“Tolle Lage - kleine Zimmer - schlechtes Management”
Bewertung zu Galata Antique Hotel

Galata Antique Hotel
Nr. 480 von 1.141 Hotels in Istanbul
Wiesbaden, Deutschland
“Tolle Lage - kleine Zimmer - schlechtes Management”
Bewertet am 28. November 2013

Die Lage des Hotels ist super! Eine tolle Strasse mit unzähligen Geschäften, Restaurants & Bars. Super Anbindung an U-Bahn und Tünnel Bahn. Die Zimmer sind relativ klein - das Bad mini und leider nicht wirklich funktionsfähig. Bei uns lief die Dusche nach 5 Minuten duschen ständig über. Also kurzes Duschen war angesagt. Die Betten waren sehr gut! Das Design oberflächlich betrachtet schön - bei näherem Hinsehen schon ziemlich "mit der heißen Nadel" gestrickt. Unter einem Design-Hotel stelle ich mir qualitativ etwas anderes vor. Der Manager war neu, sehr nett, aber leider etwas hilflos und überfordert. Das Frühstück ist eher basic, aber ok. Mit tollem Blick auf das Goldene Horn. Die Service Kräfte haben wahrscheinlich noch nie im Service gearbeitet...abenteuerlich. Und gute Tips gab es leider auch nicht - wir kannten uns besser in Istanbul aus, als die Leute an der Rezeption. Man könnte aus diesem Hotel mehr machen...Hoffentlich klappt das.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, CTK1402!

Chios Town, Griechenland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, alle im Hotel waren sehr zuvorkommend! Insbesondere Ugur (nicht sicher, ob ich es richtig geschrieben habe), er war eifrig, uns dabei zu helfen, unsere Tage zu planen und hat uns in die nicht so touristischen Gegenden geschickt, was ich zu schätzen wusste! Die Lage macht es einfach, fast überall hin zu kommen, wo man hin möchte! Hätte mir ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht, aber es hat gereicht!

Danke, kellaki3!
LA
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein entzückendes kleines Hotel, das kürzlich renoviert worden ist. War von meinem Aufenthalt begeistert. Das Personal war so zuvorkommend und die Lage und der Blick vom Dach sind unschlagbar!
Es liegt nur ein paar Schritte vom Tunel-Zug, dem Taksim Platz, der Hauptstraße, die zum Taksim Platz führt, dem Galata Turm und es ist in der angesagtesten Gegend der Stadt!
Die Zimmer sind süß und es gibt ein wunderbares Frühstück auf dem Dach. Die Bedienstete Julia war fantastisch. So eine reizende und freundliche Person

beim Aufwachen! Tolle Restaurants und Bars überall. Man kann nichts falsch machen!
Es gibt im 2. Stock ein riesiges Zimmer und ein Balkonzimmer im 3. Stock.
Einige der Zimmer können eng sein, aber so ist das in einer umgebauten Villa!
Die Zimmer haben Klimaanlagen, aber können sehr trocken werden, wenn man sie anschaltet.

Danke, Javi N!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Ein super sympathisches Hotel, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. die Lage grossartig. Mittendrin und trotzdem ruhig. Sehr gute Verkehrsanbindung. Ich war begeistert und kann es nur empfehlen. Ein wenig klein geraten unser Zimmer, die Betten aber umso besser.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Sibylle K!
Schärding, Österreich
Bewertet am 30. Oktober 2012

Lage:
Rund um das Hotel gibt es in Fußgehdistanz unzählige Bars, Restaurants und Cafes. Das Hotel ist außerdem nur einen Steinwurf vom südlichen Ende der Istiklal Cad. entfernt, eine Fußgängerzone, in der Tag wie Nacht das Leben nur so pulsiert. Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz hat man über die U-Bahn Richtung Norden (Taksimplatz) und über eine Miniubahn (Tünel) erreicht man die nördliche Seite der Galatabrücke. Beide Stationen leigen praktisch vor der Haustür. Die Lage des Hotels ist also sowohl für das Nachtleben als auch für Besichtigungen ausgezeichnet gelegen.

Zimmer:
Unser Zimmer war schön und sauber aber trotz Superior Buchung etwas klein geraten. Das Bad ist mit einer guten Dusche ausgestattet und für unser Verhältnisse auch okay. Ein Flachbildfernseher mit ein paar deutschen Programmen, eine Minibar und Safe waren auch vorhanden.

Frühstück:
Das Frühstück wurde auf im fünften Stock serviert und man konnten einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt genießen. Das Frühstück selbst konnte mit der Kulisse aber leider nicht mithalten. Die Jungs an der Frühstücksbar waren bemüht aber überfordert. Immer wieder gingen essentielle Dinge wie Tassen, Besteck, Milch, Kaffee und Brot einfach aus. Butter gab es überhaupt nicht, der Kaffee, wenn es denn einen gab, verdiente diesen Namen nicht. Klarer Abzug für das Frühstück.

Sonstiges:
(langsames) WIFI gratis vorhanden, Gepäckaufbewahrung möglich, Lift vorhanden,

Preis / Leistung:
Frühstück wie in einer Jugendherberge passt nicht zur Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, PRK01!
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage und Anbindung mitten im sympathischen und lebendigen Viertel Beyoglu sind ausgezeichnet. Da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt bekommt man vom nächtlichen Trubel jedoch nicht viel mit. Zwei U-Bahn Stationen sind direkt vor der Tür. Das Personal ist superfreundlich und unglaublich hilfsbereit. Von der Dachterasse aus hat man einen fantastischen Blick über die Dächer von Istanbul.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Timur S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2012

- beste Lage in der Nähe vom Galata Turm, mitten im lebhaften Beyoglu, aber trotzdem ruhig
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr stilvoll restaurierter Altbau
- geschmackvolle Zimmer
- ausgezeichnetes Frühstück, das auf der traumhaften Dachterrasse eingenommen werden kann
- Hotel bietet Flughafentransfer an
Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 479 von 1.141 in Istanbul
Grand Hotel de Pera
Grand Hotel de Pera
Nr. 401 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Galata Antique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Antique Hotel

Unternehmen: Galata Antique Hotel
Anschrift: Mesrutiyet Street No:119, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Nr. 317 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 73€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galata Antique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Antique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Antique Hotel Istanbul
Istanbul Galata Antique Hotel