“Absolut empfehlenswert”

Galata Antique Hotel
Nr. 480 von 1.141 Hotels in Istanbul
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage und Anbindung mitten im sympathischen und lebendigen Viertel Beyoglu sind ausgezeichnet. Da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt bekommt man vom nächtlichen Trubel jedoch nicht viel mit. Zwei U-Bahn Stationen sind direkt vor der Tür. Das Personal ist superfreundlich und unglaublich hilfsbereit. Von der Dachterasse aus hat man einen fantastischen Blick über die Dächer von Istanbul.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Timur S!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2012

- beste Lage in der Nähe vom Galata Turm, mitten im lebhaften Beyoglu, aber trotzdem ruhig
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr stilvoll restaurierter Altbau
- geschmackvolle Zimmer
- ausgezeichnetes Frühstück, das auf der traumhaften Dachterrasse eingenommen werden kann
- Hotel bietet Flughafentransfer an
Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jennifer P!
Tübingen
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist schön und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für junge Leute, die den Großteil der Nacht in Diskotheken und Bars verbringen wollen ideal. Für ältere, die nach einem anstrengenden Sightseeingtag schlafen wollen, ist die Nacht zu laut. Unser Superiorzimmer (teuer für die Qualität) hatte folgende Mängel: In dem kleinen Badezimmer gibt es keine Ablage für Necessaire, Wasserglas und Zahnbürste. Ein winziger Deckenstrahler im Rücken erhellt das Gesicht im Spiegel nicht. Die Lampe auf dem Nachttisch, die als Zimmerlampe fungierte, war bei Ankunft beschädigt und wurde während des Aufenhalts (4 Tage) nicht ersetzt. Die Minibar wurde in diesem Zeitraum nicht ergänzt. Schade, dass die Pflanzen auf der schönen Dachterrasse verkümmern. Es gibt keinen grünen Tee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, T-P_Reisende!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten im Mai 2012 hier und haben uns sehr wohlgefühlt!
Die Lage ist super, direkt an der Tünel-Bahn mitten in Beyoglu, inmitten von unzähligen Bars und guten Restaurants. Die Zimmer sind sauber, liebevoll restauriert und schön eingerichtet, einzig ein Schrank fehlt, was mich zumindest nicht gestört hat.
Das Frühstück ist lecker und wird auf der wunderschönen Dachterasse, mit Hammer Blick serviert. Abends kann man den Sonnenuntergang bei einem Drink dort genießen.
Das Personal ist immer bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich!
Ein Aufzug ist auch vorhanden!
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, amts77!
Nauheim, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im März 2012 von Freitag bis Dienstag dort übernachtet. Das Zimmer (Standard - 2 Einzelbetten) war klein, aber ausreichend und sehr sauber. Das Interieur erinnert an die Vergangenheit des Hauses (Stuckdecke, Marmorbad ...).
Nützliche Dinge wie Schuhputzzeug, Nähgarn, Zahnpasta für den Notfall etc. waren vorhanden. Genauso eine Minibar.
Die Dachterassse, die als Frühstücksraum genutzt wird, bietet einen schönen Ausblick über Istanbul, den Galataturm und den Bosporus. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Eine Mischung aus kontinentalem und türkischem Frühstück: Eier, Würstchen, Käse, Blätterteigröllchen, Rohkost, Trockenobst, Müsli ...
Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ali gab uns gute Tipps und Einblicke in das türkische Alltagsleben.
Lediglich die laute Musik Freitag- und Samstagnacht von ausserhalb des Hotels störte mich etwas. Meine Begleitung aber nicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 479 von 1.141 in Istanbul
Grand Hotel de Pera
Grand Hotel de Pera
Nr. 401 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Galata Antique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Antique Hotel

Unternehmen: Galata Antique Hotel
Anschrift: Mesrutiyet Street No:119, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Nr. 317 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 73€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galata Antique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Antique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Antique Hotel Istanbul
Istanbul Galata Antique Hotel