“Hotel insgesamt”
Bewertung zu Hotel Ilkay

Hotel Ilkay
Nr. 60 von 1.178 Hotels in Istanbul
Bewertet am 27. Oktober 2011

Hotel war insgesamt Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Mitarbeitnde an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Tipps und Erläuterungen von der Reception erhalten. Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist super gelegen. Es ist eine sichere Gegend. Sehr touristische Gegend. Das Hotel ist genau in der Mitte aller zu sehenden Orten gelegen. Wirklich einmalig mit Öffentlichen Verkehrsmittel überall sehr gut erreichbar.
Das Frühstücksbuffet war auch i.O. Das einzig zu bemängelnde war, dass der Frühstücksraum im Keller unten war, doch das war weniger tragisch, denn es war schliesslich nur das Frühstück.
Die Zimmer waren immer sauber und von der Grösse i.O. Wir wollten ein Nichtraucher-Zimmer, welches wir auch erhalten haben. Jedoch war das Zimmer im Parterre und vis à vis waren Häuser, welche in unser Zimmer einsehen konnten. Anfangs war das etwas unsicher, doch wir hatten das Fenster während unserer Abwesenheit beim Frühstücken offen gelassen, alles i.O. mit der Sicherheit.
Das Hotel ist weiterzu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, oezlem_isla!

Bewertet am 22. Oktober 2011

Es ıst und war eın wunderschönes hotel wır sınd sehr herzlıch empfangen geworden sehr saubere zımmer. das fruhstuck war perfekt ımmer frısch....herr UGUR hat uns sehr herzlıch empfangen und um uns gekümmert wır hatten eın top zımmer dırekt an der strasse. super aussıcht...dırket ın der cıty mıtten ım geschehen......preısleıstungsverhiltnısse sehr gut ..eınmal ILKAY Hotel ımmer ILKAY hotel

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tülay C!
Bewertet am 17. September 2011

ich habe mich wieder gefreut in ilkay hotel ein zu checken der service war wie immer super und freundlich an der reseption sedat war freundlich und hilfsbereit
nächstes jahr sind wir wieder da es hat uns sehr spass gemacht lage der hotel ist zentral hat man überall verbindung.................................................................................................

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, murat d!
Bewertet am 13. September 2011

Ich ware dieses Jahr schon 3 mal in Istanbul.Und immer wieder Hotel ILKAY.Das Service war wirklich wundervoll.Vorallem das Frühstück.Man hatte jede Menge Auswahl.Das wichtigste in Istanbul ist natürlich die Lage des Hotels.Sie ist tatsächlich unschlagbar.30 m zur Straßenbahn.100 m zur Fähre und 50 zum Hauptbahnhof.

Natürlich ein großes LOB ans Personal.Immer wieder freundlich ,offen und hilfsbereit.Also dieses Hotel ist nur zum empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Serdar C!
Bewertet am 12. September 2011

sehr sauber empfehlenswert aber frühstück immer das gleiche keine abwechslung.
zentrale lage zu die ganzen moschees und museen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, egos54!
Bewertet am 5. September 2011

Das Service war wirklich ganz toll,man konnte jederzeit jemanden erreichen.
Das Zimmer war sehr heimlich,ich habe mich wie bei mir daheim gefühlt.Ganz sauber war es.Jeden Morgen haben sie sauber gemacht.Die Ausstattung war auch ganz okey.Am meisten hat es mir die Freundlichkeit der Rezeptionsangestellte gefallen.Sie waren sehr hilfsbereit,vor allem der eine Angestellte von Rezeption Herr Meral war sehr sehr freundlich.Ich muss sagen nur empfehlungswert einfach Buchen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Emine K!
Bewertet am 9. Februar 2011

Die Lage ist unschlagbar. Das Ilkay-Hotel kann ich allen empfehlen, die eine preiswerte, gute Unterkunft nahe an den Sehenswürdigkeiten in Istanbul suchen. Unser Doppelzimmer war klein aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Dusche ist schon etwas älter aber sie erfüllt voll ihren Zweck. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, frisch und alles ausreichend vorhanden, bzw. wurde sofort nachgefüllt. Es war ein türkisches Frühstücksbuffet. Für meine Schwester und für mich ein Genuss, den deutsches Frühstück haben wir ja zuhause jeden Tag.
Genau vor dem Hotel fährt die Straßenbahn vorbei. Ist aber kein Problem, die Fenster sind ausreichend schalldicht und nachts fährt die Straßenbahn nicht.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 165 von 1.178 in Istanbul
Tashkonak Hotel
Tashkonak Hotel
Nr. 62 von 1.178 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ilkay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilkay

Anschrift: Hudavendigar Street No: 44-46 | Eminonu, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 77 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 175 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 190 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 30€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilkay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilkay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Ilkay
Ilkay Hotel Istanbul