Hotel Inter Istanbul
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
265 $*
197 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
55 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Istanbul Golden City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
80 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. Mai 2012

Das Hotel haut einen nicht um, ist schlicht, die Zimmer sehr klein aber für eine Städtereise ausreichend. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Lage ist top. Wenn man Bar bezahlt bekommt man einen Discount und viele gute Restaurants sind um die Ecke. Und natürlich der Große Basar! Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JulieHH!
Bewertet 29. Oktober 2011

Im Hotel Inter haben wir uns mehr als wohl gefühlt. Note 1 !!!
Der Transfer vom Flughafen war sehr freundlich und auch bei der Ankunft fühlte man sich gleich als Freud empfangen gefühlt .
Die Zimmer sind sehr sauber und die Martrazen waren neu und sehr bequem.
Das Frühstück ist o.K nur der Raum ist etwas dunkel im Unter-Geschoss aber man will ja Istanbul sehen und dafür sind die Zimmer für den Preis sehr sehr ordentlich.
Und wer auf TV nicht verzichten kann , wenn man auf der TV Fernbedienung -AV drückt und dann die zweite Fernbedienung benutzt hat 1200 TV Sender auch das kompl. Deutsche Programm.
Ein Internet-Anschluss steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung.
Auch um den Online Check - In - hat sich die Rezeption kostenlos gekümmert und der transfer zum Flughafen für 25,00 € für uns alle war sehr freundlich und hilfsbereit bis zur Tür am Flughafen.
Wir freuen uns schon heute auf ein wiederkommen.
Das Hotel liegt sehr gut gelegen.
Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar und wenn man nicht laufen möchte oder kann, liegt
auch die Haltestelle der Tram ( Straßenbahn ) 2 Gehminuten entfernt, womit man in 3 Stationen z.B. Zisterne , Blaue Moschee und die Hagia Sophia sehr gut erreicht.
Die Tram ist sehr sauber und Preiswert, egal wie weit man fährt eine Fahrt kostet 2 TL. ( zur Zeit 0,80 € Stand 28.10.2011 )
Sehr schön ist es auch mit der Tram bis zur Galata - Brücke zu fahren, wo sich auch der Ägyptische Markt und andere sehr seheswerte Sachen befindet.
Von dort aus kann man auch sehr schön mit der Fähre nach Asien fahren mit einem wunderbaren Blick auf Istanbul. ( Eine fahrt kostet 2 TL also auch wie die Tram 0,80 € )
Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden - koi@gmx.com )
Wir fahren wieder nach Istanbul und dann auch wieder ins Hotel Inter !
Viel Spaß in Istanbul
Michael & Freunde

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Michael141265!
Bewertet 1. Oktober 2011

Das Hotel Inter befindet sich in sehr zentraler Lage innerhalb des touristisch attraktiven Teils Istanbuls. Die Hauptattraktionen wie die Aya Sofya, die Blaue Moschee, der Sultanspalast und auch der Große Basar sind innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Darüber hinaus befindet sich die Station "Beyazit" der Tramway in unmittelbarer Nähe und bietet somit Anschluss an das öffentliche Nachverkehrssystem.

Die Einrichtung des Hotels ist schlicht, jedoch modern und sehr sauber. Das Zimmer war in gutem Zustand und verfügte über einen Fernseher, eine Minibar und einen kostenlosen Safe. Das Badezimmer war mit einer Duschkabine ausgestattet und wurde täglich gewissenhaft gereinigt. Darüber hinaus wurde nicht an Hygieneartikeln (Toilettenpapier, etc.) gespart. Das Zimmer war nicht übermäßig hellhörig, dennoch hängt wie bei jedem Hotel die Qualität der Nachtruhe von den entsprechenden Nachbarn ab. Kostenloses WiFi war verfügbar, zusätzlich ein PC in der Lobby.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet war einfach und auf Touristen ausgelegt (man vermisste ein wenig die einheimische Küche), war jedoch für ein Grundlage eines Urlaubstages vollkommen ausreichend. Die Hygienestandards waren für türkische Verhältnisse (soweit erkennbar) hoch, reichten allerdings selbstverständlich nicht an die deutschen heran. So war das Geschirr nur weitgehend sauber - allerdings für den geübten Urlauber überhaupt kein Grund zu Klage.

Insgesamt eine ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steven S!
Bewertet 28. Mai 2011

Hotel Inter Istanbul- zentrale Lage im Viertel Beyazit- kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten-sehr freundliches und hilfsbereites Personal-Sauberkeit und Roomservice top-Frühstücksbuffet einfach, aber als Grundlage in den Tag vollkommen ausreichend-optimale Unterkunft für eine Reise mit Freunden, es stehen zahlreiche schlichte, dennoch gemütliche Mehrbettzimmer mit kleinem Kühlschrank, Zimmersafe und neuen Bädern zur Verfügung- in der Lobby kostenloser Internetzugang-Wlan auf Zimmern möglich-gutes Preis-Leistungsverhältnis für den kleineren Geldbeutel!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mediterano!
Bewertet 6. Juni 2010

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in Istanbul, auch dank der sehr zentralen Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten zur Aya Sofya, Sultanahmet Moschee und gedecktem Basar. Auch die Tramvay hält in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel ist einfach eingerichtet aber sehr sauber und geräumig. Das Bad hat eine Duschkabine und ist ebenfalls sehr sauber. Es gibt SAT-TV, einen kostenlosen Safe und einen Minikühlschrank im Zimmer. Es gibt leckeres türkisches Frühstück. In der Lobby hat es ein Internetterminal und eine kleine Bar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gleich bei unserer Ankunft bot man uns zu jeder Zeit Hilfe an, falls benötigt auch nachts. Wir würden bei unserem nächsten Istanbul-Aufenthalt dieses Hotel sofort wieder buchen und können es jedem empfehlen. Übrigens: das Hotel wird auch im Marco Polo-Reiseführer empfohlen!!

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, Sia2010!