“Wunderbares kleines Stadthotel in sehr guter Lage ! Note 1”
Bewertung zu Hotel Inter Istanbul

Hotel Inter Istanbul
Nr. 460 von 1.161 Hotels in Istanbul
Bewertet am 23. Mai 2013

Das kleine Hotel Inter in Istanbul liegt ruhig in einer Seitenstrasse direkt im Zentrum von Istanbul.
Alles ist zu Fuß und aber auch für Faule mit der Strassenbahn zu erreichen.
Der Service ist bestens und wir werden bestimmt wieder kommen.
Preisleistung stimmt hier in diesem Haus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Paillon-Schuster!

Bewertet am 9. Mai 2013

Es ist ein zweckmässiges Hotel das super leicht für 6 TL vom Flughafen Atatürk zu erreichen ist. Die Tram T1 hält am Grossen Basar und um die nächste Ecke 100 meter weiter ist man schon in einer total ruhigen Nebenstrasse das Hotel Inter Istanbul. Wir hatten unser Zimmer im 6.-Stock mit Blick auf das Marmara-Meer. Das Zimmer ist Zweckmäsig, nicht sehr gross, aber sauber, ruhig und für einen Stadttripp sehr, sehr gut geeignet. Wir haben uns super gefühlt. Frühstück ist auch gut und die hilfsbereitschaft einmalig. Wir werden bei unseren nächsten Istanbul hier her gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elmar L!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel Inter und haben nicht wirklich gutes zu berichten. Die Zimmer im 2. Stock sind superklein, die Wände zu den Nachbarn nicht besonders dick und ich weiss nicht, wann die Einrichtung des Hotels das letzte Mal ausgetauscht wurde. Das Bett konnte nur von einer Seite begangen werden. Die Lage ist auch nicht so gut, ausser mann will täglich zum grossen Bazar gehen. Da gibt es Hotels suedlich der Hagia Sophia, die besser liegen. Frühstück ist okay

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, velmciti!
Bewertet am 4. April 2013

Hotel liegt sehr zentral. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Sowohl zu Fuss (ca. 20 Min.) als auch mit der Trambahn (3 Min. entfernt) sind die Hauptsehenswürdigkeiten gut erreichbar. Grand Bazar 5 Min. Fussweg entfernt. Anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln an den Flughafen Atatürk sehr gut und günstig (ca.45 Min., Preis p.P. max. 2,80 €). Ausstattung einfach, aber zweckmäßig. Sauber, hilfsbereites Personal, sehr bemüht, englischsprachig. Frühstück sehr gut. Bar gut bestückt. Internetzugang in der Lobby - frei. Viele kleine Lokale in unmittelbarer Nähe.Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wirsinddannmalweg!
Bewertet am 16. März 2013

Vom pick-up am Flughafen bis zum Abschied fühlten wir uns sehr geborgen. Das Hotel liegt sehr zentral. Viele historische Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Im 6. Stock des Hotels kann man sogar ein Zimmer mit Meerblick erwischen. In der Lobby erhält man sehr freundlich alle erforderlichen Auskünfte. Eine kleine Bar ist in der Lobby ganztägig geöffnet. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, w-heyer!
Bewertet am 9. September 2012

wie immer waren wir mit dem hotel sehr zufrieden. es liegt zentral, ist relativ ruhig und das preis/leisungs-verhältniss ist angemessen. zu erwähnen ist noch das super frühstück und die freundlichkeit des personals. die bar ist immer geöffnet und in der lobby steht ein kostenloser internetzugang. ein wirklich null-problem -hotel!
der friseur wenn man das hotel verlässt (ca. 50 mtr. )oberhalb links in einer seitenstrasse, nimmt von touristen (leider) das doppelte, also vorher fragen, oder besser gleich einen anderen friseur besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, subskript!
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel haut einen nicht um, ist schlicht, die Zimmer sehr klein aber für eine Städtereise ausreichend. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Lage ist top. Wenn man Bar bezahlt bekommt man einen Discount und viele gute Restaurants sind um die Ecke. Und natürlich der Große Basar! Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Divani Ali Hotel
Nr. 353 von 1.161 in Istanbul
Salinas Istanbul Hotel
Nr. 634 von 1.161 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 163 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 209 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 45€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inter Istanbul Istanbul
Inter Hotel Istanbul