“Personal sehr aber sehr freundlich,Hotel wunderschön und die LAGE ist klasse”
Bewertung zu Hotel Ilkay

Hotel Ilkay
Nr. 95 von 1.141 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Personal sehr aber sehr freundlich,Hotel wunderschön und die LAGE ist klasse”
Bewertet am 13. September 2011

Ich ware dieses Jahr schon 3 mal in Istanbul.Und immer wieder Hotel ILKAY.Das Service war wirklich wundervoll.Vorallem das Frühstück.Man hatte jede Menge Auswahl.Das wichtigste in Istanbul ist natürlich die Lage des Hotels.Sie ist tatsächlich unschlagbar.30 m zur Straßenbahn.100 m zur Fähre und 50 zum Hauptbahnhof.

Natürlich ein großes LOB ans Personal.Immer wieder freundlich ,offen und hilfsbereit.Also dieses Hotel ist nur zum empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Serdar C!

• Arabische zuerst
Massing, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

sehr sauber empfehlenswert aber frühstück immer das gleiche keine abwechslung.
zentrale lage zu die ganzen moschees und museen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, egos54!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Das Service war wirklich ganz toll,man konnte jederzeit jemanden erreichen.
Das Zimmer war sehr heimlich,ich habe mich wie bei mir daheim gefühlt.Ganz sauber war es.Jeden Morgen haben sie sauber gemacht.Die Ausstattung war auch ganz okey.Am meisten hat es mir die Freundlichkeit der Rezeptionsangestellte gefallen.Sie waren sehr hilfsbereit,vor allem der eine Angestellte von Rezeption Herr Meral war sehr sehr freundlich.Ich muss sagen nur empfehlungswert einfach Buchen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Emine K!
Augsburg
Bewertet am 9. Februar 2011

Die Lage ist unschlagbar. Das Ilkay-Hotel kann ich allen empfehlen, die eine preiswerte, gute Unterkunft nahe an den Sehenswürdigkeiten in Istanbul suchen. Unser Doppelzimmer war klein aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Dusche ist schon etwas älter aber sie erfüllt voll ihren Zweck. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, frisch und alles ausreichend vorhanden, bzw. wurde sofort nachgefüllt. Es war ein türkisches Frühstücksbuffet. Für meine Schwester und für mich ein Genuss, den deutsches Frühstück haben wir ja zuhause jeden Tag.
Genau vor dem Hotel fährt die Straßenbahn vorbei. Ist aber kein Problem, die Fenster sind ausreichend schalldicht und nachts fährt die Straßenbahn nicht.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, AnnaAugsburg!
Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel Ilkay is in einer sehr guten Lage von Sulthanamet in ca. 10 Minuten zu Fuss erreicht man die Blaue Moschee. Keine Moschee ist sehr nah so dass man Abends auch schlafen kann.
Wir haben 3 Zimmern im Hotel gemietet. Wir waren generel zufrieden. Die Zimmern sind klein, aber sauber. Der Frühstück ist ok, aber in der Etage -1 ohne Fenstern und auch nicht wirklich lecker.
Internet gibt es kostenfrei an der Lobby.
Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Würde dieses Hotel (wenn man nicht mehr als 65 euro pro Zimmer augeben möchte) empfehlen.
Achtung! Mit den Döner laden in der Nähe, immer gleich bezahlen, ansonsten kann es Probleme geben (ändern gerne den Preis).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, silmunich!
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 23. Juli 2010

die lage ist ideal für sightseeing tours zentral zu allen verkehrsmitteln
die zimmer sind sehr gemütlich und sauber
das personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit
das frühstück ist grosszügig und lecker
zu empfehlen ist auch die bar mit sehr freundlicher bedienung und toller atmosphäre
wir fühlten uns sehr wohl in dieser pub
beim nächsten istanbul-trip werden wir auf jeden fall wieder dieses hotel buchen
einfach einzigartig und perfekt
lg sebnem

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, krebs74!
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann die Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und der Service sehr schnell. ca. 30 Meter weiter, egal welche Richtung, gibt es Trammbahn Stationen. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug, jedoch haben uns die Geräusche nicht wirklich gestört da nachs sowieso kaum Jemand den Aufzug nutzte und Tagsüber waren wir in Istanbul unterwegs. Das Frühstück war immer frisch und man hat reichlich auswahl. Die zum Hotel gehördende Redriver Bar war, genauso sauber, das Personal sehr freundlich und die Preise in Ordnung. Falls einem mal die Ideen ausgehen sollten, was man noch besichtigen kann in Istanbul, einfach die Angestellten fragen. So konnten wir vieles sehen wovon wir nicht mal gehört hatten. Wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 205 von 1.141 in Istanbul
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 157 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ilkay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilkay

Nr. 178 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 195 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 53€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilkay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilkay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Ilkay
Ilkay Hotel Istanbul