also sowohl für das Nachtleben als auch für Besichtigungen ausgezeichnet gelegen.

Zimmer:
Unser Zimmer war schön und sauber aber trotz Superior Buchung etwas klein geraten. Das Bad ist mit einer guten Dusche ausgestattet und für unser Verhältnisse auch okay. Ein Flachbildfernseher mit ein paar deutschen Programmen, eine Minibar und Safe waren auch vorhanden.

Frühstück:
Das Frühstück wurde auf im fünften Stock serviert und man konnten einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt genießen. Das Frühstück selbst konnte mit der Kulisse aber leider nicht mithalten. Die Jungs an der Frühstücksbar waren bemüht aber überfordert. Immer wieder gingen essentielle Dinge wie Tassen, Besteck, Milch, Kaffee und Brot einfach aus. Butter gab es überhaupt nicht, der Kaffee, wenn es denn einen gab, verdiente diesen Namen nicht. Klarer Abzug für das Frühstück.

Sonstiges:
(langsames) WIFI gratis vorhanden, Gepäckaufbewahrung möglich, Lift vorhanden,

Preis / Leistung:
Frühstück wie in einer Jugendherberge passt nicht zur Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, PRK01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage und Anbindung mitten im sympathischen und lebendigen Viertel Beyoglu sind ausgezeichnet. Da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt bekommt man vom nächtlichen Trubel jedoch nicht viel mit. Zwei U-Bahn Stationen sind direkt vor der Tür. Das Personal ist superfreundlich und unglaublich hilfsbereit. Von der Dachterasse aus hat man einen fantastischen Blick über die Dächer von Istanbul.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 366 von 1.111 in Istanbul
Georges Hotel Galata
Georges Hotel Galata
Nr. 35 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Galata Antique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Antique Hotel

Unternehmen: Galata Antique Hotel
Anschrift: Mesrutiyet Street No:119 | Tunel - Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Nr. 257 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galata Antique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Antique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Antique Hotel Istanbul
Hotel Galata Antique Istanbul