“super aufenthalt”

Nr. 86 von 1.154 Hotels in Istanbul
Feldkirch, Österreich
“super aufenthalt”
Bewertet am 23. Juli 2010

die lage ist ideal für sightseeing tours zentral zu allen verkehrsmitteln
die zimmer sind sehr gemütlich und sauber
das personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit
das frühstück ist grosszügig und lecker
zu empfehlen ist auch die bar mit sehr freundlicher bedienung und toller atmosphäre
wir fühlten uns sehr wohl in dieser pub
beim nächsten istanbul-trip werden wir auf jeden fall wieder dieses hotel buchen
einfach einzigartig und perfekt
lg sebnem

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, krebs74!

• Arabische zuerst
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann die Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und der Service sehr schnell. ca. 30 Meter weiter, egal welche Richtung, gibt es Trammbahn Stationen. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug, jedoch haben uns die Geräusche nicht wirklich gestört da nachs sowieso kaum Jemand den Aufzug nutzte und Tagsüber waren wir in Istanbul unterwegs. Das Frühstück war immer frisch und man hat reichlich auswahl. Die zum Hotel gehördende Redriver Bar war, genauso sauber, das Personal sehr freundlich und die Preise in Ordnung. Falls einem mal die Ideen ausgehen sollten, was man noch besichtigen kann in Istanbul, einfach die Angestellten fragen. So konnten wir vieles sehen wovon wir nicht mal gehört hatten. Wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, tipitipp!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2009

Im Hotel Ilkay, während dem 7 nächte Aufenthalt, habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank Ugur und all die anderen Angestellten für Ihre Gastfreundschaft.
Canan M.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, cananM!
Edirne
Bewertet am 7. Juli 2009

Die Lage des Hotels ist sehr geeignet, da die Straßenbahnverbindung sehr nah liegt.
Dementsprechend spricht es die Touristen an.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Sie werden aufgeräumt und hygienisch gesehen sind sie einfach nur prima.
Das Essen schmeckt sehr lecker und ist wirklich nur empfehlenswert. Die Bar, die sich direckt neden dem Hotel befindet (gehört zum Hotel) ist super angenehm.
Die Angestellten im Hotel sind äußerst freundlich vor allem der Fatih;)
Sie helfen bei jeder Kleinigkeit und verstehen sich mit den Gästen wirklich sehr gut.
Dies war mein zweiter Aufenthalt im Ilkay Hotel und ich würde es weiterempfehlen, aufjedenfall!!!
Im ganzen Hotel herrscht eine angenehme Atmosphere,was sich natürlich auch auf uns auswirkt.
EINFACH NUR DER KNALLER!!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, bhrosmn!
münchen
Bewertet am 3. Januar 2009

ich würde dieses hotel jederzeit wieder buchen.
bisher eines der wenigsten hotels in istanbul wo das frühstück auch schmeckt.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
wir werden sicherlich wieder kommen.

die lage ist klasse, man ist gleich am bahnhof, ama färhanleger oder am topkapi palast.

• Zufrieden mit — personal, frühstück, lage, service.
  • Unzufrieden mit: — eine renovierung wäre nicht schlecht
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kimeros!
Oberbayern
Bewertet am 8. November 2008

Auf unserer zweiten Istanbulreise hatten wir das Hotel Ilkay gebucht, ein Hotel der Sirkeci-Gruppe. Das Hotel liegt zentral in Sirkeci, eine Trambahnstation ist nur 300 m entfernt. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt (Hagia Sophia, Galatabrücke) sind jeweils nur eine bzw. zwei Bahnstationen entfernt. Die Tram führt zwar direkt am Hotel vorbei, der Lärm hält sich aber in Grenzen, da diese nur bis Mitternacht fährt. Ansonsten war es im November für türkische Verhältnisse ziemlich ruhig. Der Service ist sehr gut, auch das reichhaltige Frühstücksbuffett. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Preis, sind sauber und solide eingerichtet. In der "Red-River Bar" im Hotel kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Auch für Familien mit (etwas älteren) Kindern zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Frühstück
Danke, steinisOberbayern!
Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. September 2008

Ich war hier für 14 Tage. Exzellente Lage. Großartiges Personal, das einen immer für Infos zur Verfügung stand. Zimmer waren sauber und schön. Das Frühstücksbüfett war auch exzellent. Schließfächer waren kostenlos verfügbar. Es gab Internet. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber als ich das Ilkay Hotel betrat, fühlte ich mich wie zuhause in Belgrad. Gratulation an alle Angestellten, sie waren wirklich großartig. Immer am lächeln und hilfsbereit. Beim nächsten Istanbul-Trip werde ich definitiv wieder das Ilkay Hotel buchen. Alles Gute. Ihr seid die besten. Macht weiter so.

Viele Grüße aus Belgrad, Serbien

Nr. 151 von 1.154 in Istanbul
Lalahan Hotel
Lalahan Hotel
Nr. 230 von 1.154 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ilkay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilkay

Nr. 179 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 194 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 62€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilkay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilkay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilkay Istanbul
Ilkay Hotel Istanbul