“Ein sehr gutes Hotel”

Canada
Beitragender der Stufe 2
“Ein sehr gutes Hotel”
Bewertet am 4. April 2008

Wir verbrachten hier Mitte März ein paar Tage. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet und morgens gibt es ein leckeres Frühstück. Super Lage in der Altstadt. Es liegt direkt am Großen Basar und man kann Haiga Sophia und die Blaue Moschee zu Fuß erreichen. Wir hatten nur ein Problem damit, dass der Zigarettenqualm von der Lobby ständig in unser Zimmer zog. Wir mussten ein feuchtes Handtuch unter die Tür legen.

Für 35 Euro pro Nacht hat es sich sehr gelohnt.

2 Danke, scbtravel!

• Serbisch zuerst
moscow
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel. Vor allem unser Zimmer, Nr. 602, war sehr gut, es sah neu aus, es war sehr sauber und praktisch und die Angestellten waren nett und hatten viel Veständnis. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und sehr lecker. Ich habe vor, hier wieder hinzukommen und habe auch meinen Freunden zu einem Aufenthalt hier geraten.

4 Danke, sunlight1970!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2007

Das Inter war ein sauberes, günstiges Hotel, vom dem aus man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Einrichtung war kitschig und die Zimmer klein, aber die Bettwäschen war hell und sauber und das Bad war noch recht neu und makellos sauber. Der Flughafentransfer war frei und praktisch. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn auch nicht besonders freundlich. Am Hotel fand ich jetzt nichts eklig, was bei dem günstigen Preis schon nicht schlecht ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Danke, kate0614!
NY
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren für ein paar Nächte im Hotel Inter Istanbul und der Aufenthalt war durchschnittlich. Die Pluspunkte des Hotels sind der Preis und die Lage, die gute E-Mailkorrespondenz bei der Buchung und die sauberen, einfachen Zimmer mit den schön großen Badezimmern und einem guten Wasserdruck. Das Personal war mal gut und mal schlecht, entweder freundlich oder sehr mürrisch. Beim Frühstück gab es eine anständige Auswahl, aber auch im Essbereich hat kaum einer der Angestellten ein Wort mit uns gewechselt. Der Lobby war sehr verraucht, wenn Sie damit also Probleme haben, sollten Sie besser nicht hierhin gehen. Wenn Ihnen aber der Preis am wichtigsten ist, dann ist es kein schlechtes Hotel. Andernfalls suchen Sie besser weiter.

1 Danke, goodtimes9!
BIARRITZ
Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotel ist in sehr guter Lage. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Für Geschäftsreisende sehr angenehm.

Danke, ROULOTTE!
Warsaw
Bewertet am 8. Mai 2007

+ gute Lage (bis zum Großen Basar sind es nur ca. 200 Meter, und nur 500 bis zur Blauen Moschee)
+ sehr gutes Personal, vor allem am Empfang (sehr freundlich und hilfsbereit)
+ Frühstück war frisch und lecker
+ Zimmer, war sehr sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher und es wurde jeden Tag geputzt, als Willkommensgruß bekommt man einen Früchtekorb
+ Kostenloser Transport zum/vom Flughafen wenn man mehr als 5 Tage hier verbringt
+ Internet kostenlos in der Lobby
+ Getränke von der Minibar sind günstig
+ recht preiswert (45 Euro fürs Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück

- Hotel sieht im Internet besser aus als in Wirklichkeit
- Frühstück, jeden Tag das gleiche
- Zimmer, klein und recht einfach

2 Danke, Shikidim!
belgium
Bewertet am 6. Mai 2007

Wir haben vier Tage im Inter Hotel verbracht, es ist recht einfach. Aber super für einen Stadttrip für kleines Geld. Ich würde hier wieder übernachten weil es die beste Lage in der Altstadt hat. Ich hoffe, dass man hier bald einmal renoviert, der 6. Stock ist schon fertig. Die Toiletten unten sind auch sehr schick. Rauchen im Frühstücksbereich sollte untersagt werden. So früh am Morgen mag ich den Gestank von Zigaretten vom Nachbartisch nicht leiden.

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Der Abholdienst vom Flughafen ist auch gut. Vielen Dank an die Fahrer. Wir hatten rundherum einen gelungenen Aufenthalt in Istanbul. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen. Und dann werden wir mit Sicherheit wieder im Inter Hotel unterkommen. Es verfügt über Charme und ist sehr nahe am Alten Basar und der Bahn.

1 Danke, anik!
Sultanahmet
Sultanahmet Newport Hotel
Sultanahmet Newport Hotel
Nr. 658 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Unternehmen: Hotel Inter Istanbul
Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 164 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 210 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inter Istanbul Istanbul
Inter Hotel Istanbul