“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 395 von 1.111 Hotels in Istanbul
Adelaide
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren hier für 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt. Es ist ein schönes kleines Hotel in toller Lage, nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Die Straßenbahn fährt auch am Hotel vorbei. Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Die Zimmer sind mittelgroß, sauber und mit Klimaanlage. Das Restaurant auf dem Dach hat die schönste Aussicht über die Bucht, Sie könnten den ganzen Tag dort sitzen und die Aussicht genießen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Es gibt einigen Straßenlärm und Lärm von der Straßenbahn, aber es hat uns nachts nicht wach gehalten.

1 Danke, AdelaideJulie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt nahe der Hauptsehenswürdigekeiten und die nächsten Haltestelle der Straßenbahn ist nicht weit. Allerdings ist in dieser Gegend am Abend nicht viel los - kaum normale Restaurants und Bars - so sind wir immer auf die andere Seite nach Galata Kulesi gelaufen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, viel Auswahl und war sehr lecker. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Der Blick beim frühstücken über Istanbul ist sehr schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, pubaer1981!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wunderbare zentrale Lage, fast direkt an der Metrohaltestelle, was den nicht immer einfachen Transport per Taxi vermeiden lässt, kleine aber saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist landesüblich und innerhalb dieses Rahmens sehr gut, der Frühstücksraum/Restaurant ist das Penthouse mit herrlichem Bosporusblick.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, wendrichp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses freundliche und komfortable Hotel könnte kaum günstiger liegen: Topkapi-Palast, Hagia Sophia und Blaue Moschee sind nur ein paar Minuten zu Fuss. Höhepunkt aber ist der Rundblick vom Frühstücksraum im 8. Stock, u.a. über die Palastdächer und über den Bosphorus auf den Galata-Turm auf der anderen Seite.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, BerlinGesundbrunnen!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt in Sultan Ahmet-Viertel, in der Nähe vom Bahnhof und somit im Zentrum der Sehenswürdigkeiten. Man kommt zu Fuß ziemlich überall hin. wir hatten drei Doppelzimmern gebucht gehabt. Die Zimmern sind einfach aber sauber eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, allerdings war das nicht so der Hit. Auch das Essen im Hotel ist nicht unbedingt empfehlenswert. Aber ist ja auch niemand gezwungen dort zu essen. Schließlich gibt es genug Möglichkeiten im Istanbul satt zu werden :-)

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, ericus_5050!
port macquarie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir übernachteten hier 3 Nächte und es waren die schlimmsten auf unserer ganzen Reise. Die Klimaanlage funktionierte nicht, die Aufzüge fuhren plötzlich nicht mehr, in den Zimmern waren auf den Wänden Flecken, wir schauten auf andere hässliche Gebäude, nebenan waren Bauarbeiten, sodass wir nicht das Fenster öffnen konnten. Wir sind betrogen worden, es war überhaupt nicht so wie im Internet. Die in unserem Reisebüro versuchen derzeit, für uns eine Entschädigung zu bekommen. Wir wollten hier nur 1 Nacht übernachten, um eine andere Unterkunft zu finden, hatten aber kein Glück. Man sollte hier nicht übernachten, wenn man Australier/in ist.

Danke, kitkathomas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 75 von 1.111 in Istanbul
Hotel Akcinar
Hotel Akcinar
Nr. 929 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Seres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seres Hotel

Unternehmen: Seres Hotel
Anschrift: Hudavendigar Caddesi No: 25 | Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 395 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seres Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Cancelon, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seres Hotel Istanbul
Hotel Seres Istanbul