“einfach aber gute Lage”

Nr. 403 von 1.135 Hotels in Istanbul
Karlsruhe, Deutschland
“einfach aber gute Lage”
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt in Sultan Ahmet-Viertel, in der Nähe vom Bahnhof und somit im Zentrum der Sehenswürdigkeiten. Man kommt zu Fuß ziemlich überall hin. wir hatten drei Doppelzimmern gebucht gehabt. Die Zimmern sind einfach aber sauber eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, allerdings war das nicht so der Hit. Auch das Essen im Hotel ist nicht unbedingt empfehlenswert. Aber ist ja auch niemand gezwungen dort zu essen. Schließlich gibt es genug Möglichkeiten im Istanbul satt zu werden :-)

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, ericus_5050!

port macquarie
Bewertet am 30. August 2008

Wir übernachteten hier 3 Nächte und es waren die schlimmsten auf unserer ganzen Reise. Die Klimaanlage funktionierte nicht, die Aufzüge fuhren plötzlich nicht mehr, in den Zimmern waren auf den Wänden Flecken, wir schauten auf andere hässliche Gebäude, nebenan waren Bauarbeiten, sodass wir nicht das Fenster öffnen konnten. Wir sind betrogen worden, es war überhaupt nicht so wie im Internet. Die in unserem Reisebüro versuchen derzeit, für uns eine Entschädigung zu bekommen. Wir wollten hier nur 1 Nacht übernachten, um eine andere Unterkunft zu finden, hatten aber kein Glück. Man sollte hier nicht übernachten, wenn man Australier/in ist.

Danke, kitkathomas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

UK
Bewertet am 22. Februar 2006

Für ein 3-Sterne-Hotel ist es fantastisch. Tolle Lage, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer und im obersten Stockwerk gibt es ein Restaurant mit toller Aussicht. Wir haben dort nur gefrühstückt und die Auswahl war exzellent, wenn Sie nicht gerade Lust auf ein Englisches Frühstück haben. Im Jahr danach waren wir in einem 5-Sterne-Hotel in New York und wurden bitter enttäuscht. Wir würden das Seres jederzeit vorziehen.

Danke, BeBe1!
Belgium
Bewertet am 23. Januar 2006

Mein Freund und ich waren im Januar 2006 im Seres Hotel in Istanbul. Es war ein wundervolles Erlebnis und jeden Abend eine Freude, nach einem Tag im hektischen Istanbul zu einem komfortablen Ort zurückzukehren. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, dass sehr sauber, aber nicht sehr groß war. Das war aber auch nicht so wichtig, wir waren dort sowieso nur zum schlafen. Das Badezimmer hatte alles, was man braucht und wurde jeden Tag saubergemacht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es Obst, Brot, Kuchen, Yoghurt. Käse, Salami, Oliven, Saft...Alles was man braucht, um richtig in den Tag zu kommen und immer frisch. Es gab auch eine Heizung, die unser Zimmer immer schön warm hielt. Der Angestellte an der Rezeption machte Überstunden und brachte uns für einen sehr anständigen Preis zurück zum Flughafen. Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen. Glückwunsch an das Personal im Seres!

1 Danke, Catherine31Belgium!
Nr. 584 von 1.135 in Istanbul
Hotel Ilkay
Hotel Ilkay
Nr. 117 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Seres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seres Hotel

Unternehmen: Seres Hotel
Anschrift: Hudavendigar Cad. No: 25 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 403 von 1.135 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seres Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seres Istanbul
Seres Hotel Istanbul