“VVerdiente gute Bewertung”

Marl
Beitragender der Stufe 4
“VVerdiente gute Bewertung”
Bewertet am 22. Mai 2012

Gleich am Empfang hing die Bewertung und Einstufung von Tripadvisor zu diesem Hotel aus, und wir können sagen, diese gute Einstufung hat das Hotel zu recht. Saubere Zimmer, freundliches Personal und eine zentrale Lage machen dieses Hotel zu einer guten Empfehlung für Istanbul-Reisende. Zu der Stadt brauche ich nichts zu sagen, außer vielleicht daß sie sauberer und gepflegter ist als so manche Stadt in Deutschland. Es lohnt sich also mal Istanbul zu besuchen und in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, murdockMarl!

• Arabische zuerst
Neukirchen-Vluyn
Bewertet am 29. März 2012

TOP Hotel mit sehr zentraler Lage. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nur einen kleinen Fußweg entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind schon nach 200m vorhanden. Das Hotel liegt zwischen sehr schönen Geschäften und Retaurants. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS: TOP!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Alkan E!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren bisher 2010 und 2011 jeweils 2 Wochen in diesem Hotel.Die Lage ist perfekt und sehr zentral.Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.Die Hotelaustattung war für uns ausreichend, auf sauberkeit wurde viel wertgelegt.Frühsstücksbuffet ist abwechslungsreich und Qualitativ.Im grossen und ganzen ist das Preisleistungsverhältnis hervorragend weswegen wir auch immer wieder dieses bevorzugen werden.Rezeptions Mitarbeiter sind sehr freundlich hilsbereit und immer für alle fragen offen gewesn.Wir möchten uns auch bei Sedat bedanken mit dem wir mittlerweile guten kontat pflegen.

309 Mehmet

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Leyla K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Die Lage vom Hotel ist super. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, besonders aber das Frühstück. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich . Man langweilt sich nicht:
1.sehr viele Läden in der Gegend.
2.Die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß oder mit der Bahn erreichbar
3.Fernsehen
4.W-lan im Hotel :)

Die zentrale Lage und das nette Team machen das Hotel zur besten Hotelempfehlung.

Danke, ezgi y!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2011

Hotel war insgesamt Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Mitarbeitnde an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Tipps und Erläuterungen von der Reception erhalten. Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist super gelegen. Es ist eine sichere Gegend. Sehr touristische Gegend. Das Hotel ist genau in der Mitte aller zu sehenden Orten gelegen. Wirklich einmalig mit Öffentlichen Verkehrsmittel überall sehr gut erreichbar.
Das Frühstücksbuffet war auch i.O. Das einzig zu bemängelnde war, dass der Frühstücksraum im Keller unten war, doch das war weniger tragisch, denn es war schliesslich nur das Frühstück.
Die Zimmer waren immer sauber und von der Grösse i.O. Wir wollten ein Nichtraucher-Zimmer, welches wir auch erhalten haben. Jedoch war das Zimmer im Parterre und vis à vis waren Häuser, welche in unser Zimmer einsehen konnten. Anfangs war das etwas unsicher, doch wir hatten das Fenster während unserer Abwesenheit beim Frühstücken offen gelassen, alles i.O. mit der Sicherheit.
Das Hotel ist weiterzu empfehlen.

Danke, oezlem_isla!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Es ıst und war eın wunderschönes hotel wır sınd sehr herzlıch empfangen geworden sehr saubere zımmer. das fruhstuck war perfekt ımmer frısch....herr UGUR hat uns sehr herzlıch empfangen und um uns gekümmert wır hatten eın top zımmer dırekt an der strasse. super aussıcht...dırket ın der cıty mıtten ım geschehen......preısleıstungsverhiltnısse sehr gut ..eınmal ILKAY Hotel ımmer ILKAY hotel

1 Danke, Tülay C!
Herne, Deutschland
Bewertet am 17. September 2011

ich habe mich wieder gefreut in ilkay hotel ein zu checken der service war wie immer super und freundlich an der reseption sedat war freundlich und hilfsbereit
nächstes jahr sind wir wieder da es hat uns sehr spass gemacht lage der hotel ist zentral hat man überall verbindung.................................................................................................

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 151 von 1.154 in Istanbul
Lalahan Hotel
Lalahan Hotel
Nr. 230 von 1.154 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ilkay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilkay

Nr. 179 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 194 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilkay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilkay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilkay Istanbul
Ilkay Hotel Istanbul